PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

joa so ungefähr habe ich mir jrpgs in dieser gen vorgestellt. jetzt muss auch der rest noch passen.

Time and Eternity das klingt schon total episch! Das Spiel sieht super aus, mag ja Animes und liebe RPGs, oh was für ein Fest! Ich hoffe es erscheint minimum in den USA dann bin ich zufrieden!

Der Stil gefällt mir aber ich warte auf die Story! Alle absurden Geschichten spiel ich nicht :ugly:

Geht mir ähnlich, vor allem weil es hier im Gegensatz zu beispielsweise Catherine richtig nach japanischem Kitsch und Klischee aussieht. Die Graphik an sich ist hübsch, letztendlich kommt es aber u.a. auf das Gameplay an. Bin auch gespannt, wer den Soundtrack komponieren wird. :)

naja, bei den zustatztitel: A Prince Who Is Married, But Never Been Kissed. Da hab ich so meine Bedenken :ugly: Für die weibliche Zocker sicher interessant.

Dass er ein ungeküsster, verheirateter Prinz ist, ist bestimmt nicht die ganze Story xD Man weiß eigentlich fast noch garnichts über das Spiel. Und der Trailer mit den 20 Schnipsel von Ingame-Szenen in 5 Sekunden gepresst, war auch eher sinnlos. Es sieht gut aus, aber ich bin auf weiteres gespannt. :)

Zurück
Top Bottom