Ich habe da gerade so eine Demo zu einem Zombiespiel gespielt. So mit Action Pow Pow und bekannten Gesichtern.
Ich weiß nicht genau was das war. Bei Xbox Live stand das heißt Resident Evil. Aber da dachte ich nur "Bullshit" das ist doch nicht Resident Evil.
Naja, dieses unbekannte Spiel macht mir Spaß und ich werde es wohl kaufen.

Luna
 
Für mich wäre Resident Evil wohl nicht mehr Resident Evil wenn es zurück zu seinen Wurzeln gehen würde^^
Habe die Serie damals nämlich mit Resi 4 kennengelernt und sah es immer als Action Serie an.Den ersten Teil dann auf dem Cube spielte ich erst später.Und muss auch zugeben das mir die alten deswegen nicht so sehr gefallen.Nur das Remake ist und bleibt genial.
Die Mehrheit hat aber mit den alten Teilen angefangen,hmm wenn ich damals alt genug für die alten Spiele gewesen wäre würde ich Resi 6 wohl ebenso wenig mögen da ich einfach anderes erwarten würde.(Langsames Gameplay,Rätsel,Gegner nur als Hinderniss,wenig Actioneinlagen)
 
nochmal Mercenaries!

[video=youtube;P_LU0D_egfQ]http://www.youtube.com/watch?v=P_LU0D_egfQ[/video]
 
Grade noch gedacht: Meh, Mercenaries.

Dann überlegt: Hey, eigentlich ne gute Möglichkeit, mehr vom Gameplay zu sehen, ohne sich großartig zu spoilern.

Wow, einfach wow, wie das Spiel abgeht O_O
 
Ich finde es ein wenig schade, das die Waffen, die man dabei hat, nicht mehr am Charakter sichtbar sind. Also die, die man aktuell nicht benutzt.

Andererseits ist es auch wieder verständlich, wenn man jetzt mehr dabei haben kann.
 
Wenn ich das Spiel nicht als Horrorspiel betrachtet (btw Capcom hat behauptet, dass es wohl mehr oldschool ist als der 5. teil xD), sondern als das, was es ist....dann ist es immer noch nicht gut :/. Srsly die Action ist halt wirklich GoW-Style, aber die Steuerung tut schon beim hinsehen in weh :blushed:. Achja und dann bleibt nurnoch ein Actionspiel mit schlechter Steuerung und mieser Story(die wurde mit Teil 4 auch immer blödsinniger :ol:).

Aber warum wird es sich verkaufen? Weil es den Namen RE trägt.
 
könnt ich jamal fragen, wo ihr zur zeit der ersten teile wart, die ja mal so gar nicht zum namen passten..
 
Zurück
Top Bottom