Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Einige sollten mal runterkommen....
Hier kriegt ihr Coupons und Games umsonst und regt euch noch auf...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige sollten mal runterkommen....

Na es ist doch etwas unfair (bzw. gerechtfertigter Neid), wenn man nur ein blödes Pädospiel bekommt und andere dafür Borderland GotY![]()

stimmt, ein geschnittenes Borderlands will nämlich niemand :v:
ich kann mich bisher nicht beklagen, auch wenn ich massig Gutscheine und Kohle bekommen habe.
Bisher habe ich Hitman Blood Money, Orange Box und Renegade Ops (per Tausch) umsonst bekommen. Hitman und Orange Box habe ich zwar schon, ist aber besser als nichts und man kann die Sachen zum tauschen hergeben.
unter den Gutscheinen sind auch 2 bruachbare Gutscheine bei: 75% auf Sacred 2 und 75% auf Modern Warfare. Würde es das Sacred 2 Addon auf Steam geben, dann würde ich den Gutschein definitiv verwenden![]()

Möchtest du Hitman dann gegen mein Magicka Coupon eintauschen??^^![]()
An Universe Sandbox habe ich Interesse.
Folgendes habe ich zu bieten aktuell:
![]()
Update
-50% auf GreedCorp
-50% auf Boarderlands: GotY
2x The Ship + The Ship Singleplayer
-25% auf Kalypso Games
Worms Reloaded
Buy Grand Theft Auto Complete Pack
Includes 7 items: Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 2, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
DAILY DEAL! Offer ends in 07:36:39
Leutz, ich möchte Eevee was giften:
Aber es gibt das Ding net im deutschem Store. Kann ich es ihm schicken, ohne, dass es verweigert wird?