Steam Weihnachtssale 2011 - Tauschbörse

Tausche folgende Sachen:
-25% Valve
-50% HackerEvolution: Untold
-10% DeepSilver
-33% Sega
-50% Zombie Driver
CS:Source Besucherpass
2 Kohlebrocken
und noch ein paar TF2 und Portal 2 Gegenstände..

Will wer was tauschen? "madotha" in Steam
Nehme gerne Games an
einfach hier oder steam melden^^

Heute bekommen:
-25% auf Valve
-10% auf Valve :v:

Mittlerweile bin ich bei -276% auf Valve Spiele, wer kann mithalten? :kruemel:

Glückwunsch :ugly:

Ich hab nur 2, -33% und -25%

Dafür sonst nur Kohle, jetzt schon 16

Weiß jemand was man für die Trine Errungenschaft machen muss? Steamtreasurehunt hat noch nicht auf den 31. aktualisiert und ich wollte das noch machen bevor ich gleich weg bin

Ich habe 13 Kohle und 5 Coupons. Dafür möchte ich Deus Ex.

So ein Typ war heute besonders großzügig und hat sich extra Deus Ex gekauft, um mit mir tauschen. God shall bless him.

fdsdsds.png

Please Note!
If you unlock an achievement on or after 12/31 your prize will be a free Valve game, a coupon toward a Valve game, or Holiday Coal.

Ich wünschte, dass hätt ich vorher gelesen. Jetzt hab ich 3x Valve -25% :kruemel:

Please Note!
If you unlock an achievement on or after 12/31 your prize will be a free Valve game, a coupon toward a Valve game, or Holiday Coal.

Ich wünschte, dass hätt ich vorher gelesen. Jetzt hab ich 3x Valve -25% :kruemel:

Ich hab noch nen -50% Gutschein bekommen ;)

Ich bin noch jetzt grad noch am überlegen ob ich Lotto spielen soll und meine Kohlen in Geschenke umwandeln soll, wobei da bisher fast jeder nur Crap gezogen hat oder ob ich alles für die Verlosung behalte, auch wenn die Chance da etwas zu gewinnen doch sehr, sehr gering ist

Ich bin noch jetzt grad noch am überlegen ob ich Lotto spielen soll und meine Kohlen in Geschenke umwandeln soll

zumindest im Steam Forum sagte heute/gestern jemand von Valve, dass die 3rd Partie Geschenke schon aufgebraucht sind und es nur noch Valve Titel und Gutscheine gibt.

Da auch? Steht als Hinweis bei den Errungenschaften bei, aber ich dachte das gilt eben nur dort. Dann ist meine Entscheidung ja leicht, ich behalte die Kohlen ;)

Das Kohlengespiele war der größte Blödsinn ever. Man sammelt sich die Teile und am Ende reichts für einen dämlichen Gutschein. Sorry Valve, das hättet ihr besser machen können. Lieber ein Crapgame, als ein Gutschein.

Das Kohlengespiele war der größte Blödsinn ever. Man sammelt sich die Teile und am Ende reichts für einen dämlichen Gutschein. Sorry Valve, das hättet ihr besser machen können. Lieber ein Crapgame, als ein Gutschein.

reg dich mal nicht künstlich auf, Valve hat nie Spiele dafür versprochen, ist halt wie Lotto spielen. (und wer sich dann extra Spiele nur für die Achievements kauft, hat eh selber schuld)

Hätte ich wenigstens die Wahl, ob Gutschein oder Kohle. Naja, habe eben wieder einen Valve-Gutschein bekommen und noch Bit Trip Beat versucht (komme nichtmal durch Transition xD). Kein Bock mehr. Mal schauen ob die 14 Kohle für ganz Steam reicht :kruemel:

reg dich mal nicht künstlich auf, Valve hat nie Spiele dafür versprochen, ist halt wie Lotto spielen. (und wer sich dann extra Spiele nur für die Achievements kauft, hat eh selber schuld)

Ich rege mich nur auf, dass keiner von euch Ben There, Dan That hat. Aber mehr dazu im Steam-Thread gleich.

Und im Gegenzug konnten die Kohlenfarmer Assis vor dem Banhammer noch ordentlich abkassieren. Schließlich hat man ja bei +300 Kohle ziemlich hohe Chancen dabei etwas abzugreifen, wärend der "ehrliche" Spieler natürlich der dumme ist. Ganz toll :uglygw:

Und im Gegenzug konnten die Kohlenfarmer Assis vor dem Banhammer noch ordentlich abkassieren. Schließlich hat man ja bei +300 Kohle ziemlich hohe Chancen dabei etwas abzugreifen, wärend der "ehrliche" Spieler natürlich der dumme ist. Ganz toll :uglygw:

naja, diverse Leute, die das System umgangen haben, wurden ja auch schon von Valve gebannt (allerdings nicht alle, aber die, die am meisten aufgefallen sind)

und das HumbleBundle hätte den Steampreis min. auf 5€ ansetzen müssen, diese ganzen 1cent Käufer, die dann noch 300 Kohle "verdient" haben, gehören eingesperrt.

Zurück
Top Bottom