PS3 Killzone HD Remake

disc einlegen und loszocken wird aber nicht gehen da die PSN version nicht der disc version entspricht :) es wird ja auch kein FW update benötigt damit PS2 games laufen...
die PS2 games aus dem store werden auch auf einer alten gejailbreakten PS3 ohne aktueller FW laufen... einfach weil das was ich aus dem store runterlade eine PS3 software ist :)

Naja also wenigstens ein 16:9 Bild, mit hochskalierten 720p kann man wohl erwarten, sowie ruckelfrei, sonst wäre es Blödsinn. ;-)

Aber richtig, wir müssen erstmal abwarten, aber ich hätte Bock drauf, ob man das noch online zocken kann, ich mein wirds noch gespielt? ;-)

"Killzone" interessiert mich zwar nicht, aber wenn mit dem Spiel endlich angefangen wird, PS2-Spiele im großen Stil im PSN Store als Download zu veröffentlichen, würde ich das begrüßen.
Meine PS2 ist kurz vorm abkratzen und ich wollte mir eigentlich keine neue mehr kaufen.

Wenn es für 10 USD verkauft wird, dann nur als PS2 Classic

Heißt:
- es wird keine Trophies geben.
- es wird grafisch aussehen wie auf der PS2, aber...
- es wird eine leichte AA-Funktion geben wie bei jedem PSX- und PS2-Spiel das im PSN erhältlich ist.
- es wird das original Bildformat behalten (4:3 lässt sich auch auf das ganze Bild strecken)
- es wird keinen Multiplayer geben.
- wärend man spielt ist man nicht im PSN verbunden und hat auch keinen Zugriff zum XMB

da das game entgegen den ursprünglichen gerüchten doch als HD port und nicht als PS2 classic im PSN neu aufgelegt wurde, hier mal meine eindrücke...

grafisch wurde bis auf die höhere auflösung wohl nichts geändert was natürlich schade ist... also eher ein billiger upport... wer KZ für PS2 besitzt und jetzt das game nicht unbedingt zocken will kann gut darauf verzichten...

gameplay wirkt natürlich auch leicht angestaubt aber das war zu erwarten xD
die präzision der waffen ist aber echt ein graus :ugly:
wirklich schade ist das die rendervideos wohl direkt der PS2 version entnommen wurden und nicht nur schlecht komprimiert sind sondern in HD auch nicht sonderlich ansehnlich aussehen...
[video=youtube_share;8BDE9ZGdro4]http://youtu.be/8BDE9ZGdro4[/video]

das beste ist die lippenbewegung der chars ;)
nonexistent

haben die das nicht gefixed? den glitch gabs auf ps2 schon, also wenn man auf englisch gestellt hat gabs lippenbewegung

ich hatte garnicht mitbekommen das wir in europa auch ne disc von der hd version bekommen haben, aber in deutschland ist die glaube nicht erschienen und in england ist sie game.co.uk exklusiv

wie auch immer die uk version von killzone 1 hd hat das usk zeichen auf der disc, wird also wohl deutsch sein wer es importieren will

http://www.game.co.uk/en/killzone-trilogy-game-exclusive-186721

www.youtube.com/watch?v=ZDgA8j_7Rto#t=1m9s

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom