Bubble Tea - die neue europäisierte "Seuche"

Noch immer keinen getrunken, ich halte es aus. :v:
Undzwar in Berlin, an jeder Ecke so nen Bubbletea Laden. :angst2:

Ich stand schon so oft in der Nähe von so nem Laden und bin absolut resistent dagegen. Keinen Bedarf an dem Mist, nur immer wieder schön zu sehen wie sich die kleinen Girlies son 1500 Kalorien Bombe reinziehen und nebenbei auf ihre Figur achten. ;D

Hey! Nix gegen Kratzeis. :x

Kratzeis! :goodwork:

kratzeis.jpg

Blau :lick:

Boah, hört mir auf mit diesem Kratzeis. Habe mal meinem Neffen dabei beobachtet und bekam fast schon nen Anfall. Da dreht man doch durch. Wer erfindet nur so einen Mist?

So langsam nimmt es immer mehr überhand mit dem Bubble Tea die meisten Asia Restaurants stellen auch Kratzeis äääheh ich meine Bubble Tea her. Manche preisen es mit großen Schildern an. Selbst Mc Doof hat in ihrem Bistroladen der überteuert ist bis zum geht nicht mehr welche.

Letztens in Köln Kalk ein Bubble Tea laden namens Bubble Tea 24 gehört, naja wer hätte ahnen können das es sich icht drauf bezieht, das es eben nicht 24std offen hat...

Hat Stiftung Warentest nicht rausgefunden, dass die deutschen Bubble Teas sehr schlecht sind.
In 0,5l Bubble Tea sollen etwa 30 Stück Würfelzucker enthalten sein, in 0,5l Cola sinds so um die 18-20...

Dazu dann 500kcal pro 0,5l Bubble Tea. Bei Cola sinds für 1l etwa 420...

Kacke echt jetzt???. Das würde auch erklären warum es so sämig ist wahrscheinlich kann die hohe Menge an Zucker nicht mehr verflüssigen.

Bei Kratzeis ist mir immer der blöde Plastiklöffel abgebrochen. Aber es gab einen Trick: Man musste den Löffel ganz vorne festhalten, statt hinten am Griff :ol: :v:

Hier gibt es/gab es/wird es geben (keine Ahnung :ol: ) eine Aktion, wo man Autogramme erhalten kann, wenn man diesen Bubble Tea kauft. Irgend so ein DSDS-Star. Star :lol:

Hat Stiftung Warentest nicht rausgefunden, dass die deutschen Bubble Teas sehr schlecht sind.
In 0,5l Bubble Tea sollen etwa 30 Stück Würfelzucker enthalten sein, in 0,5l Cola sinds so um die 18-20...

Dazu dann 500kcal pro 0,5l Bubble Tea. Bei Cola sinds für 1l etwa 420...

:lick:
Klingt doch ausgezeichnet xD Gott, what the fuck. Gut, dass ich in Japan bin, um dem auszuweichen :hmm2:
Denn hier habe ich bisher noch keinen Bubble Tea-Shop entdeckt...

Dagegen ist ja ne Cola ein Diätgetränk xD

Hab das Zeug noch nicht probiert und habe in absehbarer Zeit auch nicht vor es zu testen. Kenne auch irgendwie niemanden dem das Zeug schmeckt.

Ich stand schon so oft in der Nähe von so nem Laden und bin absolut resistent dagegen. Keinen Bedarf an dem Mist, nur immer wieder schön zu sehen wie sich die kleinen Girlies son 1500 Kalorien Bombe reinziehen und nebenbei auf ihre Figur achten. ;D

Wäre mal ne Aktion an jeden Laden nen Pedobear Sticker zu kleben. xD They lure them with sweets

Ich hab auch null bedürfnis gehabt sowas probieren zumüssen, sonst mag ich ja gerne trendige sachen mal zuprobieren, aber das sieht für mich schon nicht grad lecker aus... und dann die kalorien ? da hol ich mir lieber ein eis und ne cola und hab weniger zucker^^

Bei Kratzeis ist mir immer der blöde Plastiklöffel abgebrochen. Aber es gab einen Trick: Man musste den Löffel ganz vorne festhalten, statt hinten am Griff :ol: :v:

Besonders clevere Cheater sind damals nach Hause gelaufen um sich einen Metalllöffel zu besorgen. :v: Der hat jedes Kratzeis vernichtet. Bei uns gibt's das Zeug noch :D

@Bubble Tea
Von gehört, aber kein Interesse das zu probieren. Bei dem Zuckergehalt sollte man es auch einfach lassen ^^

Zurück
Top Bottom