Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt einfach hoffen, dass Alonso den Start übersteht, dann wird die WM nochmal spannend :-)
Grosjean ist ja ziemlich weit weg, sollte also schon gut gehen xD

Von 17 aus in Suzuka 2005 - eins der besten Rennen ever. Was Alonso und Kimi da lieferten war schon stark.
Und er wurde in Bahrain 2006 vom 22. Startplatz aus noch 3.

oder wahrscheinlich war es so wie du es gerade beschrieben hast. :smoke2: scheinst gerade ne gute übersicht zu haben.

ich konnte mich jedenfalls noch erinnern, dass er mal fast vom letzten platz aus gewann und ein mal zumindest auf dem podest landete. damals waren es auch noch nicht 24 fahrer, sprich der 17. startplatz war fast der zweitletzte. auf jeden fall waren es eiskalte hammerleistungen. :smoke2:

falls vettels bolide heute nicht wieder streikt, denk ich das er zumindest in die punkte kommen wird. alonso wird irgendwo zwischen platz 3 und 5 enden und somit wird vor den letzten 2 rennen fast punktegleichheit herrschen zwischen alonso und vettel. so schätz ich jedenfalls mal, was diese saison ja ne ziemlich schwierige angelegenheit ist. :ugly:

Das war grad echt eine 3 fache Megafeil-Combo von RTL. Die können nicht mal halbwegs englisch. :lol:

ufff, Glück im Unglück für Rosberg..

Btw was ein schlechter Start für Webber... Und sehr schön von Kimi. Grosjean schon wieder in einer Kollision in der ersten Runde, aber diesmal wohl nicht sein Fehler...

Zurück
Top Bottom