Trulla
L18: Pre Master
Vielleicht kann man ja auch von der Vita zur PS4 streamenWeil sie sowas in der Art auf dem PS4 Event angedeutet haben.
WireLess HDMI - BELIEVE!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann man ja auch von der Vita zur PS4 streamenWeil sie sowas in der Art auf dem PS4 Event angedeutet haben.
WireLess HDMI - BELIEVE!

3DS macht hier eh keinen Stich, aber auch die VITA tut sich hier mit einigen Games schwer. Finde ich schon Schade. Gerade bei DOA5+ hätte ich BumpMapping usw.. erwartet.
Na also, lag ich gar nicht so falsch, der screen vom NDS ist also fast gleich mies wie der vom gameboys
Wie gesagt, alles unter 200PPI gehört verboten. Wobei es auch auf die größe ankommt, mein 7" Tablet hat auch "nur" 170ppi, aber das langt aufgrund der größe immer. DER 3DS ALLERDINGS HAT NE GAMMELAUFLÖSUNG BEI NEM GAMMELSCREEN! SORRY CAPSLOCK!
Zumindest Virtues Last Reward, das beste 3DS game bis dato ist auf der Vita eben wegen besserem Screen und zweiter Tonspur die deutlich bessere Version.
Der 3D Effekt ist außerdem für die Tonne, dank der altbekannten Doppelbilder. Bleibt nur zu Hoffen, dass der nächste DS nicht wieder auf so nen Unfug setzt und stattdessen nen guten Screen verbait bekommt...
Na also, lag ich gar nicht so falsch, der screen vom NDS ist also fast gleich mies wie der vom gameboys
Wie gesagt, alles unter 200PPI gehört verboten. Wobei es auch auf die größe ankommt, mein 7" Tablet hat auch "nur" 170ppi, aber das langt aufgrund der größe immer. DER 3DS ALLERDINGS HAT NE GAMMELAUFLÖSUNG BEI NEM GAMMELSCREEN! SORRY CAPSLOCK!
Ich sehe wenige Doppelbilder. Find den 3D Effekt sehr gut.

Ich sehe wenige Doppelbilder. Find den 3D Effekt sehr gut.
Subjektiv?
das kann ich so nicht unterschreiben ^^
Es gibt nunmal Menschen die können 3D nicht richtig sehen. Ich seh auch keine Doppelbilder beim 3DS aber bei manchen sind die Augen einfach scheiße, mal mit den Worten meines Augenarztes^^
War mir vorher nie aufgefallen (ist auch in kurzer Zeit entstanden), für ein wenig 3D-Effekt, also auch im Kino, hats gereicht. Da ich mit Kontaktlinse sogar wieder auf 40% komme, hatte ich später einen weiteren "Aha"-Effekt, da 3D deutlicher war. Bis man mich medizinisch so tunen kann, dass ich wieder 100% habe, kann ich eben 25% weniger 3D sehen als der Rest.[h=2][/h]Das glaub ich dir sofort. Die Existenzberechtigung bekommt der 3DS ja auch mehr durch die Spiele, die die Vita nicht bekommt. Und davon gibts ja auch wirklich einige. Deswegen mag ich den 3DS sehr.
Es gibt nunmal Menschen die können 3D nicht richtig sehen. Ich seh auch keine Doppelbilder beim 3DS aber bei manchen sind die Augen einfach scheiße, mal mit den Worten meines Augenarztes^^

So ein Quatsch. Die Parallax Barrieren dunkeln nur nicht so stark ab, wie man es gerne hätte, weswegen gerade in einem dunkleren Raum und hellen Bildern auf dem 3D bzw. starken Kontrasten immer Geisterbilder entstehen. Ich würde mir eher Sorgen machen, würde ich diese Geisterbilder nicht sehen.![]()

Erfahrungsgemäß ist der Ghostingeffekt relativ subjektiv. Und kann außerdem stark durch geringe Neigungsänderungen des Bildschirms beeinflußt werden. Wer ruhige Hände hat, ist hier klar im Vorteil.
Ghosting tritt bei mir nur auf wenn es einfach zu Dunkle bzw. Schwarze Hintergründe gibt. Gerade bei Zelda OoT war es recht schlimm. Im Gegenzug aber ist LM2 das Perfekte Bsp. wie man kein Ghosting in einem Dunkleren Spiel hat. Probleme mit dem Betrachtungswinkel hab ich keine, liegt aber am XL welcher da doch mehr Spiel zulässt.