Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Und wenn es sowas geben würde, wären RE4 und 5 meilenweit davon entfernt gewesen.sowas wie perfekt gibt es nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn es sowas geben würde, wären RE4 und 5 meilenweit davon entfernt gewesen.sowas wie perfekt gibt es nicht.

Ok, als Spieler der mit Resi keine großartige Verbindung hat
Und wenn es sowas geben würde, wären RE4 und 5 meilenweit davon entfernt gewesen.![]()

Ich mochte RE4, vor allem das erste Drittel. Aber die Panzersteuerung war nun wirklich nicht das Nonplusultra.fang du nicht auch damit an :cry:
ein Dingo reicht![]()

Bin jetzt fast am Ende des Leon Kapitels und ich weiß nicht was der ganze Hate nach spielen der Vollversion soll. Kamera geht völlig klar,Steuerung bockt und ist auch kein bisschen nervig. Bis jetzt gabs einiges an Abwechslung und die Grafik ist doch wohl mal richtig geil.
Hab mich schon einige male erschrocken und auch geekelt.
Dann schieb dir lieber mal das großartige Resident Evil 1 Gamecube Remake in deine Wii.

Ich find sie aber gut. Minus QTE's natürlich, die Deckungssteuerung ist auch nicht optimal. Aber den Rest find ich super und besser als in RE4/5, Gears etc.Nur weil man mit der Steuerung umgehen kann macht sie das nicht gut.
Da geht in letzter Zeit irgendwas seltsames vor sich (also zusätzlich zu dem üblichen Hater-Zeugs): http://www.destructoid.com/weird-metacritic-user-reviews-tear-darksiders-ii-to-bits-234163.phtmlWTF is going on?
RE6 ne 0,4 Userwertung auf Metacritic? Ich weiß ja das man Userwertungen ned glauben soll aber was zur Hölle ist da los? 2380 negative Reviews? War da ne Trollgruppe besonders lang auf oder was?
WTF is going on?
RE6 ne 0,4 Userwertung auf Metacritic? Ich weiß ja das man Userwertungen ned glauben soll aber was zur Hölle ist da los? 2380 negative Reviews? War da ne Trollgruppe besonders lang auf oder was?
Da geht in letzter Zeit irgendwas seltsames vor sich (also zusätzlich zu dem üblichen Hater-Zeugs): http://www.destructoid.com/weird-metacritic-user-reviews-tear-darksiders-ii-to-bits-234163.phtml
Irgendwelche bescheuerten Russen scheinen zu glauben da sowas wie ne politische Plattform gefunden zu haben.