3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IMG_0075.jpg

Mein Galaxy Tab 7.0 Plus hält aber 6 Stunden im Dauerbetrieb bei max. Helligkeit :P

Aber wirklich überzeugend ist keiner der drei Handhelds muss ich sagen, und soviel besser kommt der 3DS XL auch nicht weg, vorallem war das ja nicht grade ein besonders forderndes Beispiel, der 3DS ist schon gerne nach 3h weg vom Fenster bei nem "richtigen" 3D Game...

Ist ja noch schlimmer. Vita macht es mit permanenten WLAN, Livearea
nd schön blau leuchtender PS Taste gut ein paar Wochen :-)
Die Vita hat ja auch nicht sowas wie Street-Pass, das permanent aktiv ist. Ich finde die Stand-by-Zeit der Vita wirklich super. Aber letztlich ist mir die auch egal, ich schalte meine Handhelds nach der Benutzung immer aus. Wichtiger ist da schon die Laufzeit während der Nutzung. Und da nehmen sich sowohl Vita als auch 3DS XL nicht viel.

Die Vita hat ja auch nicht sowas wie Street-Pass, das permanent aktiv ist. Ich finde die Stand-by-Zeit der Vita wirklich super. Aber letztlich ist mir die auch egal, ich schalte meine Handhelds nach der Benutzung immer aus. Wichtiger ist da schon die Laufzeit während der Nutzung. Und da nehmen sich sowohl Vita als auch 3DS XL nicht viel.

Also bei mir ist NEAR die ganze Zeit aktiv, habe jeden Tag entsprechende Meldungen über Gegenstände, sowie Anzahl und Lieblingsspiele von Leuten aus der Umgebung ;-)

Also bei mir ist NEAR die ganze Zeit aktiv, habe jeden Tag entsprechende Meldungen über Gegenstände, sowie Anzahl und lieblingsspiele von Leuten aus der Umgebung :-;
Near funktioniert aber anders als Streetpass. Bei Streetpass ist der 3DS ja quasi permanent im Suchmodus nach einem anderen 3DS. Und das zieht natürlich Strom. Near ist eher wie Spotpass. Das ist aber natürlich auch noch beim 3DS während des Stand-bys aktiv. ;)

Wie gesagt, die Standby-Zeit der Vita ist wirklich beeindruckend. Aber ich will meinen Handheld sehr gerne nutzen, also ist die Laufzeit während es Spielens für mich deutlich relevanter.

Das ist ein Kriterium, das freilich primär beim 3DS greifen kann und bei der Rindfleisch wenig bis gar nicht. Da ist nur wichtig, dass die Tasten bunt leuchten. :)

Um dir jetzt einfach mal die aufmerksamkeit zukommen zu lassen nach der du hier mit deinen comments ja foermlich bettelst:
Wie kommst du auf den begriff rindfleisch? :ugly:
Wer hat dich denn geargert und dazu gebracht solch laecherliche worte zu verwenden....muss ja ne tiefe seelische narbe sein :coolface:

Um dir jetzt einfach mal die aufmerksamkeit zukommen zu lassen nach der du hier mit deinen comments ja foermlich bettelst:
Wie kommst du auf den begriff rindfleisch? :ugly:
Wer hat dich denn geargert und dazu gebracht solch laecherliche worte zu verwenden....muss ja ne tiefe seelische narbe sein :coolface:

Peter ist sein eigenes Argument und hat an einer polnischen Akademie Rumänisch studiert und siehe da, als er beim Fallbeispiel: "Fleischkauf beim Metzger" angelangt war, schrie er laut und mit polnischem Akzent VITA! :aargh:

Da hat die Kaffeebohne auf einen Schlag dieses schöne Lügenkonstrukt ad absurdum geführt. Dürfte sogar stimmen, auch im italienischen ist carne das Fleisch...

Verstehe aber auch nicht das Grundprinzip: Warum nennt man den Handheld Rindfleisch nennt und nicht Vita, wie sie wahrhaftig heißt. Grund? Sinn? Darf ich um eine Antwort erbitten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom