Steam Weihnachtssale 2011 - Tauschbörse

Die Gutscheine waren einfach ned sonderlich gut durchdacht.
Was hab ich von -25% auf Valve Produkte wenns sowiso grad -50% ggibt und der Gutschein nur 2 Monate gültig ist?
Da war mir die DLC Aktion vom Sommer schon lieber

Wenn die wenigstens in soweit kombinierbar wären, dass man auf -75% kommt. Wieso soll ich mir im Zeitraum zwischen Januar und März ein Valve-Spiel für -25% kaufen, wenn es die aktuell sowieso alle für mind. -50% gibt. :kruemel:

Abgesehen davon gibts ja jetzt auch nicht soooo wahnsinnig viele Spiele von Valve.

...jemand hat zufälligerweise keinen Telltale Games Gutschein zum Trade für eine Kohle? :ugly:

Das nervt mich echt mit den Errungenschaften, ich krieg ständig bloß Kohle die ich nicht will und Valve Coupons die ich verschenke und Steam spackt immer rum wie Sau, hoffentlich sind die Sales bald wieder vorbei.

We ran out of prizes and coupons from 3rd party publishers. The Great Gift Pile currently contains Valve games and coupons. Thanks to all for participating!

Yeah endlich Valve-Gutscheine. :kruemel:

EDIT:

Ah, jetzt stehts auch in der Achievmentübersicht

Achtung!
Sollten Sie eine Errungenschaft am oder nach dem 31.12. freischalten, dann wird Ihr Preis ein gratis Valve Spiel, ein Coupon für ein Valve Spiel, oder ein Kohlebrocken sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade. :ugly: aber add mich mal in Steam für die Friendlist, du bist ja relativ schwer auffindbar mit deinem komischen Weirdonamen. :ugly:

Weirdonamen? Mein CW Name ist nicht mein Steamname, den findet man eigentlich schnell (sofern du den kennst :v:) :ugly:

Geil, gerade nen Half Life Episode 2 Gutschein ergattert. Habe es aber schon für die 360. Wer es nicht hat (:v:) und was Schönes zum Tauschen anbieten kann, sollte sich bei mir melden.

haha, hab mir Deus Ex Human Revolutin + The Missing Link gekauft :D
Downloadrate:
Missing Link: 2.6 Mb/s

Human Revolution: 50 Kb/s
xDD

Ich kann anbieten:
-Left 4 Dead: Game of the Year Edition (Deutsche Version - also CUT)
-Orange Box
-50% Valve
-25% Arkham City
-50% APOX
-10% Warner Bros
-50% Oblivion Goty
-33% RAGE
-25% Ubisoft

Was ich noch so gerne haben würde auf Steam:
- Oddbox
- Shogun 2
- Civilization V
- Darksiders

Sollte jemand an einem Tausch interessiert sein (auch mehrere meiner Sachen gegen eine der unten genannten), bitte melden. Bin mir allerdings bewusst, dass das selbst dann vermutlich nicht der beste Deal ist, den man machen kann, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der die Orange Box oder L4D noch nicht hat und dran interessiert ist. (als ob :ugly:)

Für Darksiders würde ich außerdem noch 7 Kohle obendrauf legen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@Trudel

ich bin auf dein Terraria und Dungeon Defenders interessiert.

Ich kann so einiges bieten:

gifts1mo31.jpg

2d51aj2.jpg

Jemand Interesse an irgendwas davon? Osmos würde ich aber nur gegen ein anderes Spiel tauschen.

Zurück
Top Bottom