was ist denn dein lieblingsgame auf der vita ? ^^
Hmm, schwer zu sagen. Also an Titel hab ich:
- Uncharted - Golden Abyss
- WipeOut 2048
- Rayman Origins
- Escape Plan
- Ridge Racer
- Super Stardust Delta
- Tales from Space
- Motorstorm RC
Uncharted gefällt mir sehr, einzig die Touchspielereien finde ich teilweise zu sehr aufgesetzt und nerven mich ein wenig.
Wipeout sieht einfach klasse aus. Bin nun im jahre 2050 angekommen und es macht einfach riesig viel Spaß, ein audiovisueller Erlebnisrausch.
Rayman dürfte mein Jump'n Run Highlight aus diesr Gen werden. Und das sage ich als einer, der mit Mario aufgewachsen ist und kein Mario-Spiel auslässt.
Tales from Space ist für mich persönlich eine große Überraschung gewesen... im positiven Sinne. Katamari-Elemente in einem 2D-J'nR, ich finde es klasse.
Ridge Racer hab ich für 20€ als DL geholt, zusammen mit dem Gold-Pass. Dafür ist es preislich ok. So für ne Runde zwischendurch ist es ganz spaßig, dürfte aber der "schwächste" von meinen Titel sein.
Motorstorm RC macht einfach nur Spaß und auch irgendwie süchtig. Versuche da ständig die Bestzeiten aus der Friendlist zu schlagen.
Escape Plan hat ne tolle Atmosphäre, die Rätsel sind klasse und die Touchsteueuerung funktioniert in diesem Spiel auch für mich ganz gut.
Super Stardust Delta ist ein sehr schönes Spiel für zwischendurch, um sich kurz mal auszutoben und auf Highscorejagd zu gehen.
Wie du siehst, kann ich dir nicht sagen, welches Spiel ich am besten finde. Haben alle was. Im Grunde ist es auch diese Mischung aus "großen" Titel (Uncharted, Rayman, WipeOut und Co.) an denen man am Stück auch mal länger dran sitzt und den "kleineren" Titeln (Tales from Space, Stardust Delta und Co.) die für ne Runde zwischendurch geeignet sind, die für mich das LineUp insgesamt so interessant machen.