[video=youtube;e-dFEOfF428]http://www.youtube.com/watch?v=e-dFEOfF428&feature=plcp[/video]
wie die gegner sich in bester blade-manier funkensprühend auslösen..
und was ist das für nen cyborg-typ bei ada??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;e-dFEOfF428]http://www.youtube.com/watch?v=e-dFEOfF428&feature=plcp[/video]
Das lag doch daran, dass die Fans der Reihe selber etwas Neues gefordert haben. Resident Evil 3 konnte doch an die guten Wertungen der ersten 2 Teile schon nicht mehr anschließen.Naja, diese Seiten vergaben damals Resi 4 und 5 Höchstwertungen, daran wird es wohl kaum liegen.
Kapiert es doch endlich: Das Spiel spielt sich selbst für nen 08/15 3rd Person Shooter einfach nur scheiße. :smile5:
Ahja. Wie gut, dass diese Aussage dich nicht total unglaubwürdig macht. Wo war hier nochmal die ignore Funktion?resident evil ist wie die marke mercedes benz geworden. das für was damals qualität stand ist heutzutage nur noch unterdurchschnittliche grütze und hinkt der konkurrenz meilenweit hinterher. einfach das verpennt was die kundschaft eigentlich will
Brad Shoemaker schrieb:I've still got a ways to go on RE6 (because it NEVER ENDS), but I definitely concur with the low end of the reviews so far.
Brad Shoemaker schrieb:Yes, literally. Awful job at all of them. “@MegaMagick: @bradshoemaker What is the game trying to be? RE 5.5? CoD? Gears? All of the above?”
Das lag doch daran, dass die Fans der Reihe selber etwas Neues gefordert haben. Resident Evil 3 konnte doch an die guten Wertungen der ersten 2 Teile schon nicht mehr anschließen.
IGN hat zu Code Veronica dann geschrieben "After having played so many Resident Evil games, I want more from it. I want better controls, less ludicrous key-searching missions, and more forgiving camera angles, for starters."
einfach das verpennt was die kundschaft eigentlich will
Also diese ganzen niedrigen Wertungen sind doch Schwachsinn. Ich gehe auch sehr harsch mit Spielen um und bin schnell frustriert. Und ic mag auch die Richtung nicht, in die sich die Reihe entwickelt. Das Spiel ist auch sicherlich kein Meisterwerk, aber alles unter einer 7/10 ist nonsense.
Da schreibt die Presse doch mal wieder nur, was der Großteil der Gamer hören will
Contras:
-das Laufen während dem Rennen bringt überhaupt nichts da man sich viel zu langsam bewegt
-das Laufen während dem Rennen bringt überhaupt nichts da man sich viel zu langsam bewegt
Cool Story, Bro! :afro:
Und ich dachte sie gehen wieder ein bisschen in die Survival Richtung, wie schon bei Revelations, scheinbar nicht![]()
ZTGameDomain schrieb:Resident Evil 6 is truly one of the best experiences I have had with a game this year.
Die Höchstwertungen sind imo genau so Unsinn wie die unter 70 Wertungen. Was traurig ist, weil ich von cheatcodecentral etc. keine ernst zu nehmenden Wertungen erwarte. Von Publikationen wie Eurogamer aber schon. Wenigstens halten sich IGN und Gametrailers im Rahmen, das sind seit 2 Jahren so ziemlich die einzigen Onlinemagazine auf deren Wertungen ich noch was gebe.360-Wertungschnitt jetzt unter 70, bitter.
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/resident-evil-6/critic-reviews
Aber am besten find ich die Seiten mit den Höchstwertungen... cheatcodecentral, ztgamedomain... große Namen! :v: