GreenFlash
L17: Mentor
Na dann passt's doch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja klaro. Und deswegen antworte ich ja auch drauf und nehme an der Rindfleisch-Diskussion auch teil!Na dann passt's doch![]()

ich fand "Vitanic" eigentlich gut und witzig.

ja klaro. Und deswegen antworte ich ja auch drauf und nehme an der Rindfleisch-Diskussion auch teil!![]()
ff: 
dat wäre jetzt aber wirklich völlig neu, wenn man sich in einem War-Thread nicht "beschweren" würde und nicht auch mal Contra* geben würden.Dann beschwer dich doch nichtff:
![]()
Vitanic finde ich btw. aber auch klasse. Da musste ich dann doch lachen. ^^
nennt man Sommerloch.Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht?
Und der eine User hat die Aufmerksamkeit die er möchte, die anderen ihren Spaß... ist doch ok. 
Wieso ein einziger?Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht? :eek3:
Gab es jetzt ernsthaft eine 1-einhalb Seiten lange Diskussion weshalb ein einziger User im Board die Vita als Rindfleisch bezeichnet, und ob es Sinn macht? :eek3:
Wie wäres mit Vita? Oder ist der Begriff nicht kindisch genug?![]()
Es bedeutet Leben/Lebendig, alles andere ist purer Schwachsinn. WirDu macht Sinn da Big N es selbst so sagt.
Es ist schon pure Bashverzweiflung es soweit abzuleiten um es mit dem besten Fleisch zu vergleichen...

Ein geistiger Tiefflug nach dem anderen... Respekt, Nintendo-Fans wären perfekt geeignet als Piloten feindliches Radar zu unterfliegen...
Also, meine Vita ist sehr lebendig. Gerade läuft MGS3 drauf, dass im Gegensatz zur 3DS-Version auch was taugt, ich freu mich schon auf Z.O.E. (bekommt der 3DS ja gar nicht erst), danach geht´s weiter mit Call of Duty und Assassin´s Creed (würde der 3DS ja sowieso nicht packen), dann stehen LPB und Warrior´s Lair an, Need for Speed kommt, Soul Sacrifice steht an... dafür das die Nintendo-Fans im Grunde dann seit 15 Jahren auf toten Plattformen spielen, haben sie hier ne ziemlich große Klappe... :eek4:

Ein geistiger Tiefflug nach dem anderen... Respekt, Nintendo-Fans wären perfekt geeignet als Piloten feindliches Radar zu unterfliegen...
Also, meine Vita ist sehr lebendig. Gerade läuft MGS3 drauf, dass im Gegensatz zur 3DS-Version auch was taugt, ich freu mich schon auf Z.O.E. (bekommt der 3DS ja gar nicht erst), danach geht´s weiter mit Call of Duty und Assassin´s Creed (würde der 3DS ja sowieso nicht packen), dann stehen LPB und Warrior´s Lair an, Need for Speed kommt, Soul Sacrifice steht an... dafür das die Nintendo-Fans im Grunde dann seit 15 Jahren auf toten Plattformen spielen, haben sie hier ne ziemlich große Klappe... :eek4:

Fast alles Spiele, wo man keine Vita braucht, gratuliere![]()

Fast alles Spiele, wo man keine Vita braucht, gratuliere![]()
wenn man sie unterwegs spielen will, wobei es bei handhelds ja geht, dann schon.