3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte ich es den bestreiten. Es ist nur so das ein ein Diablo Game grafisch gesehen weniger ansprüche hat und somit mehr bieten kann als ein Game welches eine Weitsicht bieten muss.

Daher auch mein Apfel und Birnen vergleich.

Ich reg mich ja nicht auf, nur darauf hinweisen sollte man doch dürfen ^^

Im übrigen ist die Liste nur ne Info. Kann ja sein, dass das ein oder andere Spiel schon vergessen wurde?

Was hast du gegen Shooter und Sticksteuerung? Bist wohl ein PC Gamer?

Im Wesentlichen, ja :P

@Miles

Dachte beim 3DS wär das son Akku, den man lieber öfter aufladen sollte, als weniger oft O.o

Und warum solltest du das? Hier gilt doch auch die Grundregel: Je öfter geladen, desto schlechter die Gesamtleistung.

Naja ich kenn mich mit Akkus nicht aus, aber ich war der Meinung, dass mal wer sagte, dass der beim 3DS da etwas anders funktioniert, als die meisten anderen und Nintendo auch will, dass man ihn oft auflädt, weil das eher gut für den Akku wäre.

Eben nicht. Je öfters du den 3DS lädst, desto schwächer wird der Akku. An sich mache ich das schon richtig.

Dieser sog. Memory-Effekt ist bei modernen Li-Ion-Akkus (also schon seit einigen Jahren) nicht mehr relevant. Die Akkus verlieren einfach mit der Zeit an Leistung, egal wie oft sie geladen werden. Man kann seinen 3DS, Smartphone, Vita usw. also bedenkenlos so oft aufladen wie man will.

Dieser sog. Memory-Effekt ist bei modernen Li-Ion-Akkus (also schon seit einigen Jahren) nicht mehr relevant. Die Akkus verlieren einfach mit der Zeit an Leistung, egal wie oft sie geladen werden. Man kann seinen 3DS, Smartphone, Vita usw. also bedenkenlos so oft aufladen wie man will.

Gut, dass jemand endlich mal mit dieser Mär aufräumt. :)