3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fabelhaftes Beispiel weshalb Multi-Titel auf einem handheld ungeeinet sind. Nächste Woche noch die PSP-Version dazu und alles ist vorbei xD

??? Versteh deine Aussage nicht ! Allgemein Gequassel ohne genau darauf einzu gehen was du damit Aussagen willst.

Ich find zB. beide Versionen okay. Zeigt aber schön das der Unterschied zwischen 3DS und PS-Vita doch enorm ist.

Zuletzt bearbeitet:
??? Versteh deine Aussage nicht ! Allgemein Gequassel ohne genau darauf einzu gehen was du damit Aussagen willst.

Ich find zB. beide Versionen okay. Zeigt aber schön das der Unterschied zwischen 3DS und PS-Vita doch enorm ist.

"Enorm" wäre für mich DS vs. PSP... das hier ist echt kaum der Rede wert, im Vergleich dazu :nix:
Dass die Vita stärker ist, wussten wir schon vorher.

Enorm ist wirklich absolut übertrieben xD man sieht imho da leichte Vorteile der Vitaversion.

Aber wie schon gesagt wurde: Beides dürfte die Systeme nun mal gar nicht ausreizen.

Das hätte dir durchaus schon vorher klar sein können (müssen?). Auf den Bildern wirkt der Unterschied zwischen 3DS und Rindfleisch nämlich nicht annähernd so "enorm", wie er tatsächlich ist.

Ich muss einen Teil der Schuld auf meine Kappe nehmen. Ich gehe davon aus das die Leute zusammenhänge sehen und verstehen können. In diesem Forum ist das oftmals nicht der Fall. Ich habe noch viel zu lernen.:sorry:

Fanbrille schon klar :-)

Nimm sie mal von deiner Seite mal ab, bitte xD

Passiert hier schließlich schon arg häufig, dass, wenn die Sony-Plattform im Vorteil ist, es enorm ist (Schneehaufen, Time Travelers) und wenn ein Spiel auf einer Nintendoplattform es wagen sollte, besser auszusehen, als auf einer Sonyplattform, dann bricht hier schon mal die Hölle aus :ugly:

Nein, im Ernst, wenn sowas für dich "enorm" ist, hast du recht verquere Maßstäbe. Und dann gehörst du sicher zu den Leuten, die wegen einem Schneehaufen von einem "enormen" Vorteil sprechen, weil sie den Kauf einer teuren "True Next Gen"-Plattform rechtfertigen müssen, die leider gar nicht mal so viel stärker ist, als ursprünglich angenommen...

Die Vita hat ein Display mit Auflösung 960 x 544, der 3DS im oberen Screen 400x240 (plus das Gleiche nochmal zur 3D-Darstellung). Wenn man da den Unterschied nicht sieht, dann wirds Zeit für eine Brille.

Jetzt ist die Preisfrage: Warum läuft die Vita so derartig schlecht und warum juckt es Sony nicht im Geringsten?

Konsolen stehen aber in anderem Licht, wieso vergleichst du Konsolen wenn es dir passt, und wenn nicht aber aber HH und Konsolen sind anders... haltet doch euch mal an euren eigenen regeln mal:shakehead::shakehead:

Ich find Sony "Strategie" hier ziemlich beknackt. Lassen das so lange "schleifen" bis es nur geht. Egal Vita Gamers belive in "Vita Heaven" daas bald kommt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom