3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein schlechtes Spiel wird seinen Hype, aufgrund mangelnder Alternativen, aber nicht gerecht (gametrailers 7.5)

Kein plan, bin nich so der wertungsgamer.
Habs geladen, gespielt und befinde es fuer grandios...finde ist einfach mal was neues mit dem gravitationsspiel...

Gefaellt mir.
Was ich aber vermisse sind jump and runs....ein mario game fehlt mir einfach.

Rayman habe ich leider auf den grossen konsolen schon durch...ich hoffe auf eine rayman legends umsetzung von wiiu auf vita :awesome:

Kein schlechtes Spiel wird seinen Hype, aufgrund mangelnder Alternativen, aber nicht gerecht (gametrailers 7.5)
och fand es auch grandios und sehr sehr gut. Gametrailers vergab gute 7.5, andere gar weniger, andere gar mehr:

Gamereactor - 100
Eurogamer - 90
Machinima - 90
4players.de - 87
.
.
.
GiantBomb - 60

Erwartungen, Geschmäcker... alles unterschiedlich. Meinen Geschmack hatte es voll und ganz getroffen gehabt. ;)

Was man von Hypewertungen halten soll, dürfte den meisten klar sein ;). Wie gesagt kein schlechtes Spiel mit einer unverbrauchten Gameplayidee aber trotzdem nicht ganz oben mitspielen kann, da das Gameplay zu monoton ist. Im Grunde lebt es eher von seiner Präsentation und der Idee.

@shaoli
Da sich schon Origins auf der Vita nicht verkauft hat könnte es mit einer Umsetzung etwas kompliziert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was man von Hypewertungen halten soll, dürfte den meisten klar sein ;). Wie gesagt kein schlechtes Spiel mit einer unverbrauchten Gameplayidee aber trotzdem nicht ganz oben mitspielen kann, da das Gameplay zu monoton ist. Im Grunde lebt es eher von seiner Präsentation und der Idee

Deshalb wird auch fast ausschließlich von allen Besitzern immer das Gameplay gelobt. :kruemel:

Und ja, hier mal RE und Kid Icarus, die beide als DIE Must Haves nebem obligatorischen Mario gelten und wo besonders RE einen weit größeren "Hype" hatte:

http://www.metacritic.com/game/3ds/resident-evil-revelations/critic-reviews - 82%
http://www.metacritic.com/game/3ds/kid-icarus-uprising - 83%

http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/gravity-rush - 84%

Puh, solche durchschnittlichen Spiele und die haben das sogar nur wegen der Präsentation auf diese Durchschnittswertung geschafft... :(

hypewertungen sind meistens bei nintendo konsolen anzutreffen, siehe street fighter 4, xenoblade, zelda, etc. :nix:

spricht also wieder gegen nintendo

Kein plan um was es hier geht...aber habe grad wieder gravity rush gespielt und das ist einfach awesoeme :awesome:

Da sieht man halt peter, rindfleisch ist die koeniglichste unter allen fleischsorten, das weiss jeder kenner :kruemel:

Gibt auch schlechtes Rindfleisch. Vielleicht ist dieses Rindfleisch so zäh, fasrig und langweilig, dass es keiner möchte :scan: Würde es gut schmecken, es würde gekauft werden.

Gibt auch schlechtes Rindfleisch. Vielleicht ist dieses Rindfleisch so zäh, fasrig und langweilig, dass es keiner möchte :scan: Würde es gut schmecken, es würde gekauft werden.

Da spielt der Preis aber eine ordentliche Rolle mit.

Gutes Fleisch kostet mehr, ist sein Geld aber unwiderlegbar wert. Die meisten kaufen billiges tiefgekühltes Fleisch und scheren sich nicht wo es herkommt... :nix:

Tollen Vergleich habt ihr euch da aus der Nase gezogen, denn der VITA kann man ja viel andichten, aber "günstig" ist sie bestimmt nicht. :lol:

Zur Zeit ruhen bei mir beide HHs. Kommen derzeit einfach keine Spiele die mir dafür gefallen. Könnte noch Metal Gear für die Vita holen, hab aber den dritten Teil nun schon auf dem 3DS gezockt und nur für den Zweiten, weiß nicht. Mal schauen. Gravity Rush hab ich schon durch. Vielleicht noch Heroes of Ruin fürs 3DS, mangels Alternativen.

hypewertungen sind meistens bei nintendo konsolen anzutreffen, siehe street fighter 4, xenoblade, zelda, etc. :nix:

spricht also wieder gegen nintendo

:lol:

du meinst die spiele werden den wertungen nicht gerecht? Spiel sie doch erstmal...

vorallem wo haben bitte SF und vorallem xenoblade hypewertungen? Gerade letzteres kam doch recht still auf den markt und die hohen wertungen und lobpreisungen verdient das game in jedem maße.

:lol:

du meinst die spiele werden den wertungen nicht gerecht? Spiel sie doch erstmal...

vorallem wo haben bitte SF und vorallem xenoblade hypewertungen? Gerade letzteres kam doch recht still auf den markt und die hohen wertungen und lobpreisungen verdient das game in jedem maße.

jeder der sf und andere prügler kennt und spielen kann weiß wie verhunzt der port ist zudem kommt noch hinzu, dass das dpad des 3ds einfach viel zu schlecht positioniert ist. das dpad ist einfach eher eine notlösung als eine ergänzung.
zu xenoblade muss man sich nicht äußern. das spiel hat nichtmal eine tolle idee und außergewöhnliches ist es auch nicht im entferntesten. das spiel hat einfach den effekt, dass es wie beim cube einfach keine nennenwerten titel gab und einzelne spiele ohne wirklich trieftigen grund von der community herausgepickt werden.

die spielen können einem gefallen, dagegen habe ich nichts, aber sie sind auf keinem fall irgendetwas besonderes, die sich zwischen so vielen spielen positiv rauskristallieren könnte.

Da spielt der Preis aber eine ordentliche Rolle mit.

Gutes Fleisch kostet mehr, ist sein Geld aber unwiderlegbar wert. Die meisten kaufen billiges tiefgekühltes Fleisch und scheren sich nicht wo es herkommt... :nix:

Tollen Vergleich habt ihr euch da aus der Nase gezogen, denn der VITA kann man ja viel andichten, aber "günstig" ist sie bestimmt nicht. :lol:

Leider hat das nichts mit der Vita zu tun, den diese wird selbst mit allen möglichen Rabatten und Bundels nicht gekauft. Sie wird zur Zeit sogar fast schon zum Preis des 3DS XL angeboten, während der XL nachgefragt ist und gekauft wird, gammelt die Vita in den Regalen rum.

Da sieht man das der 3DS weltweit besser läuft.
Da braucht man nicht in die verstaubten Vitaregale schauen.

jeder der sf und andere prügler kennt und spielen kann weiß wie verhunzt der port ist zudem kommt noch hinzu, dass das dpad des 3ds einfach viel zu schlecht positioniert ist. das dpad ist einfach eher eine notlösung als eine ergänzung.

das ist ein HH prügler, klar muss man da abstriche machen. Auf der konsole kann ich mit arcade stick zocken.

zu xenoblade muss man sich nicht äußern. das spiel hat nichtmal eine tolle idee und außergewöhnliches ist es auch nicht im entferntesten. das spiel hat einfach den effekt, dass es wie beim cube einfach keine nennenwerten titel gab und einzelne spiele ohne wirklich trieftigen grund von der community herausgepickt werden.

die spielen können einem gefallen, dagegen habe ich nichts, aber sie sind auf keinem fall irgendetwas besonderes, die sich zwischen so vielen spielen positiv rauskristallieren könnte.[/QUOTE]

lol xenoblade ist mit abstand das beste rpg was die letzte jahre aus japan kam und sticht sehr wohl heraus und ist außergewöhnlich. Allein schon weil es sich nicht so spielt wie jedes andere jrpg und verlässt die schon längst ausgetreten pfade und ist wegweisend für die zukunft solcher games, aber dazu sollte man es auch gespielt haben. ;-)

Auf dem cube gab es keine nennenswerte titel? U mad bro?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom