Bubble Tea - die neue europäisierte "Seuche"

:lick:
Klingt doch ausgezeichnet xD Gott, what the fuck. Gut, dass ich in Japan bin, um dem auszuweichen :hmm2:
Denn hier habe ich bisher noch keinen Bubble Tea-Shop entdeckt...

Gibts auch in Asien nicht, jedenfalls nicht nach unserem "Rezept".

Wobei es in Japan soweit ich weiß viele 奶茶-Shops und ähnliche Shops geben soll, wo es fruchtige Getränke etc. gibt. Gibt da wahrscheinlich auch solche Franchises.

Ich frag mich wie man sich so lange mit so einem belanglosen Thema beschäftigen kann wenn es einem eh nicht gefällt.
Hab so einen Laden glaub ich noch nicht gesehen.. aber who cares? Als gäbe es nicht hunderte, tausende total ungesunde beschissene nahrungsmittel/getränke.

Naja das ist das neueste ungesundeste und beschissenste nahrungsmittel/getränk. Sollte man mal probiert haben. Aber nicht wundern wenn dir die Leber wegläuft.

Gibts auch in Asien nicht, jedenfalls nicht nach unserem "Rezept".

Wobei es in Japan soweit ich weiß viele 奶茶-Shops und ähnliche Shops geben soll, wo es fruchtige Getränke etc. gibt. Gibt da wahrscheinlich auch solche Franchises.

Ja, das klingt doch schon mal sehr viel besser :) Bubble Tea habe ich aber wirklich noch nicht entdeckt... Ich glaube, die Asiaten wissen, was gut ist :ugly: Einfach Zucker und Kalorien in eine kleine Masse reinzuknallen, ist dann eben doch nicht das Wahre.

Also wenn ich an Bubble Tea in Verbindung mit ungesund denke, dann in erster Linie wegen des Zuckergehalts und nicht wegen unter Umständen krebserregenden und im Allgemeinen giftigen Strohhälmen/Bechern. Strohhälme und Becher finden schließlich nicht nur bei Bubble Tea Verwendung :ugly:

Hab gestern wo ich nach 100 Jahren mal wieder Fernsehen geguckt habe nen Bericht über den Tee gesehen.
Klingt eigentlich voll geil. Tee mit Sirup und Weingummis. Ist natürlich sehr ungesund.. aber wenn man den ab und an mal trinkt ist da wohl nix verwerfliches dran.

Hab gestern wo ich nach 100 Jahren mal wieder Fernsehen geguckt habe nen Bericht über den Tee gesehen.
Klingt eigentlich voll geil. Tee mit Sirup und Weingummis. Ist natürlich sehr ungesund.. aber wenn man den ab und an mal trinkt ist da wohl nix verwerfliches dran.

Ja. Vor allem praktisch wenn man zunehmen will... 1500 Kalorien ftw.

Erstaunlich, über was hier alles geschrieben wird auf CW. ^^

Also ich selbst hab so einen Bubble Tea noch nicht getrunken, kenne auch nur sehr wenige Leute, die einen getrunken haben und noch weniger, dem das Zeug geschmeckt hat.. genau genommen nur einen. ;)

Probieren möchte ich sowas schon mal, aber da ich eh kein Fan von zuckerhaltigen Getränken bin (abgesehen von der Sprite während des Sommerurlaubs, die gehört seit meiner Kindheit dazu), wird mir das wohl nicht so schmecken.. sieht auch nicht gerade lecker aus. :-)

ich meine das grundkonzept tee wäre ansich ne super sache. wirklicher eistee also z.b. schwarztee, abkühlen lassen und mit ETWAS zucker vermengen ist gerade im sommer das getränk. aber was die asiaten daraus gemacht haben :hmm:

aber was die asiaten daraus gemacht haben

?
Was meinst du?

Die Asiaten in Asien machen es doch richtig. Nehmen Milch, packen dazu grünen oder schwarzen Tee und haben Milchtee. Dazu nen paar Tapiokakugeln rein und schon hat man nen leckeres Getränk.
Daneben gibts nen paar andere frische Getränke mit Aloe, Zitrone, Kumquat etc.

Seh da nix schlechtes dran.

An dem, was man hier als "Bubble Tea" kaufen kann, schon eher.

Zurück
Top Bottom