3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaubt dem Todessephiroth kein Wort, der spielt immer auf niedrigster Helligkeitsstufe e-Shop Titel, da würde ein DS Lite 12 Tage laufen :nix:

Glaubt dem Todessephiroth kein Wort, der spielt immer auf niedrigster Helligkeitsstufe e-Shop Titel, da würde ein DS Lite 12 Tage laufen :nix:

Oo im Stand-By spiel ich gar nix und wie gesagt, die 50 Minuten, die ich den 3DS bisher aktiv benutzt habe, war ich nur bei Swapnote und Rette die Krone II (ja auf niedrigster Helligkeit, aber mit 3D).

Übrigens: hab noch 2 von 4 Akkustrichen :p

Probierts halt mal selbst mit euren 3DS Geräten aus ^^ kann mir nicht vorstellen, dass so viele nach 24h eingehen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es fällt mir echt schwer zu glauben, dass das sehr oft auftreten soll, nachdem meiner nunmehr fast 48h an ist.

naja, was du machst, hat ja nur mehr etwas mit Sturheit zu tun. Man schaltet den 3DS über Nacht auch aus, weil man so noch mehr Akku spart für die nächsten Tage. Mein Rekord liegt bei gut fast drei Tagen im Standby tagsüber auf der Uni.

naja, was du machst, hat ja nur mehr etwas mit Sturheit zu tun. Man schaltet den 3DS über Nacht auch aus, weil man so noch mehr Akku spart für die nächsten Tage. Mein Rekord liegt bei gut fast drei Tagen im Standby tagsüber auf der Uni.

Oder lässt ihn im Standby und legt ihn über Nacht in die Ladeschale, das wird den Akku auch deutlich mehr freuen :nix:

Oder lässt ihn im Standby und legt ihn über Nacht in die Ladeschale, das wird den Akku auch deutlich mehr freuen :nix:

edgeworththinking28a29.gif

Ich glaube, dass er so weit noch nicht gedacht hat. Und ich hinterfrage seine Argumentationsmotivation, wieso er das ausgerechent in den War posten möchte/muss.

Würde das eine Diskussion über Autos und Benzin sein, dann hätte Todes Sepherl gerade so diskutiert, dass er den Motor über Nacht rennen lässt, weil der Hersteller es so gewollt hätte, damit man die Ölindustrie fördert.

edgeworththinking28a29.gif

Ich glaube, dass er so weit noch nicht gedacht hat. Und ich hinterfrage seine Argumentationsmotivation, wieso er das ausgerechent in den War posten möchte/muss.

Würde das eine Diskussion über Autos und Benzin sein, dann hätte Todes Sepherl gerade so diskutiert, dass er den Motor über Nacht rennen lässt, weil der Hersteller es so gewollt hätte, damit man die Ölindustrie fördert.

Normal leg ich ihn natürlich Nachts im Stand-By in die Ladeschale, ist ja jetzt nur Testhalber.
Und ich poste das im War, weil hier diese Diskusion wie lange der 3DS im Stand-By hält aufgekommen ist, so einfach ist das ;)

Ich glaub Miles hat gar nicht dran gedacht dass man den 3DS auch nachts einfach in die Ladeschale legen kann im Standby. Das merkt man immer daran wenn Miles anfängt sinnfreies Zeugs zu faseln :v:

Frisch von gestern wieder eine Laden-Anekdote. Kundin kommt mit Kind rein und will wissen, ob es Schutztaschen für die "tragbare Playstation" gibt. Auf die Nachfrage hin, ob nun die alte PSP gemeint sei oder die neue Vita, sagt sie: "Nein, nein, schon die alte, also nicht die mit 3D."

Und ich stehe nur so da mit meinem besten bad pokerface, als ich das höre, alle Kraft drauf verwendend, mir mein Entsetzen nicht anmerken zu lassen :ugly:

Frisch von gestern wieder eine Laden-Anekdote. Kundin kommt mit Kind rein und will wissen, ob es Schutztaschen für die "tragbare Playstation" gibt. Auf die Nachfrage hin, ob nun die alte PSP gemeint sei oder die neue Vita, sagt sie: "Nein, nein, schon die alte, also nicht die mit 3D."

Und ich stehe nur so da mit meinem besten bad pokerface, als ich das höre, alle Kraft drauf verwendend, mir mein Entsetzen nicht anmerken zu lassen :ugly:

8ush7mxo.png

Ach kommt, an anderer Stelle regt ihr euch über die Unwissenheit von Politikern und älteren Generationen auf, wenn es heißt, dass Videospiele böse sind. Hier macht ihr euch lustig? Woher soll sie es denn wissen? Blariblub über "sich vorher informieren". Man kennt auch nicht nicht die ganzen Smartphones aus dem FF. Und das macht für diese Generation sowieso keinen Unterschied mehr.

Bis zum nächsten mimimi dann... :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute interessieren sich nicht für Konsolen. Schwer zu glauben, aber diese Personen gibt es wirklich. Für einige wohl eine Neuentdeckung - da kann man nichts machen. Obwohl: Sind wundern kann man. :o

Man sollte Peter in das News Team aufnehmen damit er sein Recherche Potenzial auch mal professionell ausleben kann :)

Persona is imho schon ziemlich lange bekannt. (nicht sogar schon draußen in Japan?)

PSO2 scheint der Reaktion hier im Forum ja nicht soo gut anzukommen, zumindest vernehme ich keine Begeisterungsstürme und bei MGS HD wird man wohl eher auf die Konsolentitel zurückgreifen.
Naja für mich sinds auf jeden Fall alles Titel (Mario und Zelda inklusive) die mich zu keinem Kauf bewegen.

Ein richtiges Phantasy Star wäre ne andere Geschichte.
PSO ist ein reines Onlinespiel. Da liegt das Problem. Macht praktisch überhaupt keinen Sinn auf einem Handheld. Phantasy Star Portable ist sehr erfolgreich, weil's in die Monster Hunter-Kerbe haut (lokaler vier Spieler Coop), aber ich denke ehrlich gesagt, dass PSO2 für Vita fast schon ein Zeichen ist, dass die Portable-Reihe eben gerade nicht auf der Vita fortgesetzt wird - auch wenn Phantasy Star Victory sicherlich zunächst für Vita geplant war. Aber Sega folgt mit der IP vermutlich lieber Monster Hunter, also bekommt die Vita jetzt PSO als "Kompromisslösung", während Alfa System eifrig PSV für 3DS umbaut. Reine Spekulation, natürlich. :)

Ach kommt, an anderer Stelle regt ihr euch über die Unwissenheit von Politikern und älteren Generationen auf, wenn es heißt, dass Videospiele böse sind. Hier macht ihr euch lustig? Woher soll sie es denn wissen? Blariblub über "sich vorher informieren". Man kennt auch nicht nicht die ganzen Smartphones aus dem FF. Und das macht für diese Generation sowieso keinen Unterschied mehr.

Bis zum nächsten mimimi dann... :uglywink:
Das würde ich mir einreden lassen, wenn die Leute heutzutage wirklich die Begriffe durchgängig vermischt gebrauchen würden. Passiert aber komischerweise nicht, weil zB jeder weiß, dass ein Aspire von Acer ist und ein Vaio von Sony. Oder dass er eine passende Handytasche für sein iPod 4s will und nicht für das 3er Modell. Oder dass er das Nokia 5130 wegen den Musiktasten möchte. Etc.
Und wenn man dann schon eine PSP besitzt und daher wohl recht sicher weiß, dass diese von Sony ist, da ja nicht gerade unbekannte Marke, und offenbar aber auch weiß, dass es sich um ein altes, da nicht das neueste, Modell handelt, und dieses dann aber mit einem Nintendo 3DS verwechselt von einer anderen Firma, mit anderem Namen und dem 3D sogar im Gerätenamen, dann hüpft ein Gamerherz nicht gerade vor Entzücken, oder?

Man sollte Peter in das News Team aufnehmen damit er sein Recherche Potenzial auch mal professionell ausleben kann :)
Was hat eine Anekdote mit Recherche zu tun? Ganz davon abgesehen, dass der Zusammenhang zwischen dem CW-Newsteam und Professionellität ein eher fragwürdiger ist.

Ich glaub Miles hat gar nicht dran gedacht dass man den 3DS auch nachts einfach in die Ladeschale legen kann im Standby. Das merkt man immer daran wenn Miles anfängt sinnfreies Zeugs zu faseln :v:

Eben nicht. Je öfters du den 3DS lädst, desto schwächer wird der Akku. An sich mache ich das schon richtig.

Er sagte ja auch nur, dass Infinity Blade besser aussieht und nicht, dass es das bessere Spiel ist :P und das hast du ja nicht mal bestritten, also warum regst du dich so auf? ^^

Und nur weil du das Vita Line Up so gut findest, können andere doch dennoch nicht zufrieden damit sein? ^^
Von den von dir genannten Titeln würd ich mir nur Gravity Daze holen und Bioshock find ich klasse, aber will ich mir nen Shooter mit Sticksteuerung antun? Ich denke nein...

Warum sollte ich es den bestreiten. Es ist nur so das ein ein Diablo Game grafisch gesehen weniger ansprüche hat und somit mehr bieten kann als ein Game welches eine Weitsicht bieten muss.

Daher auch mein Apfel und Birnen vergleich.

Ich reg mich ja nicht auf, nur darauf hinweisen sollte man doch dürfen ^^

Im übrigen ist die Liste nur ne Info. Kann ja sein, dass das ein oder andere Spiel schon vergessen wurde?

Was hast du gegen Shooter und Sticksteuerung? Bist wohl ein PC Gamer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom