Katana
L20: Enlightened
[video=youtube_share;lMUrthh0V4s]http://youtu.be/lMUrthh0V4s[/video]
heist das game nicht Tokitowa ?
heist das game nicht Tokitowa ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ok danke@Katana
Joa, ist der japanische Name. Übersetzt dann halt "Time And Eternity"
ah ok danke
ist es denn überhaupt für den westen angekündigt?und übersetzt man japanische titel üblicherweise 1:1?
Time and Eternity das klingt schon total episch! Das Spiel sieht super aus, mag ja Animes und liebe RPGs, oh was für ein Fest! Ich hoffe es erscheint minimum in den USA dann bin ich zufrieden!
Time and Eternity das klingt schon total episch! Das Spiel sieht super aus, mag ja Animes und liebe RPGs, oh was für ein Fest! Ich hoffe es erscheint minimum in den USA dann bin ich zufrieden!
Der Stil gefällt mir aber ich warte auf die Story! Alle absurden Geschichten spiel ich nicht![]()
Ach je absurder desto besser![]()
naja, bei den zustatztitel: A Prince Who Is Married, But Never Been Kissed. Da hab ich so meine BedenkenFür die weibliche Zocker sicher interessant.
Der Stil gefällt mir aber ich warte auf die Story! Alle absurden Geschichten spiel ich nicht![]()
naja, bei den zustatztitel: A Prince Who Is Married, But Never Been Kissed. Da hab ich so meine BedenkenFür die weibliche Zocker sicher interessant.
ist mir zu animelastig.
wie du dich trollen lässt :v:Wie meinst du das? Bei Tales sind die Sequenzen doch auch Anime. Das ist doch eigentlich typisch für Bamco.
Wie meinst du das? Bei Tales sind die Sequenzen doch auch Anime. Das ist doch eigentlich typisch für Bamco.