3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ein Kriterium, das freilich primär beim 3DS greifen kann und bei der Rindfleisch wenig bis gar nicht. Da ist nur wichtig, dass die Tasten bunt leuchten. :)

Für blau leuchtende Tasten gebe ich auch mal eben 200€ aufwärts aus, klingt gut :freude:

Ja, Standby-Zeiten sind schön und gut und alles... aber für Gamer sind Spielzeiten doch hoffentlich ein bisschen wichtiger? Und da hat der 3DSXL jetzt mehr Akkulaufzeit als die Vita und alles ist gut :)

Viel interessanter finde ich wenn man Vita-Neu-Besitzer ist und nachfragt was für Spiele die Leute empfehlen können, dann kommen sie mit Tennis und Golf an. Ich will nicht sagen das dies schlechte Spiele sind, aber wenn man den 3DS als Kinderspielzeug abstempelt mit NoGames weil es keine Shooter gibt...dann frage ich mich ernsthaft wieso Vita-Besitzer einem Golf und Tennis empfehlen...Oder FIFA oder NFS oder sowas..obwohl es angeblich so viele Titel für die Vita gibt..

Also sinnloser Fanboyismus in Reinkultur... :eek4:

Natürlich nur eine Trotzreaktion auf MTC001s WirDu. Wo letzteres noch eine auflockernde Assoziation zum originalen Namen zulässt und jeder diese Spielerei versteht, dient die andere primär, wie schon erwähnt, nur dem Trotz und sekundär nur dem befriedigenden Aufmerksamkeitswillen, da vorhersehbar ist, dass jeder fragt was "Rindfleisch" für eine Bedeutung hat.

Viel interessanter finde ich wenn man Vita-Neu-Besitzer ist und nachfragt was für Spiele die Leute empfehlen können, dann kommen sie mit Tennis und Golf an. Ich will nicht sagen das dies schlechte Spiele sind, aber wenn man den 3DS als Kinderspielzeug abstempelt mit NoGames weil es keine Shooter gibt...dann frage ich mich ernsthaft wieso Vita-Besitzer einem Golf und Tennis empfehlen...Oder FIFA oder NFS oder sowas..obwohl es angeblich so viele Titel für die Vita gibt..

Viel interessante ist, wie du schnell alle anderen Aussagen ausblendest, weil du weißt dass sonst dein schlechter Gag nicht funktionieren wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Gag :-?

Ich wollte nicht witzig erscheinen, sondern nur meine Verwunderung mitteilen. Daraus lässt sich auch kein "Vita hat keine Spiele" oder sonstwas ableiten,..war also 0,0 negativ gegenüber der Vita oder der Spiele.

Ich weiß, du bist ein ganz objektiver und ruhiger So..User also bitte ganz ruhig. Deine Plattform wurde nicht angegriffen. Außerdem ist es doch deutlich interessanter über Spiele zu sprechen, anstatt Usern vorzuwerfen AW's zu sein :-)

ich muss auch hier nochmal fragen, wer denn genau "sie" sind!? :-? Kenne aus meinem Freundeskreis persönlich keinen, der eine Vita besitzt und der solche Titel als erstes nennen würde... eher WipeOut, Uncharted, Gravity Rush, Rayman Origins, Mortal Kombat, Metal Gear Solid HD Collection, Lumines, Super Stardust Delta, Tales from Space, Disgaea 3 usw. abhängig vom Geschmack natürlich von demjenigem der nachfragt, denn auch Everybodys Golf oder Virtua Tennis sind gute Spiele.

Aber hier geht es wohl nur - mal wieder - darum, die Aussage von irgendeiner Person zu holen und diese zu verallgemeinern. Na denn...

ich muss auch hier nochmal fragen, wer denn genau "sie" sind!? :-? Kenne aus meinem Freundeskreis persönlich keinen, der eine Vita besitzt und der solche Titel als erstes nennen würde... eher WipeOut, Uncharted, Gravity Rush, Rayman Origins, Mortal Kombat, Metal Gear Solid HD Collection, Lumines, Super Stardust Delta, Tales from Space, Disgaea 3 usw. abhängig vom Geschmack natürlich von demjenigem der nachfragt, denn auch Everybodys Golf oder Virtua Tennis sind gute Spiele.

Aber hier geht es wohl nur - mal wieder - darum, die Aussage von irgendeiner Person zu holen und diese zu verallgemeinern. Na denn...

Ja, weil ich so oft eine Mission verfolge:rolleyes:....Eigentlich war das auf einen belustigenden Thread bezogen...und sie = Vita Besitzer.....

Ich sollte echt jeden Dünnpfiff erklären damit es auch jeder versteht..

Ich habe aber gehofft das jemand Spiele nennt, so wie du :-)

Mission accomplished

welcher lustige Thread? Worauf denn bezogen?

Naja, egal. Also doch nur ne Verallgemeinerung ohne Basis.

Gag :-?

Ich wollte nicht witzig erscheinen, sondern nur meine Verwunderung mitteilen. Daraus lässt sich auch kein "Vita hat keine Spiele" oder sonstwas ableiten,..war also 0,0 negativ gegenüber der Vita oder der Spiele.

Ich weiß, du bist ein ganz objektiver und ruhiger So..User also bitte ganz ruhig. Deine Plattform wurde nicht angegriffen. Außerdem ist es doch deutlich interessanter über Spiele zu sprechen, anstatt Usern vorzuwerfen AW's zu sein :-)

Jaja, ist ganz lustig, so lustig wie der Einstandspost, bei dem ergänzende und Empfehlungen von Titeln außerhalb des allseits sichtbaren Spektrums als die einzigen dargestellt werden, um hier schnell seine Fans um sich zu versammeln.

Jaja, ist ganz lustig, so lustig wie der Einstandspost, bei dem ergänzende und Empfehlungen von Titeln außerhalb des allseits sichtbaren Spektrums als die einzigen dargestellt werden, um hier schnell seine Fans um sich zu versammeln.

Sei doch nicht so verbittert...Ich schrieb extra "NEU Besitzer" sprich man hat schon ein Spiel/mehrere Spiele..daher für weitere Spiele..Ach..keine Lust...Haufen Schulkinder, die sich um den letzten Fußball streiten...Versammel du deine Lemminge um dich,..ich brauche hier niemanden 8-)

....Soll ich dir eine Karte zeichnen?....PS Vita Spiele..erwähne einen Thread....Kann doch nicht so schwer sein 1 und 1 zusammen zu zählen...:rolleyes:
Ist halt nicht jeder ein Forenjunkie und kennt alle Threads auswendig. Nunja,... dann Achtung, jetzt kommt was besonderes: Wenn ein oder zwei User etwas was sagen (z.B. ein Tennisspiel empfehlen), dann tun das nicht alle Vita-Besitzer. Ich weiß, Verallgemeinern macht Spaß... aber wenn man ernst genommen werden möchte, dann sollte man es lieber lassen. :)

Hm, was sind denn AWs? Falls es sich dabei um etwas Beleidigendes handeln sollte, empfehle ich dir, dich gar nicht groß mit Gesprächen mit den betreffenden Usern aufzuhalten, sondern vom Meldebutton Gebrauch zu machen. Dafür ist er ja da. :)

Hm, was sind denn AWs?

attention-whore_o_154167.jpg
Nur zu Aufklärungszwecken Calvin ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom