Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man Verbesserungen erwirken.Wichtig ist, dass der Strom "in Bewegung bleibt". Sprich, wer sein Gerät ständig am Strom hat und nutzt, verliert deutlich schneller Akku-Leistung als wenn das Gerät regelmäßig entladen und geladen wird. Optimal sind entladen bis ca. 50% und dann wieder laden.
Ahwas, kein Ding. Ist halt jeder anders.
Aber wieso die Sicht nehmen? Bei Moon, Metroid oder diesem Shooter im Krankenhaus mit Zombies, dessen Titel ich immer vergessewar mir der Stylus nie im Weg, weil der obere Bildschirm ja der war, wo die Action ablief und auf dem TS das Fadenkreuz gesteuert wurde, wenn ich mich richtig erinner.
Sagte ich auch bis ich mal länger damit gespielt hatte!
Ich finde jetzt Tastatur/Maus für Shooter usw. auf alle Fälle um Längen besser als ein Controller...
Akkus sind im Prinzip wie lungen. Ganz normal benutzen und ab und zu zur Pflege mal einen tiefen Atemzug nehmen. Ein und aus atmen.
Das heisst am strom lassen ist kein Problem. Zur Akkupflege aber mal vollständig entladen und aufladen ist immer hilfreich. An sich ist es aber im Prinzip gut, wenn nicht volle Akkuzyklen verbraucht werden. So hält der Akku dann doch länger.
Mich stört das Rumgeschiebe der Maus. Und schieb, schieb, schieb ^^

Und wenn der Akku nicht benutzt wird zum einlagern in die Tiefkühltruhe damit die Lebensdauer nicht schadet. ;-)
Zumindest hat das mein Elektrotechniklehrer immer gesagt. Hab mir dann immer vorgestellt wie seine Truhe wohl mit Batterien und Akkus vollgestopft ist :rofl2:

mich stört bei Konsolenshooter die zu großen Hitboxen, Zielhilfen und sonstwas, damit der Shooter mit Pad Spielbar ist ^^

Nintendo und schlechte Qualität? Wusste gar nicht, dass du dich bei den Moopets (nicht Muppets) probierst.

3DS vs Vita, Leute
Wie siehts eigentlich im Onlineshop der Vita aus? Der 3DS hat ja doch schon ein paar ganz gute eShop Titel, was hat die Vita da so zu bieten?

Man darf auch nicht vergessen, dass man mit so gut wie allen DSi-Titeln online ging. Flipnote kommt noch nach in Form einer extra dafür entwickelten 3DS-Version.Das PSN ist dem eShop allgemein eh überlegen, dazu gibt es schon seit Launch ne Menge Games drin... kurz: Es sieht sehr gut aus!![]()