PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Oh mann, Outbreak ^^

Hab nur den ersten Teil gespielt, den allerdings nie beendet. Habs dann auch irgendwann verkauft. Ladezeiten waren abartig und überhaupt hat mich das Game einfach nicht fesseln können. oO

Einzig das geniale Intro + David der Klempner sind mir in Erinnerung geblieben *g*

Joahr, heute kam RE Damnation. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch Zeit und kann den heute noch anschauen... Blöde Geburtstagsfeiern >_>

auf der ps3 oder 360 mit fixen ladezeit und nen online modus stell ich mir das verdammt genial vor.

Outbreak sah echt gut aus aber so wie ich das mit bekommen habe, hat die Technik den Spielen wohl das Genick gebrochen. Und die Tatsache das Teil 1 nicht online spielbar war bei uns.

Also ohne diese technischen Mängel und mit onlinefähigkeit wäre ich auch durchaus interessiert an diesen Spielen.

schau gerade in nen let's play rein.
das laden dauerte echt recht lang.
und ja, dass es in europa gar nicht online spielbar war war sehr schade.
wobei ich teil 2 wie gesagt, auch nie online gespielt habe.
erst mit mgs 3: subsistence hab ich meine ps2 online fähig gemacht.
das spiel war seiner zeit fast etwas zu weit voraus.

wäre echt cool, wenn es da noch mal ne veröffentlichung für ps360 geben würde.

entweder nen remake, wie das von teil 1, oder sie können es sich von mir aus in den hintern schieben. ^^

This!

Aber wahrscheinlich wollen sie auch noch die letzten paar Fans vergraulen und bauen ein paar hundert QTE und zusätzliche Videos mit schön viel Krachbumm ein, hey vielleicht ist Michael Bay dafür noch zu haben.:kruemel:

noch jemand der sich bei den alten resis geängstigt hat? :)

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das eine mit dem anderen zu tun hat.:-)

Coop würde das Game nochmal aufwerten :)

ich sprach eher das allgemein spieldesign an.

also action, krachbum, keine rätsel usw.

nen coop würde dem ganzen nur noch die krone aufsetzen.
weil dann wäre es ja echt kein remake mehr.

nen coop wie in zero könnte es aber echt aufwerten. :)
hatten wir es ja gestern schonmal kurz drüber.

Coop würde auch geil kommen mit dem alten Gameplay. Zusammen Rätsel lösen. Einer läuft los und holt schon mal das Item der andere sucht den Ort wo es gebraucht wird. :lol:

Ach das wäre schon irgendwie genial. Die Mansion aus Resident Evil zusammen erkunden aber so das jeder sich unabhängig bewegen kann. Sich dann austauschen wer was wo gefunden hat und überlegen wie es weiter geht, also mir gefällt der Gedanke. ^^

So, habs gerade bei meinem Händler nachgefragt. Kann das Spiel morgen abholen.
Außerdem soll um den 12. Oktober ein Lösungsbuch erscheinen. Hoffentlich wird es so sein, wie die zu RE4 und RE5. Die fand ich klasse.

Morgen schickt es ja meine Spielegrotte auf jeden Fall weg , hoffentlich bekomm ich es dann auch schon am Samstag :sorry:

Zurück
Top Bottom