DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Die DS Titel hielten auch zum Erscheinungsdatum technisch nicht mit, hat sie dennoch nicht unspielenswert gemacht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:-?Nur bietet eben die PSP auch das was der 3DS bietet und sollte deswegen sehr wohl noch als Alternative zum 3DS gehandelt werden.
:-?
ich kann auf der PSP 3DS-Spiele spielen, oder wie ist das zu verstehen?

![]()
FFX HD wird eine hochskalierte Version.![]()
Hast du mit etwas Anderem gerechnet...?
Ne
Ich meine, dass PSP Spiele technisch auf dem Level von 3DS Spielen sind. Ausser wenige Ausnahmen wie ResidentEvil.
Immer wieder amüsant solche Beiträge von dir zu lesenNe
Ich meine, dass PSP Spiele technisch auf dem Level von 3DS Spielen sind. Ausser wenige Ausnahmen wie ResidentEvil.

Immer wieder amüsant solche Beiträge von dir zu lesen![]()
Naja... an sich hat er aber Recht, wenn man (wie Icefox schon sagte) den 3D Effekt ignoriert ^^
Kommt eben drauf an, auf welche Spiele man so steht.
Auch dann nicht....

Glaube ich nicht. Es kommt darauf an ob man Sony oder Nintendo bevorzugt. Denn auf beiden Plattformen findet man mehr als genug Spiele für jeden Geschmack. (Wenn man die BC berücksichtigt)
Einzig und allein typische Westgames sind derzeit weder auf 3DS noch auf Vita besonders zahlreich vertreten.
Naja... an sich hat er aber Recht, wenn man (wie Icefox schon sagte) den 3D Effekt ignoriert ^^
Nein hat er nicht, oder gab es Nintendo Titel für die PSP? Die Argumentation ist kompletter Quatsch, keine Ahnung wie man sich auf sowas stützen kann. Leute die Konsolen nur auf das technische reduzieren verstehen nicht worum es geht. Abgesehen davon hebt sich der 3DS auch hier deutlich ab, muss ich alle Unterschiede hier jetzt einzeln auflisten? Die Wii ist dann auch nur ne PS2, warum hat Nintendo die überhaupt veröffentlicht?

@Harlock
Hast du mal die Spiele verglichen?
Ausser ResidentEvil würde mir spontan kein 3DS Spiel einfallen das sich von PSP Spielen (technisch) abhebt.