Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Über was für ein Unsinn hier wieder diskutiert wird. Diese DarthGogetas, Jimis dieser Welt, immer wieder der gleiche Scheiß :lol:

Über was für ein Unsinn hier wieder diskutiert wird. Diese DarthGogetas, Jimis dieser Welt, immer wieder der gleiche Scheiß :lol:

Man könnte auch versuchen mit dem RTL und Bild Zielpublikum zu diskutieren aber auf dieses Niveau lasse ich mich ungern herab. Es ist halt immer noch ein Konsolen Forum wo die meisten keine Ahnung von dem Sport haben wie man unter Anderem an Uchi und dich sieht.

Aber eigentlich bin ich selbst der Trottel, ich wollte ja nichtmehr hier rein post, in ein Thread wo 90% nicht einmal die Regeln kennen. :lol:

Jap, immer der gleiche scheiß, immer dieses mimimi wenn Vettel gewinnt, wie hier mit absicht versucht wird einem die Freude madig zu reden :fp:

Gogeta hat in seinem ersten Beitrag Vettel gratuliert ich habe in keinem einzigen etwas gegen Vettel gesagt.
Einige können anscheinend nur das sehen, was sie auch sehen wollen.

btw
Das ich meine Motivation zu schreiben von irgendwelchen Vettelfans hernehmen soll, finde ich doch einen recht komischen Gedanken.
Aber das kommt ja auch von Leute, die mich für einen Alonsofan halten.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch versuchen mit dem RTL und Bild Zielpublikum zu diskutieren aber auf dieses Niveau lasse ich mich ungern herab. Es ist halt immer noch ein Konsolen Forum wo die meisten keine Ahnung von dem Sport haben wie man unter Anderem an Uchi und dich sieht.

Aber eigentlich bin ich selbst der Trottel, ich wollte ja nichtmehr hier rein post, in ein Thread wo 90% nicht einmal die Regeln kennen. :lol:

Natürlich haben immer die Ahnung die einen auf mimimimimimimimimimi vettel hat ja nur glück mimimiimimimimi machen :)

Also Red Bull mit Ehrlichkeit in Zusammenhang bringen ist schon... xD Aber man muss auch nicht jedes Wort von Vettel auf die Goldwaage legen.

Natürlich haben immer die Ahnung die einen auf mimimimimimimimimimi vettel hat ja nur glück mimimiimimimimi machen :)

Du bist schon ein unglaublicher Depp oder? (Danke für die Sperrung)

Du hast keine Ahnung, ich kann dir auch mindestens 5 Fälle in Erinnerung rufen wo du nicht einmal die Regeln kanntest, wie viele Andere hier. Und Vettel hat nur Glück? Wo habe ich das behauptet? Wo habe ich gesagt dass Vettel unverdient WM wurde? Wo habe ich überhaupt irgendetwas zu Vettels Leistung heute geschrieben? Nein, ganz im Gegenteil, unter den schwierigen Umstände war das eine astreine Leistung von ihm heute. Und er ist ein verdienter WM, wie es meiner Meinung nach auch Alonso und Hamilton dieses Jahr waren. Sie haben alle drei grandiose Leistungen gebracht.

Die einzigen bei denen ich sagen würden dass sie ihn ein Tick mehr verdient haben wären:
- Kimi für sein grandiosen Comeback
- Ham dafür dass man ihm nach dem letzten Jahr und auch nach dem ersten Rennen dieses Jahr schon abgeschrieben hatte.

Das einzige was ich gesagt habe ist dass Vettel genauso von Stallregie wie Alonso profitiert hat. Ansonsten garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon ein unglaublicher Depp oder? (Danke für die Sperrung)

Du hast keine Ahnung, ich kann dir auch mindestens 5 Fälle in Erinnerung rufen wo du nicht einmal die Regeln kanntest, wie viele Andere hier. Und Vettel hat nur Glück? Wo habe ich das behauptet? Wo habe ich gesagt dass Vettel unverdient WM wurde? Wo habe ich überhaupt irgendetwas zu Vettels Leistung heute geschrieben?

Das einzige was ich gesagt habe ist dass Vettel genauso von Stallregie wie Alonso profitiert hat. Ansonsten garnichts.

Wo hab ich dich bitte denn erwähnt :-?

Vielleicht einfach nen Beitrag über deinen lesen :)

Sorry, war aber nicht auf dich persönlich bezogen sondern war allgemein, deswegen hab ich auch keine namen genannt, nein dich mein ich damit nicht, denn du hast wirklich nichts gesagt.

Dir sei verziehen, Missverständnisse können passieren.

Eigentlich ist mir der Titel von Vettel relativ egal, was mich gerade tierisch aufregt sind diese verdammten 2 Punkte.

Gogetha mein ich auch damit nicht wirklich, er ist wenigstens einer der noch ehrlich ist und ich mit ihm lieber diskutieren würde als mit dem Rest :)

Warst du eigentlich nicht mal Schumi fan? Oder bist du ins Vettel lager gewechselt,als Schumi nicht mehr so erfolgreich war/ist!?

Dir sei verziehen, Missverständnisse können passieren.

Eigentlich ist mir der Titel von Vettel relativ egal, was mich gerade tierisch aufregt sind diese verdammten 2 Punkte.

Das man sich als Alsonso Fan über die 2 Pünktchen aufregt und gefrustet ist, kann ich auch verstehen, würde mich anders rum genauso ärgern :P

Warst du eigentlich nicht mal Schumi fan? Oder bist du ins Vettel lager gewechselt,als Schumi nicht mehr so erfolgreich war/ist!?

Natürlich bin/war ich Schumi Fan, soll ich aber mit dem F1 schauen aufhören weil er seine Kariere beendet hat :-?

Das man sich als Alsonso Fan über die 2 Pünktchen aufregt und gefrustet ist, kann ich auch verstehen, würde mich anders rum genauso ärgern :P

Geht nicht um die zwei Punkte, sing glaub ich sogar 3.

Es geht um die zwei Punkte die Hamilton vor Button ist. Und das sollten eher so 80 sein. Und es regt mich auf dass durch diese Saison Button in den drei gemeinsamen Jahren mehr Punkte geholt hat.

Zurück
Top Bottom