Weltweiter Release in Oktober ^^
dachte Nintendo kündigt nichts weit vorher an ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weltweiter Release in Oktober ^^
Kommt aber für den 3DS.Grafisch jetzt nicht so krass, das wäre auch locker auf der PSP drin gewesen.
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Denn dazu müsste die Vita erstmal eine Zielgruppe haben.Wieso sollte das zum Sargnagel der Vita werden? Ich glaube kaum, dass Pokemon in der Zielgruppe der Vita wildert. Jedenfalls nicht besonders stark.
@Hagi
Also gerade Schwarz und Weiß haben die "Handlung" in Pkm wirklich revolutioniert ^^
Aber ja, das Spielprinzip selbst würde quasi nicht angetastet... muss imho auch nicht (stark) sein, hauptsache die Handlung wird endlich eingeführt (check) ausgebaut (B&W2 check) und der allgemeine Spielverlauf etwas aufgefrischt... *wart*
Deswegen mein ich ja, dass Sony jetzt einen 3DS Emulator für die Vita bringen sollte^^Kommt aber für den 3DS.![]()
Ich würde sagen die Vita sollte grob die Leute ansprechen die eine PSP hatten und/oder eine Ps3 haben.Halte ich auch für unwahrscheinlich. Denn dazu müsste die Vita erstmal eine Zielgruppe haben.![]()
Wieso sollte das zum Sargnagel der Vita werden? Ich glaube kaum, dass Pokemon in der Zielgruppe der Vita wildert. Jedenfalls nicht besonders stark.
![]()
das war doch ne Pseudocoole Story, das Spiel ist weiterhin genauso lasch und man meint mit mehr gleichzeitigen Pokemon kämpfen wird es anscheinend doller... gibts nun4vs4 ?
Das Spiel ist viel zu easy, Arena Leiter kämpfen immernoch je nachdem mit 4 Pokemon etc du darfst mit 6 antreten... sollte wenigstins so sein das man selbst nur 4 wählen darf. Wenn man Pokemon besiegt hat, setzt der Gegner Pokemon ein, und du darfst wieder als erstes angreifen etc
Onlinematches wären mal nice, das gabs beim DS noch nicht oder?
naaaaja. Dieses CoD für die Vita ist ja mit der schlechteste was es geben kann und dennoch verkauft es sich afaik mehr als gut, insbesondere für Vita-Verhältnisse. Das Interesse scheint da zu sein. Und gegen nen guten Egoshooter auf nem Handheld hab ich nichts, warum auch?ne der freut sich wohl eher auf Pokemon
Was für Games erwartest du denn konkret für einen Handheld? Sowas wie Call of Duty etc. will doch so gut wie niemand sehen auf nem Handheld??
naaaaja. Dieses CoD für die Vita ist ja mit der schlechteste was es geben kann und dennoch verkauft es sich afaik mehr als gut, insbesondere für Vita-Verhältnisse. Das Interesse scheint da zu sein. Und gegen nen guten Egoshooter auf nem Handheld hab ich nichts, warum auch?
naaaaja. Dieses CoD für die Vita ist ja mit der schlechteste was es geben kann und dennoch verkauft es sich afaik mehr als gut, insbesondere für Vita-Verhältnisse. Das Interesse scheint da zu sein. Und gegen nen guten Egoshooter auf nem Handheld hab ich nichts, warum auch?
Online wurde quasi mit DS eingeführt, also doch, gabs.
@Hagi
Naja... wenn du Ansprüche an das Game an sich suchst, ohne MP, dann bist du bei Pkm halt falsch. Ist und war schon immer so.
Der SP ist eigentlich nur für die Sammelfreude da (und mir machts auch immer wieder Spaß die "Story" durchzuspielen ^^ aber ich verstehe durchaus, wenn einem das irgendwann zu lahm wird und ich hoffe ja auch, dass da mal etwas Entwicklung aufkommt)
wenn das Interesse an Egoshootern (wie z.B. Call of Duty) für Handhelde aber so gering wäre (was du ja meintest), dann würde sich selbst ein gutes CoD nicht verkaufen. Aber selbst ein miserables verkauft sich, Interesse ist also schon vorhanden. :wink2:naja, ich denke das Game läuft nur deswegen einigermaßen ordentlich ( von "gut" kann ja auch keine Rede sein) weil es eine der wenigen großen IPs ist, die es überhaupt auf der Vita bislang gibtDass ein Großteil der Kunden bei Handhelds nicht so sehr auf Grafik/Präsentation achten, sondern dass das Spielprinzip eben auf einen Handheld zugeschnitten sein muss, ist ja jetzt auch keine neue Erkenntnis!
wenn das Interesse an Egoshootern (wie z.B. Call of Duty) für Handhelde aber so gering wäre (was du ja meintest), dann würde sich selbst ein gutes CoD nicht verkaufen. Aber selbst ein miserables verkauft sich, Interesse ist also schon vorhanden. :wink2:
aha. Und was hat das damit zu tun, dass es anscheinend doch ein Interesse an Egoshooter (z.B. Call of Duty) auf Handhelden gibt? Oh, oder du meinst, dass die CoD-Käufer uninformiert waren, nicht wussten, dass es ein Egoshooter ist. Das wird es sein.Das liegt einfach daran, weil Vitakäufer schlecht informiert sind, sonst hätten sie schliesslich keine Vita. Die lesen dann CoD und kaufens blind.