nighty
L19: Master
das nenn ich mal ein fairen Test 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der XL hält laut Planet3DS.de ca. 98 Stunden.Der 3DS, oder der XL?
Ersterer knappe 3 Tage, würde mich beim XL aber auch interessieren.
Der 3DS, oder der XL?
Ersterer knappe 3 Tage, würde mich beim XL aber auch interessieren.

Hatte sowas auch schon gelesen, hatte es aber für einen Scherz gehalten![]()
Naja ich kann da aus eigener Erfahrung berichten.
Der 3DS von Che allerdings hält wohl iwie nicht so lange.

Die Vita hat ja auch nicht sowas wie Street-Pass, das permanent aktiv ist. Ich finde die Stand-by-Zeit der Vita wirklich super. Aber letztlich ist mir die auch egal, ich schalte meine Handhelds nach der Benutzung immer aus. Wichtiger ist da schon die Laufzeit während der Nutzung. Und da nehmen sich sowohl Vita als auch 3DS XL nicht viel.Ist ja noch schlimmer. Vita macht es mit permanenten WLAN, Livearea
nd schön blau leuchtender PS Taste gut ein paar Wochen![]()
Ist ja noch schlimmer. Vita macht es mit permanenten WLAN, Livearea
nd schön blau leuchtender PS Taste gut ein paar Wochen![]()
Die Vita hat ja auch nicht sowas wie Street-Pass, das permanent aktiv ist. Ich finde die Stand-by-Zeit der Vita wirklich super. Aber letztlich ist mir die auch egal, ich schalte meine Handhelds nach der Benutzung immer aus. Wichtiger ist da schon die Laufzeit während der Nutzung. Und da nehmen sich sowohl Vita als auch 3DS XL nicht viel.
Near funktioniert aber anders als Streetpass. Bei Streetpass ist der 3DS ja quasi permanent im Suchmodus nach einem anderen 3DS. Und das zieht natürlich Strom. Near ist eher wie Spotpass. Das ist aber natürlich auch noch beim 3DS während des Stand-bys aktiv.Also bei mir ist NEAR die ganze Zeit aktiv, habe jeden Tag entsprechende Meldungen über Gegenstände, sowie Anzahl und lieblingsspiele von Leuten aus der Umgebung :-;

Das ist ein Kriterium, das freilich primär beim 3DS greifen kann und bei der Rindfleisch wenig bis gar nicht. Da ist nur wichtig, dass die Tasten bunt leuchten.Aber ich will meinen Handheld sehr gerne nutzen, also ist die Laufzeit während es Spielens für mich deutlich relevanter.

Weil es von den Versionen auch bessere Versionen gibt ;-)

Das ist ein Kriterium, das freilich primär beim 3DS greifen kann und bei der Rindfleisch wenig bis gar nicht. Da ist nur wichtig, dass die Tasten bunt leuchten.![]()

Um dir jetzt einfach mal die aufmerksamkeit zukommen zu lassen nach der du hier mit deinen comments ja foermlich bettelst:
Wie kommst du auf den begriff rindfleisch?
Wer hat dich denn geargert und dazu gebracht solch laecherliche worte zu verwenden....muss ja ne tiefe seelische narbe sein![]()