PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Time and Eternity: Keine Pläne für Release im Westen

http://jpgames.de/2012/03/time-and-eternity-noch-keine-plane-fur-release-im-westen/

tOra9.jpg

Hoffe das ändert sich noch :(

Wenn das Spiel hier nicht herkommen sollte aber ein überaus überzeugendes Gameplay mit sich bringt, ist ein Import die Überlegung wert. Bezweifle ich aber eigentlich, das sieht irgendwie storylastig aus.

Wenn das Spiel hier nicht herkommen sollte aber ein überaus überzeugendes Gameplay mit sich bringt, ist ein Import die Überlegung wert. Bezweifle ich aber eigentlich, das sieht irgendwie storylastig aus.
Persona 4 hat auch ne geile Story und Gameplay
so einfach ist det

Tales hat halt beides nicht

Deiner Meinung nach vielleicht nicht. Mir macht das Gameplay in den besten Tales mehr Spaß als alle anderen JRPGs.
Und Story brauche ich ja bekanntlich nicht. Dafür hab ich Anime.

Nimmst dir aber viel heraus ohne die Spiele selber gespielt zu haben/kennen, aber das kennt man ja bereits (siehe Animebereich)

Ging ja ums Gameplay und nicht nur ums KS

Oh, dann muss ich mich korrigieren. Wenn ich Gameplay sage, meine ich in erster Linie das KS :hmm: und mit "alle anderen JRPGs" meine ich selbstverständlich alle, die ich auch selber gespielt habe ;-)
Das kennt man von mir aus'm Animebereich? Tell me more. Das muss ja echt lange her sein :)

Oh, dann muss ich mich korrigieren. Wenn ich Gameplay sage, meine ich in erster Linie das KS :hmm: und mit "alle anderen JRPGs" meine ich selbstverständlich alle, die ich auch selber gespielt habe ;-)
Das kennt man von mir aus'm Animebereich? Tell me more. Das muss ja echt lange her sein :)
Auch das KS war gut, du tust ja so, als ob die Games nur aus Story bestehn. (ich fands sowieso wesentlich interessanter als die Tales Kampfsysteme, aber das ist Geschmackssache und deshalb lass ich mich mit Kami gar nicht erst ein)

+ ne solange ist das nicht her, ich rede von Death Note aka das ist doch genau gleich wie Elfenlied
:v:

Auch das KS war gut, du tust ja so, als ob die Games nur aus Story bestehn. (ich fands sowieso wesentlich interessanter als die Tales Kampfsysteme, aber das ist Geschmackssache und deshalb lass ich mich mit Kami gar nicht erst ein)

+ ne solange ist das nicht her, ich rede von Death Note aka das ist doch genau gleich wie Elfenlied
:v:

Ne, tu ich nicht xD Nur gibt es Spiele, die legen sehr viel Wert auf Story und vernachlässigen dann den eigentlich für mich interessanten Teil - KS und Gameplay. Ob Time and Eternity zu denen gehört wird sich zeigen, ich hoffe nicht.

Ich hab so gewusst, dass Death Note kommt. Hab mich dazu doch schon zu genüge geäußert.
Das ist lange her. 2 Jahre oder so :awesome:

Zurück
Top Bottom