3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ich seh das ähnlich wie Miles, hab selber immer eine umhängeTasche dabei weil es einfach praktisch ist :awesome: außer wenn ich weg gehe bzw. Kommt es da auch drauf an wohin.

Wenn ich "beruflich" weggehe, hab ich auch immer nen Rucksack dabei, klar, aber in der Freizeit ist mir das zu tiffig :v:

Wenn ich "beruflich" weggehe, hab ich auch immer nen Rucksack dabei, klar, aber in der Freizeit ist mir das zu tiffig :v:

Meine Tasche ist nicht "tiffig", Rucksack Habich nur zum einkaufen und für das reisen nehme ich immer meinen backpacker.

@abendlaender, jo und es passt immer das Bier für das warm up rein ;) ich hasse volle Hosentaschen und alleine deswegen ist es nice und Portemonnaie in der Gesäßtasche ist für mich recht tiffig :v: und nervig

Ich weiß nicht was "tiffig" bedeutet, aber vielleicht solltest du lernen deine Angst davor was unbekannte Leute über dein Aussehen denken abzulegen. Brich aus deinem Modezwang aus und lebe, LEBE :v:
:awesome:

Ich weiß nicht was "tiffig" bedeutet, aber vielleicht solltest du lernen deine Angst davor was unbekannte Leute über dein Aussehen denken abzulegen. Brich aus deinem Modezwang aus und lebe, LEBE :v:
:awesome:

Ich dachte ich wäre dem Modezwang entkommen, als ich mich vor vielen, vielen Jahren entschlossen habe nur gruftig dunkle Klamotten zu tragen :awesome:

Das hier ist eine (zugegeben selbst dafür übertrieben gekleidete) Tiffy - jetzt denk dir deinen Teil, was tiffig bedeuten könnte :v:

meet-the-new-rihanna-british-beauty-rita-ora-was-discovered-by-jay-z-and-now-shes-shooting-a-video-in-sexy-swimwear-long-sexy-legs-purple-high-heels-pink-jacket.jpg%3Fw%3D300%26h%3D292
Sephi suckt eh hart, er hat mich alt genannt :shakehead:

! :awesome:

Und ich dachte schon du hast das nicht gelesen... schön, dass es an dir nagt :v:

Ich dachte ich wäre dem Modezwang entkommen, als ich mich vor vielen, vielen Jahren entschlossen habe nur gruftig dunkle Klamotten zu tragen :awesome:

Das hier ist eine (zugegeben selbst dafür übertrieben gekleidete) Tiffy - jetzt denk dir deinen Teil, was tiffig bedeuten könnte :v:

meet-the-new-rihanna-british-beauty-rita-ora-was-discovered-by-jay-z-and-now-shes-shooting-a-video-in-sexy-swimwear-long-sexy-legs-purple-high-heels-pink-jacket.jpg%3Fw%3D300%26h%3D292

Das dachte ich mir eigentlich auch bei dir, aber scheinbar ist dem nicht so. Vielleicht kommt der Drang zu "gruftien" Klamotten von einem unterdrückten Wunsch von allen geliebt zu werden? Haben wir hier irgendwelche Psychologen, ich glaub wir sind einer spannenden Story auf der Spur :P :v:

btw. gehst du auf ne Uni?
So gut wie jeder Student hat ne Tasche, es gibt auch Taschen die keine Damenhandtaschen sind :ugly:

Ihr habt also alle immer Umhängetaschen dabei? :o

Jetzt ernsthaft, dass höre ich von Männern zum ersten Mal.
Habe exakt 0 Freunde in meinem überwiegend männlichen Freundeskreis, die Umhängetaschen dabei haben..

Wenn man unterwegs ist, lässt man größere Sachen im Auto, für alles andere hat man Jacke - und Gesäßtaschen. Wofür braucht man als Mann also bitte unterwegs eine Tasche? Klar, ab und an mal einen Rucksack, wenn man größere Sachen transportieren muss, aber sonst?

Das dachte ich mir eigentlich auch bei dir, aber scheinbar ist dem nicht so. Vielleicht kommt der Drang zu "gruftien" Klamotten von einem unterdrückten Wunsch von allen geliebt zu werden? Haben wir hier irgendwelche Psychologen, ich glaub wir sind einer spannenden Story auf der Spur :P :v:

btw. gehst du auf ne Uni?
So gut wie jeder Student hat ne Tasche, es gibt auch Taschen die keine Damenhandtaschen sind :ugly:

Naja... sagen wir ich bin ja derzeit doch eher auf metallischen Klamotten :v: Gruftizeit hab ich weitestgehend hinter mir ^^

Und ja.. gehe Uni aber auch da haben eigentlich die meisten Leutchen eher Rucksack (like me) statt "Männer"handtasche :v:

Ihr habt also alle immer Umhängetaschen dabei? :o

Jetzt ernsthaft, dass höre ich von Männern zum ersten Mal.
Habe exakt 0 Freunde in meinem überwiegend männlichen Freundeskreis, die Umhängetaschen dabei haben..

Wenn man unterwegs ist, lässt man größere Sachen im Auto, für alles andere hat man Jacke - und Gesäßtaschen. Wofür braucht man als Mann also bitte unterwegs eine Tasche? Klar, ab und an mal einen Rucksack, wenn man größere Sachen transportieren muss, aber sonst?

Immer natürlich nicht (und meinen 3DS nehm ich sowiso nie mit :ugly:) aber wenn ich auf die Uni geh oder einkaufen geh schon :nix:
Wenn ich einfach nur spazieren geh nehm ich natürlich nix mit :P
Ich bin dann doch überrascht, bei mir auf der Uni (Wirtschaftsuni Wien) haben eigentlich 90% der Leute die was dabei haben ne Umhängetasche, egal ob Männlein oder Weiblein.

Da wollte ich in Ruhe ein paar VKZ von VGChartz betrachten und dann bin ich doch auf Zalando gelandet wo es nur um Taschen und Mode geht...

Zum Thema: Ich studiere auch und hatte bis vor kurzem ne Umhängetasche. Hab nur auf Rucksack gewechselt um einen 15,6" Laptop besser transportieren zu können (und ist wohl auch rückenschonender).

Es gibt Damenumhängetaschen und einfach nur Umhängetaschen. Letztere kann man auch problemlos als Mann tragen, bei uns auf der Uni (Gießen) tun das ohnehin gut 70% aller Männer. Ich glaube da tragen sogar mehr Männer ne Umhängetasche als Frauen Damenumhängehandtaschen.

Sehe aber auch viele Kids in den Schulen bereits damit rumlaufen, also ist das wohl nicht nur son Studententrend.

Sony bringt die nächste VITA-Version mit eingebautem Wireless-HDMI heraus...

Na, wer wettet dagegen? :D

Gut.. dann scheint das ja doch relativ normal zu sein. Werde bei meinen Freunden mal nachhorchen, ob nicht doch wer heimlich so Taschen mit sich rumträgt. Wenn hier Zahlen von 70-90% aufkommen, muss das ja der Fall sein.

Dann nehme ich meinen Smiley hiermit natürlich zurück und entschuldige mich bei Miles.
Bin modisch wohl nicht auf dem aktuellsten Stand. ;-)

Gut.. dann scheint das ja doch relativ normal zu sein. Werde bei meinen Freunden mal nachhorchen, ob nicht doch wer heimlich so Taschen mit sich rumträgt. Wenn hier Zahlen von 70-90% aufkommen, muss das ja der Fall sein.

Dann nehme ich meinen Smiley hiermit natürlich zurück und entschuldige mich bei Miles.
Bin modisch wohl nicht auf dem aktuellsten Stand. ;-)

tumblr_lsw6p9TpGJ1r2uo3vo1_1280.png

my-document-laptop.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom