GreenFlash
L17: Mentor
Na dann passt's doch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja klaro. Und deswegen antworte ich ja auch drauf und nehme an der Rindfleisch-Diskussion auch teil!Na dann passt's doch![]()
ich fand "Vitanic" eigentlich gut und witzig.
ja klaro. Und deswegen antworte ich ja auch drauf und nehme an der Rindfleisch-Diskussion auch teil!![]()
dat wäre jetzt aber wirklich völlig neu, wenn man sich in einem War-Thread nicht "beschweren" würde und nicht auch mal Contra* geben würden.Dann beschwer dich doch nichtff:
![]()
nennt man Sommerloch.Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht?
Wieso ein einziger?Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht? :eek3:
Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht? :eek3:
Wie wäres mit Vita? Oder ist der Begriff nicht kindisch genug?![]()
Es bedeutet Leben/Lebendig, alles andere ist purer Schwachsinn. WirDu macht Sinn da Big N es selbst so sagt.
Es ist schon pure Bashverzweiflung es soweit abzuleiten um es mit dem besten Fleisch zu vergleichen...
Ein geistiger Tiefflug nach dem anderen... Respekt, Nintendo-Fans wären perfekt geeignet als Piloten feindliches Radar zu unterfliegen...
Also, meine Vita ist sehr lebendig. Gerade läuft MGS3 drauf, dass im Gegensatz zur 3DS-Version auch was taugt, ich freu mich schon auf Z.O.E. (bekommt der 3DS ja gar nicht erst), danach geht´s weiter mit Call of Duty und Assassin´s Creed (würde der 3DS ja sowieso nicht packen), dann stehen LPB und Warrior´s Lair an, Need for Speed kommt, Soul Sacrifice steht an... dafür das die Nintendo-Fans im Grunde dann seit 15 Jahren auf toten Plattformen spielen, haben sie hier ne ziemlich große Klappe... :eek4:
Ein geistiger Tiefflug nach dem anderen... Respekt, Nintendo-Fans wären perfekt geeignet als Piloten feindliches Radar zu unterfliegen...
Also, meine Vita ist sehr lebendig. Gerade läuft MGS3 drauf, dass im Gegensatz zur 3DS-Version auch was taugt, ich freu mich schon auf Z.O.E. (bekommt der 3DS ja gar nicht erst), danach geht´s weiter mit Call of Duty und Assassin´s Creed (würde der 3DS ja sowieso nicht packen), dann stehen LPB und Warrior´s Lair an, Need for Speed kommt, Soul Sacrifice steht an... dafür das die Nintendo-Fans im Grunde dann seit 15 Jahren auf toten Plattformen spielen, haben sie hier ne ziemlich große Klappe... :eek4:
Fast alles Spiele, wo man keine Vita braucht, gratuliere![]()
Fast alles Spiele, wo man keine Vita braucht, gratuliere![]()
wenn man sie unterwegs spielen will, wobei es bei handhelds ja geht, dann schon.