3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht? :eek3:

Dann beschwer dich doch nicht :pff: ;)
dat wäre jetzt aber wirklich völlig neu, wenn man sich in einem War-Thread nicht "beschweren" würde und nicht auch mal Contra* geben würden. ;) Vitanic finde ich btw. aber auch klasse. Da musste ich dann doch lachen. ^^

*Übrigens eine meiner Lieblingsspielserien :D

Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht?
nennt man Sommerloch. :D Und der eine User hat die Aufmerksamkeit die er möchte, die anderen ihren Spaß... ist doch ok. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal bitte back to topic zurückfinden?
Wtf is going on here?

Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht? :eek3:

eig wurde das in einem post geklärt.

danach gings es um bessere bezeichnungen usw.

peterchen wird trotzdem wieder zuhause mit der hand in der hose und nem lächeln im gesicht die ganzen posts gelesen haben..

Wie wäres mit Vita? Oder ist der Begriff nicht kindisch genug? ;)

Wee-tah, haha, Pipi :smile5:

Naja, es gibt gerade wohl wirklich nicht viel zu diskutieren. Nintendo hat das Rennen gemacht und wird nicht aufhören mit dem Pushen der Plattform und Sony... naja, Sony sitzt die Situation einfach mal aus und wir sollen ihnen zum 5ten mal inzwischen noch eine weitere Chance geben, in einer Veranstaltung, die noch Monate hin ist, auch nur einen Hoffnungsschimmer zu bringen...

Ein geistiger Tiefflug nach dem anderen... Respekt, Nintendo-Fans wären perfekt geeignet als Piloten feindliches Radar zu unterfliegen...

Also, meine Vita ist sehr lebendig. Gerade läuft MGS3 drauf, dass im Gegensatz zur 3DS-Version auch was taugt, ich freu mich schon auf Z.O.E. (bekommt der 3DS ja gar nicht erst), danach geht´s weiter mit Call of Duty und Assassin´s Creed (würde der 3DS ja sowieso nicht packen), dann stehen LPB und Warrior´s Lair an, Need for Speed kommt, Soul Sacrifice steht an... dafür das die Nintendo-Fans im Grunde dann seit 15 Jahren auf toten Plattformen spielen, haben sie hier ne ziemlich große Klappe... :eek4:

Wer auf 08/15 Crapgames steht oder gern abgespeckte Konsolenversionen solcher Games zockt, für den ist selbt die Vita lebendig. Alle anderen können damit nun mal nix anfangen. Es hat schon seine Gründe warum die Vita in den Regalen verstaubt, auch wenn die Zornys das nicht wahr haben wollen.

Glücklich diejenige, die beide Konsolen haben und auf solche Gespräche verzichten können! :D

Ein geistiger Tiefflug nach dem anderen... Respekt, Nintendo-Fans wären perfekt geeignet als Piloten feindliches Radar zu unterfliegen...

Also, meine Vita ist sehr lebendig. Gerade läuft MGS3 drauf, dass im Gegensatz zur 3DS-Version auch was taugt, ich freu mich schon auf Z.O.E. (bekommt der 3DS ja gar nicht erst), danach geht´s weiter mit Call of Duty und Assassin´s Creed (würde der 3DS ja sowieso nicht packen), dann stehen LPB und Warrior´s Lair an, Need for Speed kommt, Soul Sacrifice steht an... dafür das die Nintendo-Fans im Grunde dann seit 15 Jahren auf toten Plattformen spielen, haben sie hier ne ziemlich große Klappe... :eek4:

Fast alles Spiele, wo man keine Vita braucht, gratuliere xD

Könnte man im Umkehrschluß behaupten für Kingdom Hearts DD, Mario oder Zelda bräuchte man keinen (3)DS. Gute Spiele gibts nunmal auf beiden Geräten. :nix:

:lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom