PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

gerade durch zufall nen video vom RE5 dlc lost in nightmares am gucken.
war rechts in der vorschlagsliste.

und iwie traurig wie wenig atmo selbst das szenario erzeugen konnte..

fang du nicht auch damit an :cry:

ein Dingo reicht :scan:
Ich mochte RE4, vor allem das erste Drittel. Aber die Panzersteuerung war nun wirklich nicht das Nonplusultra. ;)

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass RE6 das RE ist, welches sich am besten steuert (obwohl es noch viel Raum für Optimierung gibt).

Bin jetzt fast am Ende des Leon Kapitels und ich weiß nicht was der ganze Hate nach spielen der Vollversion soll. Kamera geht völlig klar,Steuerung bockt und ist auch kein bisschen nervig. Bis jetzt gabs einiges an Abwechslung und die Grafik ist doch wohl mal richtig geil.
Hab mich schon einige male erschrocken und auch geekelt.

Bin jetzt fast am Ende des Leon Kapitels und ich weiß nicht was der ganze Hate nach spielen der Vollversion soll. Kamera geht völlig klar,Steuerung bockt und ist auch kein bisschen nervig. Bis jetzt gabs einiges an Abwechslung und die Grafik ist doch wohl mal richtig geil.
Hab mich schon einige male erschrocken und auch geekelt.

also das mit der steuerung und kamera ist auch totaler schmock der nörgler, wurde gestern in einem video gezeigt das man damit super umgehen KANN und das sie funktioniert.

steuerung und kamera werden ja vor allem bei der chris-kampagne bemängelt.

chris zu groß und vorallem die deckungs-steuerung soll sehr komisch gelöst worden sein.

Dann schieb dir lieber mal das großartige Resident Evil 1 Gamecube Remake in deine Wii.

Hab ich alles hier, weil meine Freundin riesen Resi Fan ist. Mit Ausnahme von Code Veronica kann ich jeden Resi Hauptteil zocken, wenn ich will und bis auf Resi 3 hab ich auch jeden Teil ausprobiert (Teil 4 auch durchgespielt und Teil 5 im Coop beendet). Ist nur alles nichts für mich. ;)

also die
Ada Kampagne
macht bisher richtig spaß, erinnert mich sehr an RE4 =D

WTF is going on?
RE6 ne 0,4 Userwertung auf Metacritic? Ich weiß ja das man Userwertungen ned glauben soll aber was zur Hölle ist da los? 2380 negative Reviews? War da ne Trollgruppe besonders lang auf oder was?

WTF is going on?
RE6 ne 0,4 Userwertung auf Metacritic? Ich weiß ja das man Userwertungen ned glauben soll aber was zur Hölle ist da los? 2380 negative Reviews? War da ne Trollgruppe besonders lang auf oder was?
Da geht in letzter Zeit irgendwas seltsames vor sich (also zusätzlich zu dem üblichen Hater-Zeugs): http://www.destructoid.com/weird-metacritic-user-reviews-tear-darksiders-ii-to-bits-234163.phtml

Irgendwelche bescheuerten Russen scheinen zu glauben da sowas wie ne politische Plattform gefunden zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Demo auf der 360 gezockt. Die Kamera ist wirklich unter aller Sau. Viel zu niedrig, als würde ein 9-Jähriger Leon filmen.
Aber gut, da ich sowieso auf die PC-Version warte wird man das mit Mods bestimmt lösen können.

Also der Leonpart war bis auf den Endkampf nicht schlecht aber sehr weit hinter Teil 4 und 5. Mit Chris bin ich jetzt in Kapitel 4 und habe den Tiefpunkt der Serie erreicht.

Da geht in letzter Zeit irgendwas seltsames vor sich (also zusätzlich zu dem üblichen Hater-Zeugs): http://www.destructoid.com/weird-metacritic-user-reviews-tear-darksiders-ii-to-bits-234163.phtml

Irgendwelche bescheuerten Russen scheinen zu glauben da sowas wie ne politische Plattform gefunden zu haben.

Urgh, zeigt nur wie wertlos Userreview auf solchen Seiten sind.
Ein Review macht in ner eingeschworenen Community Sinn, wo man die Leute in etwa abschätzen kann aber auf Metacritic ist das absolute Byteverschwendung

Zurück
Top Bottom