Provence
L99: LIMIT BREAKER
Absolut perfekte Vorstellung :win:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass man da wirklich zwischen 3DS und Vita unterschieden kann. Jedenfalls nicht bei SP. Es gibt bei beiden sehr kurze Spiele und Spiele die eine gute länge haben. Allerdings gibts auf der Vita mehr MP Spiele und das sehe ich schon als großen Vorteil an. 10-20 Stunden finde ich nicht wenig, unter 10 sind wenig. 10-20 gehen in Ordnung wenn da kein langweiliges Grinding dabei ist.
Im vergleich zu Heimkonsolen und PCs sind HH Games auch nicht unbedingt kürzer finde ich, wie du auch gesagt hast.
eben... ich wollt ja auch nich zwischen 3DS und Vita unterscheiden, sondern die eigentlich zusammen nehmen 

- A Link to the Past 2
- Yoshis Island 3DS
- Fire Emblem
- Inazuma Eleven 3
- Mario & Luigi Dreamteam
- Bravely Default
- Tearaway
- Guacamelee
- Luigis Mansion 2
Warum sollte ich mir in nächster Zeit eine WiiU/PS4 kaufen? Starkes HH-Jahr.

Absolut perfekte Vorstellung :win:.

Mindestens 6 Titel für mich dabei. WiiU muss wohl noch ein Jahr warten.
so krank.ich merk mal wieder warum ich mit Nintendogeräten eher wenig anfangen kann, und den Hype oft nicht verstehe.
Ausser mit Bravely und Fire Emblem kann ich mit dem Rest nix anfangen.
)ich merk mal wieder warum ich mit Nintendogeräten eher wenig anfangen kann, und den Hype oft nicht verstehe.

ich merk mal wieder warum ich mit Nintendogeräten eher wenig anfangen kann, und den Hype oft nicht verstehe.
ich merk mal wieder warum ich mit Nintendogeräten eher wenig anfangen kann, und den Hype oft nicht verstehe.

Was ich mich jetzt frage ist was soll da 2014 kommen![]()

:v: