Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
gab. Z.B. bei amazon, aber wird auch immer mal wieder kommen.
achso, dachte das wäre grundsätzlich so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gab. Z.B. bei amazon, aber wird auch immer mal wieder kommen.
jo bei uns kostet das ding mehr oder weniger 175achso, dachte das wäre grundsätzlich so.

Hm... Batman für 3DS und Vita...
Damit erfüllt Nintendo ja doch noch das "E3 Versprechen" auf dem damals WB und Batman Franchise für 3DS angekündigt wurde![]()
Was ist so schlimm daran, dass Batman kein 3D Spiel ist? Metroidvania like ist doch ziemlich geil.
Also ich bin absolut zufrieden damit, schaukel dich da ma nich so hoch ^^
Metroidvania klingt total klasse, wenn das gut umgesetzt wird. Richtiges 3D Abenteuer wäre auch nett, aber ich kann nicht sagen, dass es besser oder schlechter wär.
Auch wenns hinter den technischen Möglichkeiten der Vita sein sollte, was solls? Sofern das Spiel dennoch gut ist.
Naja, wozu bauen sie denn einen Handheld wie die Vita wenn er dann 3DS Ports abbekommt?
Die Vita kann viel mehr als der 3DS und das sollten die Entwickler auch nutzen.
Und so ein 2.5D Ableger kommt mir irgendwie so 10€ PSN Titel mäßig vor,(wie Guacamelee) aber ich will ein richtiges, großes Game, so wie AC3:Liberation.
Naja, wozu bauen sie denn einen Handheld wie die Vita wenn er dann 3DS Ports abbekommt?
Die Vita kann viel mehr als der 3DS und das sollten die Entwickler auch nutzen.
Und so ein 2.5D Ableger kommt mir irgendwie so 10€ PSN Titel mäßig vor,(wie Guacamelee) aber ich will ein richtiges, großes Game, so wie AC3:Liberation.
Es gibt keine Handheld und Konsolenspiele, das sind Mythensagen. Handhelds hängen der Entwicklung durch physikalische Grenzen nur viele Jahre hinterher, das ist schon der ganze Zauber.
Das ist Unsinn und beweisen dir etliche Serien. Sei es durch das Gamedesign oder einfach die Zielgruppe, wer für ein HH entwickeln möchte kann dafür optimieren. Ist logisch und demnach gibt es HH-Games.Es gibt keine Handheld und Konsolenspiele, das sind Mythensagen. Handhelds hängen der Entwicklung durch physikalische Grenzen nur viele Jahre hinterher, das ist schon der ganze Zauber.
faktum ist einfach:
ich bin snes-fanboy und am nds hab ich dutzende geniale neue snes-like rpgs bekommen, die sonst maximal arcadeprojekte sind, daher dreifachplus.![]()