PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist... aus dem Game wäre sicher etwas spitzenmäßiges geworden, wenn man mehr Zeit, Energie und Geld reingesteckt hätte, da an dem Game ja scheints eine Reihe von High-Grade-Leuten mitgearbeitet haben. :ugly:

Das Schlimme ist... aus dem Game wäre sicher etwas spitzenmäßiges geworden, wenn man mehr Zeit, Energie und Geld reingesteckt hätte, da an dem Game ja scheints eine Reihe von High-Grade-Leuten mitgearbeitet haben. :ugly:

Haben das Geld für dieses Dusch Minigame rausgehauen
Man sieht ja was für Leute die sich damit geangelt haben :awesome:
:v:

Also am meisten gefällt mir das Spielprinzip nicht. Dass man nur mit Toki/Towa spielt und kämpft find ich jetzt nicht so toll. Wie das KS überhaupt funktioniert habe ich auch noch immer nicht gecheckt :ugly:

das komplette budget ging ja zum größten teil in die völlig misslungenen 2D animationen. für sowas wie dungeons war dann halt kein geld mehr übrig...

Bei den Animationen frage ich mich ja sowieso, warum man Satelight genommen hat und kein Team mit Videospiel-Erfahrung wie ufotable. Sind zwar beide auf hohem Niveau, was Animationen und Qualität betrifft, aber Satelight hat null Erfahrungen mit der VG-Branche gemacht.

Kiera und ich werden euch schon zeigen wie toll das Spiel ist :x:

Ich muss niemanden zeigen wie toll das Spiel ist, sollte es nur Durchschnitt sein ist es eben so damit hab ich auch meinen Spass und macht es wirklich keinen Spass ist es eben so. Aber ich warte ab bevor ich es gespielt habe und muss hier nicht dauernd ausdrücken wie schlecht das Spiel ist :)

Wenn es wirklich toll ist zeigt sich einmal mehr das die Meinung von einigen besonders hier einfach nicht beachtet werden darf, wird dann die selbe Situation sein wie FF XIII.

Also ich bild mir meine Meinung dann selber^^

Bei Final Fantasy gingen die Meinungen weit deutlicher auseinander und es hat sogar vielerlei gute Reaktionen hervorgerufen. Bei diesem Spiel ist sich die komplette Szene einig, dass es ein kusoge ist, und mir würde das zu denken geben. Da brauch ich dann keine "eigene Meinung" mehr.

Wenn du deine Zeit gerne an offensichtlich schlechte Spiele verschwendest, dann bitte. :nix: Sag nicht, du wärest nicht gewarnt gewesen. Meine Zeit ist mir zu schade für Games, die offensichtlich mehr als nur sub-par sind.

Wenn du deine Zeit gerne an offensichtlich schlechte Spiele verschwendest, dann bitte. :nix: Sag nicht, du wärest nicht gewarnt gewesen. Meine Zeit ist mir zu schade für Games, die offensichtlich mehr als nur sub-par sind.

Ja ich verschwende Zeit an offensichtlich schlechte Spiele weil mir schon viele offensichtlich schlechte Spiele gefallen haben, wenn ich merke das es nicht spielbar ist seh ich das ansonsten hab ich entweder meinen Spass oder nicht, ist genau meine Sache udn wofür ich meine Zeit nutze. Ich liebe einige absolut durchschnittliche Games. Für mich sind da manche besser als vieles andere, wird bei diesem Spiel vlt nicht der Fall sein aber wenn dann ist das gar nicht schlimm.

Ich finde es immer lustig, wenn Leute meinen, sie müssen es keinen beweisen und sich dann doch rechtfertigen wollen.

Und verschwendete Zeit ist das eine, verschwendetes Geld tut mMn mehr weh.

Aber das sollte nicht Thema sein, denn der Thread dreht sich eigentlich um das Spiel und nicht um Kiera oder Manis Kaufverhalten.
Ist zwar nett, dass auf eher mittelmäßige bis schlechte Bewertungen hingewiesen wurde, aber das sollte es aus sein.

Was soll eigentlich ein kusoge sein? Mit komsichen Wörtern um sich werfen, ohne das man sicher ist, dass alle sie verstehen, ist nicht die feine englsiche Art. :uglylol:

Ich finde es immer lustig, wenn Leute meinen, sie müssen es keinen beweisen und sich dann doch rechtfertigen wollen.

Und verschwendete Zeit ist das eine, verschwendetes Geld tut mMn mehr weh.

Aber das sollte nicht Thema sein, denn der Thread dreht sich eigentlich um das Spiel und nicht um Kiera oder Manis Kaufverhalten.
Ist zwar nett, dass auf eher mittelmäßige bis schlechte Bewertungen hingewiesen wurde, aber das sollte es aus sein.

Was soll eigentlich ein kusoge sein? Mit komsichen Wörtern um sich werfen, ohne das man sicher ist, dass alle sie verstehen, ist nicht die feine englsiche Art. :uglylol:

Naja ich habe nur gesagt das ich mir mein eigenes Bild machen werde. Hätte mich Aliens Colonial Marines intressiert, hätte ich es mir auch gekauft egal wieviele Tausende das mies finden und was die Presse sagt, wenn ich es dann schlecht gefunden hätte wäre das ok für mich.

Und für mich sind solche Spiel keine Geldverschwendung zumal ich auch noch sammel und diese, wenn sie mich ansprechen, gerne in meiner Sammlung habe :)

Werde dann schon sagen wie ich es finde, bis dahin mach ich mir keinen Kopf, die Previews dich ich gelesen habe klingen positiv, auf dem Wikipedia Eintrag steht folgendes:

Elliot Gay, associate editor of Japanator, gave the game a very negative review, heavily criticizing the characters, animation, plot, and gameplay. However, Richard Eisenbeis of Kotaku highly praised it, saying, "if you like JRPGs, this one is a must-play", though he did note the animation's "lack of polish".

Also positive Meinungen zum Spiel gibt es, es sind wieder mal nur die negativen die einen auffallen. Aber rechtfertigen muss ich mich nicht stimmt ich spiels einfach und haben meinen Spass sehen wir mal wieviel :)

Zurück
Top Bottom