3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieviel würdest du denn zahlen damit du deine PC Spiele daheim auf deine Couch streamen kannst?

Um die ~100€. Also wird das Teil nix für mich werden :ugly:
Ned für Ego-Shooter oder generell Retail Spiele, seh ned warum ich die auf nem kleineren Bildschirm spielen wollen sollte, aber für Indie Titel und PnCs wärs sicher ganz fein.

Wieviel würdest du denn zahlen damit du deine PC Spiele daheim auf deine Couch streamen kannst?
hmmm... weiß nicht, für ne Streamfunktion mit Controller und Screen? Eventuell ein 100er, da ich Handhelde gerne hab. Da das Teil aber mehr kann als nur Streamen und einiges an Technik drin steckt, natürlich mehr.

Warum kauft ihr euch nicht diese Chinahandhelds. Auf denen läuft auch Android und ihr könnt Andoidspiele zocken.
Und die kosten fast nix, also Spiele und Handheld kosten fast nix.

Warum kauft ihr euch nicht diese Chinahandhelds. Auf denen läuft auch Android und ihr könnt Andoidspiele zocken.
Und die kosten fast nix, also Spiele und Handheld kosten fast nix.
ich hab schon ne Caanoo für meine absolut legalen Emulatoren und Roms. Für Android-Spiele reicht mir vorerst mein Tablet. Hier ist die zusätzliche Streamfunktion noch ganz interessant. Ob ich es mir kaufe steht ja auf einem ganz anderem Blatt, ich finde sie vorerst ja nur interessant. 300€ werde ich sicher nicht dafür ausgeben wollen, aber wenn der Preis und noch andere Dinge für mich attraktiv sind, dann rückt es zumindest in den Bereich einer Überlegung. :wink2:

Nichts, die wollen über WiFi streamen, in den meisten Haushalten garantiere ich eine Verzögerung von irgendwo 50-100ms. Nintendo hatte Wifi getestet und gleich wieder in die Ecke geworfen. Da hole ich mir für 40 € lieber ein langes HDMI-Kabel, das "streamt" viel besser...

Na, wie auch immer. Ich sehe keinen Sinn in dem Teil und der Name Nvidia zieht auch nur bei ein paar Highend Gamerfreaks.
Das Ding wird keine Konkurrenz für PsVita und 3DS, genauso wenig wie die Ouya Konkurrenz für Ps3/4, Xbox360/720 und WiiU darstellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wie auch immer. Ich sehe keinen Sinn in dem Teil und der Name Nvidia zieht auch nur bei ein paar Highend Gamerfreaks.
Das Ding wird keine Konkurrenz für PsVita und 3DS, genauso wenig wie die Ouya Konkurrenz für Ps3/4, Xbox360/720 und WiiU darstellen wird.

Die Vita-Zahlen könnte es schon packen, seien wir mal ehrlich. :) Und es wirbt zumindest damit, ein direkter Konkurrent zu sein. Mal sehen, wie Sony sich da wehren kann, das Ding hat scheinbar ne bessere Akkulaufzeit, ne stärkere Technik und mehr Funktionen als ne Vita.

Aber ja, für Neueinsteiger ist es immer so eine Sache.

Die Stream-Funktion kann man allerdings wirklich vergessen, wenn es über WiFi passiert. Nintendo ist, was Übertragungstechnologie angeht, absoutes High-End auf der WiiU. Das lässt sich nicht so leicht reproduzieren.

Die Vita-Zahlen könnte es schon packen, seien wir mal ehrlich. :) Und es wirbt zumindest damit, ein direkter Konkurrent zu sein. Mal sehen, wie Sony sich da wehren kann, das Ding hat scheinbar ne bessere Akkulaufzeit, ne stärkere Technik und mehr Funktionen als ne Vita.

Aber ja, für Neueinsteiger ist es immer so eine Sache.

Die Stream-Funktion kann man allerdings wirklich vergessen, wenn es über WiFi passiert. Nintendo ist, was Übertragungstechnologie angeht, absoutes High-End auf der WiiU. Das lässt sich nicht so leicht reproduzieren.

BlackOps Declassified ist ein Top Shooter im Vergleich zu den iOS und Android Shootern. Nicht nur wegen der Touchssteuerung sind die mies. Ich hab glaub ich jeden der Androidshooter die es so gibt auf meinem S3 ausprobiert. Mit Controller verbunden(manche kann man auch so Steuerung). Wenn Declassified ne 30er Wertung bekommt, dann verdienen die nichtmal 10.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gerät igrendjemanden gut Unterhalten kann. Jedenfalls nicht wie man es von einem handheld erwartet.

immerhin ein handheld, der mal vernünftig geshapet ist. so haben die auszusehen, nicht wie ein flaches stück holz.

immerhin ein handheld, der mal vernünftig geshapet ist. so haben die auszusehen, nicht wie ein flaches stück holz.

Es wird an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sein, wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit einen Gamepad mit rangeklatschtem Bildschirm dran ausm Rucksack zieht um darauf Handyspiele zu zocken.

Holy Shit, wo ist der Smiley dass er es nicht ernst meint?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom