Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vettels Aussage gerade über Ferrari, seiner Erziehung und Lügen....Wow. Wahre Größe. Als hätte er mir als Alonsofan gerade in die Eier getreten und dann gelacht.

Massa übrigens heute wieder mit einem tollen Rennen, wenn der die Form hält und auch wirklich frei fahren darf, dann gewinnt er vllt. auch mal wieder ein Rennen, wenn der nächste Ferrari ganz gut wird.

das interview mit horner und newey das gerade auf rtl lief war sehr interessant. heute war wirklich alles gegen vettel.

Stimmt, zum Beispiel die Toro Rossos und Schumacher...

Wobei er damit auch recht hat, das war schon ne ganz linke Nummer von Ferrari auch wenn das die Alonso Fanboys nicht sehen wollen.

Warum? Weil Ferrari Massa einbremst? In Abu Dhabi haben wir gesehen wie Red Bull, Toro Rosso, Lotus + Webber einbremst. Und ist schon lustig wenn gerade du von Fairness bei Ferrari spricht, oder hat es dich bei Schumacher auch gestört.

Meiner Meinung nach ist der grösste Skandal und das lächerlichste an der ganzen Saison, der Abstand zwischen Hamilton und Button.

Stimmt, zum Beispiel die Toro Rossos und Schumacher...

Warum? Weil Ferrari Massa einbremst? In Abu Dhabi haben wir gesehen wie Red Bull, Toro Rosso, Lotus + Webber einbremst. Und ist schon lustig wenn gerade du von Fairness bei Ferrari spricht, oder hat es dich bei Schumacher auch gestört.

Meiner Meinung nach ist der grösste Skandal und das lächerlichste an der ganzen Saison, der Abstand zwischen Hamilton und Button.

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Meinst du den WM Endstand? 188 vs 190?
Ist schon ein lustiger Anblick. ^^

btw
Super Rennen von Schumacher heute.
Schade das er aufhört. Wo wir ihn grad ansprechen.

Zurück
Top Bottom