PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Mir ging es eigentlich gerade nicht darum zum Ausdruck zu bringen, dass ich Resi 6 nicht mag, sondern viel mehr darum zu erklären, was der Unterschied (meiner Meinung nach) ist. Weil Kamui18 nach dem Unterschied gefragt hatte.

Ihr braucht das nicht als Angriff auf Resi 6 zu sehen, denn das ist es nicht. Ich beurteile keine Spiele, die ich nicht selbst gespielt habe.

Vielleicht gefällt es mir ja sogar, wer weiß.

nach den ersten zwei kommentare, als ich gefragt habe was der unterschied zwischen alten und neuen teil, hab ich keine hoffnung mehr gemacht, dass da mal eine gute erklärung kommt.

Nach den "Alles" Erklärung verging mir buchstäblich wirklich ALLES^^

Mein erster Teil von Resident Evil war eben Teil 5. Ich bin dieses Gameplay gewohnt und deswegen stört mich der 6 Teil ja auch nicht.

nach den ersten zwei kommentare, als ich gefragt habe was der unterschied zwischen alten und neuen teil, hab ich keine hoffnung mehr gemacht, dass da mal eine gute erklärung kommt.

Nach den "Alles" Erklärung verging mir buchstäblich wirklich ALLES^^

Mein erster Teil von Resident Evil war eben Teil 5. Ich bin dieses Gameplay gewohnt und deswegen stört mich der 6 Teil ja auch nicht.

Warum fragst du dann nach Unterschieden zu den alten Teilen? :-?

Ist es nicht normal, dass man sich für die Wurzeln einer Serie interessiert?

Ist es nicht normal, dass man sich für die Wurzeln einer Serie interessiert?

Ist es?
Ich meine, die Frage hätte er auch bei Teil 5 stellen können und die Antwort wäre in etwa gleich gewesen. Oder er hätte fragen können, was im Vergleich zu Teil 5 anders ist.
Wenn er Teil 5 kennt, dann kennt er doch die Antwort, schließlich gabs die Diskussionen damals auch schon :-P
Ergibt irgendwie alles keinen Sinn :uglyhammer1:

Freispielbare Sachen, die soweit bekannt sind.

Alternative Kostüme (Pack 1)

piersracecar.png

jakelove.png

6yjym9.png

adawong.png

Helena:

http://www.youtube.com/watch?v=jvUI_5BOcCA

Jack:

http://www.youtube.com/watch?v=iqD2v2iseOg

Chris:

http://www.youtube.com/watch?v=dgc0uaVdxgs

Leon:

http://www.youtube.com/watch?v=c_5B-Aa3MAw

Alternative Kostüme (Pack 2)

leon2v.png

helenay.png

chris2d.png

piers2d.png

jake2d.png

sherry2d.png

adawong2d.png

Alternative Kostüme (Pack 3)

Das gleiche wie Pack 1, nur leicht verändert in Farbe bzw. in Details.

Mercenaries

carlaf.png

mercsguy.png

Wird schon massig zum Freispielen geben, darunter wieder imba-Waffen. Der Rest kommt dann als DLC. Hey, es ist immerhin Capcom. :coolface:

Werd morgen mal in unserem kleinen gut sortierten Laden anrufen ob sie es Freitag/Samstag verfügbar haben. :)

absolut verständlich, dass sich Firmen anpassen und absolut verständlich, dass einige Spieler keine Lust auf diese Anpassungen haben. Ist ja das schöne, niemand wird gezwungen es sich zu kaufen und wem's gefällt, der hat seinen Spaß damit und ist glücklich. :)

So sieht es aus man hat heutzutage ja mehr als genug Auswahl. Mal sehen ob mir Resident Evil 6 mir gefällt.

absolut verständlich, dass sich Firmen anpassen und absolut verständlich, dass einige Spieler keine Lust auf diese Anpassungen haben. Ist ja das schöne, niemand wird gezwungen es sich zu kaufen und wem's gefällt, der hat seinen Spaß damit und ist glücklich. :)

das sich firmen anpassen ist verständlich.
nicht verständlich finde ich es, wenn alte serie komplett umgekrempelt werden.
wobei.. eig is das schon verständlich. ohne den namen wären die neuen teile nie so erfolgreich gewesen.

und es ist nicht schön.
ich werde gezwungen es nicht zu kaufen.

^^

das RE2 leon kostüm ist btw. recht cool. :lol:

das sich firmen anpassen ist verständlich.
nicht verständlich finde ich es, wenn alte serie komplett umgekrempelt werden.
wobei.. eig is das schon verständlich. ohne den namen wären die neuen teile nie so erfolgreich gewesen.

und es ist nicht schön.
ich werde gezwungen es nicht zu kaufen.

^^

das RE2 leon kostüm ist btw. recht cool. :lol:
die können mit ihrem Spiel machen was sie wollen. Wenn sie denken, dass sie mit einem "Resident Evil Kart" am meisten Kohle machen, dann können sie die Hauptserie auch in diese Richtung verlegen. ;) Ich find's schade und kaufe es dann eben nicht. Hey, 60€ gespart... das ist viel Geld und ich freue mich darüber! ^^

Also mal abgesehen von der Änderung der Serie was ihre Gameplay Technische Ausrichtung betrifft:

Ich fand die Demo in weiten Teilen unspielbar! Der Abschnitt mit Leon war gerade noch so vertretbar, wobei da bereits störte wie nah die Kamera an ihm dran ist.

Dann bei Chris aber: absolut katastrophales Coversystem und ein riesig breiter Gorilla Rücken. Mein Fernseher ist ordentlich groß, trotzdem konnte ich so gut wie nichts erkennen!

Zurück
Top Bottom