Kamikazejoe
L15: Wise
gab doch schon kurz bewegte bilder in diesem einen trailer afaik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, ca. 2 sek ingame footage gab es.gab doch schon kurz bewegte bilder in diesem einen trailer afaik.
Co-co-co-combo Breaker.
Dann bin ich mal gespannt. Evtl gibt es mal mehr als 2 sek Ingame Material![]()
Persona 4 hat auch ne geile Story und GameplayWenn das Spiel hier nicht herkommen sollte aber ein überaus überzeugendes Gameplay mit sich bringt, ist ein Import die Überlegung wert. Bezweifle ich aber eigentlich, das sieht irgendwie storylastig aus.
Persona 4 hat auch ne geile Story und Gameplay
so einfach ist det
Tales hat halt beides nicht
Deiner Meinung nach vielleicht nicht. Mir macht das Gameplay in den besten Tales mehr Spaß als alle anderen JRPGs.
Und Story brauche ich ja bekanntlich nicht. Dafür hab ich Anime.
Ging ja ums Gameplay und nicht nur ums KSich finde das KS von "Tales of" auch besser als von Persona 3 und 4.
Wenn das Spiel hier nicht herkommen sollte aber ein überaus überzeugendes Gameplay mit sich bringt, ist ein Import die Überlegung wert. Bezweifle ich aber eigentlich, das sieht irgendwie storylastig aus.
Ging ja ums Gameplay und nicht nur ums KS
Auch das KS war gut, du tust ja so, als ob die Games nur aus Story bestehn. (ich fands sowieso wesentlich interessanter als die Tales Kampfsysteme, aber das ist Geschmackssache und deshalb lass ich mich mit Kami gar nicht erst ein)Oh, dann muss ich mich korrigieren. Wenn ich Gameplay sage, meine ich in erster Linie das KSund mit "alle anderen JRPGs" meine ich selbstverständlich alle, die ich auch selber gespielt habe ;-)
Das kennt man von mir aus'm Animebereich? Tell me more. Das muss ja echt lange her sein![]()
Auch das KS war gut, du tust ja so, als ob die Games nur aus Story bestehn. (ich fands sowieso wesentlich interessanter als die Tales Kampfsysteme, aber das ist Geschmackssache und deshalb lass ich mich mit Kami gar nicht erst ein)
+ ne solange ist das nicht her, ich rede von Death Note aka das ist doch genau gleich wie Elfenlied
:v: