3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schau die Hirais aussage an, wonach alles in Ordnung bei der Vita ist. Dann verstehst ud es vielleicht.

was soll ich den großartig verstehen ?
das sie fehler gemacht haben wurde doch schon gesagt und nur weil ne vkz prognose nach unten korrigiert wurde muß da nicht gleich die große panik ausbrechen....

sollen die jetzt jeden tag rumheulen wie schlecht die welt doch zu ihnen ist ?

Es klang so, als dürfe man die Vita nur kritisieren, wenn man auch eine besitzt. Wobei, selbst wenn man eine besitzt darf man das hier offenbar nicht, sondern soll sie lieber verkaufen. Es ist einfach immer die selbe Reaktion auf Kritik, egal um welche Konsole es geht.
Quark, nee, nein, das wollte ich nicht sagen. ;) Es hört sich nur manchmal so an, als wären diejenige die keine Vita besitzen besorgter um die Zukunft der Vita, als diejenige die eine haben. ^^

was soll ich den großartig verstehen ?
das sie fehler gemacht haben wurde doch schon gesagt und nur weil ne vkz prognose nach unten korrigiert wurde muß da nicht gleich die große panik ausbrechen....

sollen die jetzt jeden tag rumheulen wie schlecht die welt doch zu ihnen ist ?
Nee, sie sollen einfach einmal zugeben, dass es eben nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen. Das wäre ehrlich ihren eigenen Kunden gegenüber. Die sind nämlich nicht blind und sehen, dass es nicht gut läuft mit der Vita. Und wenn Sony sich hinstellt und stets und ständig behauptet, es sei doch alles in Butter, fragt sich der potentielle Kunde dann doch mal, ob denen die Vita nicht so egal ist und lässt die Vita lieber im Regal stehen.

Quark, nee, nein, das wollte ich nicht sagen. ;) Es hört sich nur manchmal so an, als wären diejenige die keine Vita besitzen besorgter um die Zukunft der Vita, als diejenige die eine haben. ^^
Na dann will ich nichts gesagt haben. :)

ich kann ja zu 100% verstehen, wenn jemand mit der Vita nichts anfangen kann. Es gibt nichts auf der Welt was alle Menschen begeistern kann... ok, vielleicht Regenwurmbabies! :D Und so teuer ist die Vita doch gar nicht, wenn man die Augen offen hält. ;) Ich hab die Vita (Wifi) zum Release zusammen mit Rayman und einer 8GB-Karte für 245€ gekauft, das war und ist für mich ok, da mich auch sehr viele Spiele ansprechen. :)

EDIT: eben nachgeschaut, waren doch 272€ (mit Vorbestellerbox (Kopfhörer)).

Ich bin nunmal sehr Casual-Player und ich will nicht erst ewig nach Angeboten suchen müssen damit ich meine Vita+32MB KARTE(will nicht nachrüsten/nachkaufen),...für 220€ sehe,...Wie gesagt,...das sehe ich lange Zeit nicht kommen, da Sony die Speicherkarten nicht günstiger machen wird und die Vita nich auf 150€ senken wird,...

Einen Titel der mich zum Kauf "zwingt" gibt es bisher auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nunmal sehr Casual-Player und ich will nicht erst nach Angeboten suchen müssen damit ich meine Vita+32MB KARTE(will nicht nachrüsten/nachkaufen),...für 220€ sehe,...Wie gesagt,...das sehe ich lange Zeit nicht kommen, da Sony die Speicherkarten nicht günstiger machen wird und die Vita nich auf 150€ senken wird,...

Einen Titel der mich zum Kauf "zwingt" gibt es bisher auch nicht...
Klaro, kann ich verstehen. Und warten lohnt sich immer. Das Teil wird ja nicht teurer und es werden mehr Spiele rauskommen... eventuell auch einige die einem gefallen. Und wenn nicht ist es ja auch kein Beinbruch, man muss ja nicht alle Konsolen besitzen. ;)

Nee, sie sollen einfach einmal zugeben, dass es eben nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen. Das wäre ehrlich ihren eigenen Kunden gegenüber. Die sind nämlich nicht blind und sehen, dass es nicht gut läuft mit der Vita. Und wenn Sony sich hinstellt und stets und ständig behauptet, es sei doch alles in Butter, fragt sich der potentielle Kunde dann doch mal, ob denen die Vita nicht so egal ist und lässt die Vita lieber im Regal stehen.

wenn sie ne vkz prognose nach unten korrigieren dann gibt sony doch eindeutig zu das es nicht so gut lauft.

was sollen sie noch zugeben ?
nintendo hatte es leicht gehabt da der 3ds zu launch zeiten viel zu teuer angeboten wurde und man dann einfach sagte...tut uns leid das wird das gemacht haben aber da habt ihr ein paar botschafter games und alles ist gut.

das preis leistungs verhältniss der vita war aber gleich von beginn an recht gut und da kann man halt nicht einfach so nen drastischen cut machen wie es nintendo getan hat.

wenn sie ne vkz prognose nach unten korrigieren dann gibt sony doch eindeutig zu das es nicht so gut lauft.

was sollen sie noch zugeben ?
nintendo hatte es leicht gehabt da der 3ds zu launch zeiten viel zu teuer angeboten wurde und man dann einfach sagte...tut uns leid das wird das gemacht haben aber da habt ihr ein paar botschafter games und alles ist gut.

das preis leistungs verhältniss der vita war aber gleich von beginn an recht gut und da kann man halt nicht einfach so nen drastischen cut machen wie es nintendo getan hat.

Was das P/L angeht kann man auch nichts gegen die Vita sagen, der ganze hate richtet sich da eher gegen die abzock MemCards. Bzw. weiß noch wer wie lange es gedauert hatte bis es bei der PSP 3rd Party Memsticks gab?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Vita ist super, keine Frage. Aber das interessiert die Kunden halt nicht. Die wollen keine 250 Euro für einen Spielehandheld ausgeben, so wie sie schon keine 600 für eine Spielkonsole ausgeben wollten. Der Preis ist das ganz große Manko der Vita. Deshalb muss Sony da als erstes ran, auch wenn es weh tut.

die ersten bundels mit 4gb card kommen ja bald.

4GB ist imo einfach zu wenig, 8GB wäre da schon attraktiver. Da ich die weisse Vita will kommt für mich sowieso nur eine 32GB Karte in Frage, da ich bei HH soweit wie möglich nur auf DL gehe.

4GB wären bei mir knapp 2 PSone Games xD (FF 8 und 9 )aber gut besser als nichts :)

hab nun auch eine Vita...hab ein Angebot gesehen, da konnte ich nicht nein sagen :goodwork:
Und das Teil ist echt geil :D Hab Rayman dazu...tolles Spiel, und schon im PSN Store gestöbert, was gibt es da vieles nachzuholen....PSP Spiele...PSone Spiele...:goodwork: werde wohl viel mit dem Teil zu tun haben. Scheiss auf Verkaufszahlen :D

4GB ist imo einfach zu wenig, 8GB wäre da schon attraktiver. Da ich die weisse Vita will kommt für mich sowieso nur eine 32GB Karte in Frage, da ich bei HH soweit wie möglich nur auf DL gehe.

4GB wären bei mir knapp 2 PSone Games xD (FF 8 und 9 )aber gut besser als nichts :)

bei den bundels mit 4gb karten ist ja auch noch ein game dabei.
vielleicht kommen ja auch bald bundels ohne game aber dafür mit ner 8/16/32 gb karte.

Kommen nicht bald Bundles ohne Karten? Ich glaube bei Madden und AC3 war es so? Kann mich natürlich auch täuschen,...

vielleicht kommen ja auch bald bundels ohne game aber dafür mit ner 8/16/32 gb karte.

Da ich mir wohl das Ac Bundel hole (ist da eine 4GB Karte dabei?), kann ich die 2. Karte dann zum Account swapping nutzen.

Da ich mir wohl das Ac Bundel hole (ist da eine 4GB Karte dabei?), kann ich die 2. Karte dann zum Account swapping nutzen.

Kommen nicht bald Bundles ohne Karten? Ich glaube bei Madden und AC3 war es so? Kann mich natürlich auch täuschen,...

madden ka aber bei ac vita ist ne 4gb card dabei.

zumindest laut diesem bild...

white-ps-vita.jpg

Mich interessiert garnicht diese vergleiche wie viel kostet die Vita im vergleich zum 3DS
Wie viele Spiele kommen im Herbst für die Vita im vergleich zum 3DS.

Wichtig ist das die Hardware ihren Preis wert ist
Und wichtig ist das es genügend gute Spiele gibt (wobei die Vita nach nichtmals einen halben Jahr wovon die meiste Zeit das Sommerloch war noch Schonfrist bei mir hat)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom