Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der ersten Enttäuschung muss ich zugeben das mir das Spiel doch mittlerweile viel Spaß macht.Habe die Demo nun sehr oft gezockt und die Steuerung funktioniert langsam richtig gut.Mit dem Laserpointer geht das zielen auch um einiges einfacher.
Werds mir doch zum Release holen
Es ist ein Spiel wo man Zeit investieren muss sprich man muss sich längere Zeit mit der Steuerung vertraut machen, wenn man sie beherrscht macht das Spiel richtig laune.Beim ersten mal wenn man gerade von Teil 4/5 kommt ist das Spiel aber extrem gewöhnungsbedürftig.
Die Story intressiert mich...
aber damit unterstützt du diesen Müll.
Bin wie gesagt selbst Riesenfan der Reihe, aber grade DESWEGEN kauf ichs nicht.
Kann man bei den optionen einstellen
die wurde mit teil 4 doch vollkommen ad absurdum geführt.![]()
okEs gibt keinen festen Tag andem der XBL Marktplatz aktualisiert wird. Der Deutsche marktplatz ist immer ab 12uhr aktualsiert.
was weiß ich... hab ja auch "afaik" geschrieben. hatte das auch immer so wahrgenommen, dass auf dem deutschen marktplatz neue spieledemos, sowie neue titel für xbox-live-arcade, in der regel immer mittwochs dort erscheinen.the fuck... der wird von Montag-Freitag geupdatet weil jeden tag was neues kommt.
Vidoespiellogik eben sollte niemanden wundern zumal Resi noch nie mit Realismus gelänt hat![]()
Nur weil etwas unrealistisch ist heisst das noch lange nicht, dass man jede Absurdität die einem gerade einfällt dort einbauen kann. Das jeweilige Universum muss in sich konsistent sein. Zombies und Mutanten ja, fliegende Einhörner, rosa Feen und sprechende Hamster nein.
wartet erstmal ab bis die Objektivgamer Mellowdy und ich die Demo im Coop gespielt haben, unser Urteil wird letztendlich das sein was zählt![]()
@laxi Einbildung ist auch ne Bildungich freu mich trotz aller Buh rufe einer der scheinbar wenIgen Day One Player zusein