darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Sauberere Grafik + KI Pimp und überleitung zum Sequel (womit ich rechne). Und ich würds kaufen
hauptsache sequel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sauberere Grafik + KI Pimp und überleitung zum Sequel (womit ich rechne). Und ich würds kaufen
hauptsache sequel.
...Mr J, trollen Sie net zu sehr![]()
Ich hätte wirklich nix gegen nachfolger, wenn auch nicht mehr mit den beiden chars.
Also ich möchte die Beiden als Mains wieder sehen. Die sind zu gut und es gäbe noch immer interessante Möglichkeiten die Story aufzubauen.
natürlich sind sie noch bestens, ich selbst habe noch noch 2-3 ideen wie man das weiterführen könnte. Aber mir wäre eher was neues recht.
No. Ich bin nicht gewillt diese tolle Konstellation aufzugeben und einen generic Main Chara zu haben.
At no time have we announced that The Last of Us is coming to PS4 and therefore, have nothing to say on the subject
findest du? kann genauso bedeuten, dass die türk. aussage quatsch war und sie das spiel irgendwann als download über ps now bringen und sie den release deshalb nicht klarer dementieren wollen.Ein klares Dementi hört sich anders an...
Finde es auf der PS3 schon fantastisch. Glaube nicht das ich es nochmal brauche. Hätte lieber Teil 2.
findest du? kann genauso bedeuten, dass die türk. aussage quatsch war und sie das spiel irgendwann als download über ps now bringen und sie den release deshalb nicht klarer dementieren wollen.
ich bleib erstmal vorsichtig und zügel meine vorfreude![]()
Wie sie bis zur E3 alle weiteren Aussagen bezüglich des Spiels verweigern. So etwas nervt einfach. Vor allem wenn es bereits quasi bestätigt wurde.
Ich könnte mir vorstellen, Teil 2 mit einer erwachsenen Ellie zu spielen.
Ich war ja lange Zeit gegen eine Fortsetzung. Andererseits ... es ist imo einfacher ein gutes Spiel fortzusetzen als eine völlig neue, gleichwertige IP zu erschaffen.