3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht, dass man da wirklich zwischen 3DS und Vita unterschieden kann. Jedenfalls nicht bei SP. Es gibt bei beiden sehr kurze Spiele und Spiele die eine gute länge haben. Allerdings gibts auf der Vita mehr MP Spiele und das sehe ich schon als großen Vorteil an. 10-20 Stunden finde ich nicht wenig, unter 10 sind wenig. 10-20 gehen in Ordnung wenn da kein langweiliges Grinding dabei ist.

Im vergleich zu Heimkonsolen und PCs sind HH Games auch nicht unbedingt kürzer finde ich, wie du auch gesagt hast.

xD eben... ich wollt ja auch nich zwischen 3DS und Vita unterscheiden, sondern die eigentlich zusammen nehmen :P

Aber ok.. dann waren die ganzen Posts jetzt umsonst, da ich dich halt so verstanden habe, dass du die 10-20 Stunden als wenig empfindest xD

OdKCwur.jpg

Schick :-)

- A Link to the Past 2
- Yoshis Island 3DS
- Fire Emblem
- Inazuma Eleven 3
- Mario & Luigi Dreamteam
- Bravely Default
- Tearaway
- Guacamelee
- Luigis Mansion 2

Warum sollte ich mir in nächster Zeit eine WiiU/PS4 kaufen? Starkes HH-Jahr.

und die Vernichtung geht weiter :awesome:

Absolut perfekte Vorstellung :win:.

Flawless victory. Und das zu einer Zeit, an der Spielenews wirklich rar gesät sind xD

Mal sehen, was Nintendo auf der E3 dann vorhat. Ich ahne Schlimmes, denn wenn sie die E3 wieder als "Massenveranstaltung" sehen, wo sie all die Dinge zeigen können, die in den Directs schon waren... oder wenn sie die Hauptankündigungen auf nach die E3 legen und diese wieder in Directs bringen, dann wird CW wirklich ein raues Pflaster :ugly:

Außer natürlich DRM-Box confirmed und 499€ auf Seiten der PS4...

ich merk mal wieder warum ich mit Nintendogeräten eher wenig anfangen kann, und den Hype oft nicht verstehe.
Ausser mit Bravely und Fire Emblem kann ich mit dem Rest nix anfangen.

ich merk mal wieder warum ich mit Nintendogeräten eher wenig anfangen kann, und den Hype oft nicht verstehe.

Bei Pokemon kann ichs verstehen... man hasst oder liebt die Serie, aber auch kein Super Smash Brothers? :o (aber ansonsten versteh ich dich auch ^^ bei mir ists ja andersrum bei Sony auch so xD)

Feiner Unterschied ist hier das Nintendo (mit dem 3ds bzw. Handhelds) einfach mehr Titel rausbringt und die haben auch einen recht bunten genre mix.

jo geht mir auch so...

das aber ausgerechnet ein killzone das aufwendigste sony projekt für die vita ist find ich auch nicht sehr berauschend xD
hoffe da kommen ein paar brauchbare ankündigungen zur e3....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom