3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alter!!!
Dragon Quest 7, Monster Hunter 4, Pokemon XY, Friend Collection dazu noch Kram wie Luigis Mansion, Castlevania etc.

Das dürfte ein heftiges Jahr werden für den 3DS :D

In Japan ja. In Europa und USA meh. Aber natürlich klar besser als die Vita und das ist ja die Hauptsache für jeden N Fan. :)

hmm naja, in den Westen kommt dieses Jahr Animal Crossing, Monster Hunter Tri, Fire Emblem, Luigis Mansion und halt Pokemon, zusätzlich mit Glück noch sowas wie Bravely Default und halt Layton.

Ist doch imo ein ordentliches Line-Up. Soviel hat beispielsweise der GBA damals nie bekommen.

Als Besitzer beider Systeme geht mir bzgl. der Vita langsam der Stift.
Hoffentlich blutet das Teil 2013 nicht komplett aus. Die Überlegenheit des 3DS wird langsam erdrückend.

Teraway und Persona 4 sind für 2013 interessant. Viele fiebern noch Soul Sacrifice entgegen, und dann?
Wenn SE nicht dermaßen unfähig wäre, würden noch FFX und Type-0 dazukommen.

SONY soll sich mal ein Beispiel an der PSP nehmen und auch auf ihre eigenen Stärken vertrauen: GoW und Daxter waren spitze. Wieso keine Umsetzungen für die Vita?

hmm naja, in den Westen kommt dieses Jahr Animal Crossing, Monster Hunter Tri, Fire Emblem, Luigis Mansion und halt Pokemon, zusätzlich mit Glück noch sowas wie Bravely Default und halt Layton.

Ist doch imo ein ordentliches Line-Up. Soviel hat beispielsweise der GBA damals nie bekommen.

Nicht mal mit der Kneifzange würde ich eines dieser Games anfassen. Die Qualität ist sicherlich unbestritten aber welcher 9jährige Junge freut sich auf Bravely Default? In Europa.

Nicht mal mit der Kneifzange würde ich eines dieser Games anfassen. Die Qualität ist sicherlich unbestritten aber welcher 9jährige Junge freut sich auf Bravely Default? In Europa.

ne der freut sich wohl eher auf Pokemon ;)

Was für Games erwartest du denn konkret für einen Handheld? Sowas wie Call of Duty etc. will doch so gut wie niemand sehen auf nem Handheld??

Also man hat ne menge Games die zum Kauf richtig anregen werden, nur mich total kalt lassen.
Layton fand ich irgendwie total lahm, hab den ersten Teil fürn DS gezockt gehabt mit Pokemon Black und Ace A.
Pokemon Black war ultra lahm, der selbe kram wie noch zu Gameboy Zeiten, fehlt an Mut zuwas neuem, statt immer noch hässligere Pokemons.

Einzig Ace Attorney war geil, aber da war nach dem zweiten Teil bei mir die Luft draussen, gibts übrigens auch für iOS mit sogar Bonus Mission -.-

untitled-156tpbo9.gif

Sony müsste jetzt einen 3DS Emulator für die Vita entwickeln und ihn heimlich in der Homebrewszene verbreiten damit keiner merkt, dass er von Sony selbst kommt :v:

joa, die software entscheidet. und 2013 ist in der hinsicht top beim 3ds. und das ganz ohne e3.

Bei der e3 wird dann das 3DS-Zelda vorgestellt;)

2013 ist wirklich stark. Dragon Quest 7 und Bravely Default sind sicher gekauft, wenn sie bei uns erscheinen sollten. Ansonsten noch Castlevania und Layton vs Ace. Bei Luigis Mansion und Fire Emblem warte ich erst ab.

Pokemon Aktenzeichen XY ist jetzt persönlich nix für mich, da ich meine Trainerkarriere wegen 2 Sehnenscheidenentzündungen und einer Dsyfunktion meiner Bälle an den Nagel gehängt habe;)

Könnte trotzdem zum Sargnagel der Vita werden. Leider.

ne der freut sich wohl eher auf Pokemon ;)

Was für Games erwartest du denn konkret für einen Handheld? Sowas wie Call of Duty etc. will doch so gut wie niemand sehen auf nem Handheld??

Doch. Ein Bioshock zum beispiel denn die Vita schafft da neue Möglichkeiten durch die Twin Sticks ohne die Duplo Baukasten Addons des 3DS.

Oder aktuell zock ich MGS 3 HD. Oder Sound Shapes. Oder Sine Mora. Oder Strangers Wrath HD. Ist halt mein Geschmack. Pokémon absolut nicht und deshalb hab ich nach der Ultra Enttäuschung Kid Icarus den 3DS verkauft.

Wieso sollte das zum Sargnagel der Vita werden? Ich glaube kaum, dass Pokemon in der Zielgruppe der Vita wildert. Jedenfalls nicht besonders stark.

untitled-158bolpw.gif

@Hagi

Also gerade Schwarz und Weiß haben die "Handlung" in Pkm wirklich revolutioniert ^^

Aber ja, das Spielprinzip selbst würde quasi nicht angetastet... muss imho auch nicht (stark) sein, hauptsache die Handlung wird endlich eingeführt (check) ausgebaut (B&W2 check) und der allgemeine Spielverlauf etwas aufgefrischt... *wart*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom