The Last of Us (Remastered)

Also ich möchte die Beiden als Mains wieder sehen. Die sind zu gut und es gäbe noch immer interessante Möglichkeiten die Story aufzubauen.

natürlich sind sie noch bestens, ich selbst habe noch noch 2-3 ideen wie man das weiterführen könnte. Aber mir wäre eher was neues recht.

Ein klares Dementi hört sich anders an...
findest du? kann genauso bedeuten, dass die türk. aussage quatsch war und sie das spiel irgendwann als download über ps now bringen und sie den release deshalb nicht klarer dementieren wollen.

ich bleib erstmal vorsichtig und zügel meine vorfreude :)

Zuletzt bearbeitet:
bin eher gespannt welchen Preis Sony da anvisieren wird

ok, der DLC ist dabei, aber trotzdem wäre Vollpreis madig

39.99 wäre optimal als UVP

findest du? kann genauso bedeuten, dass die türk. aussage quatsch war und sie das spiel irgendwann als download über ps now bringen und sie den release deshalb nicht klarer dementieren wollen.

ich bleib erstmal vorsichtig und zügel meine vorfreude :)

hört sich schon nach dem typischen "ja wir bringens aber dürfens erst auf der E3 sagen" dementi an

Wie sie bis zur E3 alle weiteren Aussagen bezüglich des Spiels verweigern. So etwas nervt einfach. Vor allem wenn es bereits quasi bestätigt wurde.

naja, würdest du auch nicht anders machen, wenn du Geld verdienen wollen würdest ;-)

der DLC für PS3 kam ja gerade erst, den will man natürlich noch gut verkaufen

ich fände ne fortsetzung mit den beiden chars aus dem grund doof, weil

dann das ende quasi entwertet würde, bzw. die endlose härte seiner offenheit aufgelöst werden müsste.

Wie wäre der Kompromiss im ersten drittel Joel/Ellie und dann Einführung neuer Charaktere die neben Ellie sich etablieren. :-D

Einerseits kann ich verstehen dass man tlou so bestehen lassen will als Fan. Aber ne, mehr Ellie ist immer besser.

TLOU ist doch im Grunde die Geschichte von Ellie und Joel. Ein Spiel ohne die beiden hätte somit doch dann nicht mehr viel mit TLOU zu tun.

Ich könnte mir vorstellen, Teil 2 mit einer erwachsenen Ellie zu spielen.
Ich war ja lange Zeit gegen eine Fortsetzung. Andererseits ... es ist imo einfacher ein gutes Spiel fortzusetzen als eine völlig neue, gleichwertige IP zu erschaffen.

Zurück
Top Bottom