The Last of Us (Remastered)

keine ahnung ob neu

Ellie-and-Riley-at-Carousel_1391594557.jpg

Ellie-and-Riley-Flashlight_1391594558.jpg

Ellie-and-Riley-on-Ledge_1391594560.jpg

freu mich auf freitag :)

Ich hab den DLC auch schon im PSN vorbestellt, aber das geld haben die immer noch nicht abgezogen von meinem Account :confused:
Bestätigungs mail das ich es gekauft habe hatte ich aber sofort vor 2 wochen.
Hoffe es wird nen preload geben, den 5GB auf der PS3 können etwas dauern ;)

2-3 Stunden bei einem Preis von 15€ für den ersten Teil des Bioshock-DLCs waren schon frech, scheinbar wird das langsam zum Standard.

Wenn ich da an den Minervas Den - DLC zu Bioshock 2 denke.. ich werde wohl auf einen Sale warten und bis dahin das großartige Hauptspiel nochmal spielen.

Ich beschwerte mich auch nicht das ich mittlerweile schon 15€ für nen 1,5-2std. Kino Film bezahle, daher past es solange es mich interessiert.
Wenn der Film oder DLC dann enttäuschend war, regt es mich erst auf ;)

Nun es kommt doch darauf an welchen Standard der SP DLC erfüllen wird. Wenn das Preview von eurogamer sich bewahrheitet, dann werden die 2Stunden oder wie viel auch immer ein Genuss.

Wir müssen wegkommen von x Stunden = x Wert/Spielspaß. Wir müssen einfach sehen, dass nur ein Bruchteil des Teams an den DLC gearbeitet hat, man etwas mehr als 7 Monate, wohl aber weniger, Entwicklungszeit. Story, Schauspieler... Qualitätskontrolle, also wir wollen natürlich immer mehr für unser Geld, aber man sollte entweder warten und es selber spielen bevor man ein endgültiges Urteil oder das Geld nicht ausgeben.

Journey ist auch nur ein 2-3 Stunden Spiel, aber was für eins und Aliens Colonial Marines war Vollpreis und wie lang?

Lohnt sich die Doku, die beim Season Pass bei ist? Die MP DLCs interessieren mich nicht so, ist jetzt die Frage, ob ich mir den DLC einzeln hole, oder im Season Pass für 5€ mehr, da müsste es aber die Dokumentation reißen ^^

15 euro für 2 h ist dreist, aber wohl der Goty Bonus, da kann man tiefer in die taschen greifen als andere games

Zurück
Top Bottom