The Last of Us (Remastered)

bei mir gibts keine technischen problem... das gegner plötzlich vor oder hinter einem spawnen bzw. die KI regungslos rumsteht und nichts macht liegt an der art wie ich spiele xD

2015 wirds schon mal nicht sein. uc4 kommt da ja schon.

Wenn ich bedenke das der erste Teil von der initialen Idee bis zum letztendlichen Ergebnis etwa 10 Jahre gedauert hat, können Die sich gerne etwas mehr Zeit lassen. Ich möchte keinen lauwarmen Aufguss sondern ein weiteres Meisterwerk. Und das braucht eben seine Zeit. Klar ist jetzt vieles für das Universum erstellt und man muss nicht alles von Grund auf erfinden und designen, aber dennoch solllte es wohl etwas dauern bis zu einem Nachfolger.

Hmm! Das vom zweiten DLC Video ist interessant, Infected gegen Menschen hetzen, als Waffe nutzen so zu sagen und während die sich an denen laben vorbeischleichen, das klingt äußerst befriedigend und spaßig :D

@Technische Probs: hatte auch keine bislang, habs jetzt ~50h gespielt und bin beim dritten Durchspielen angelangt, wobei ich 1x einen komplett Freeze hatte, hab da aber dank dem Autosave Feature nicht viel verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch immer auf einen PlayStation 4 Port.
Mit 1080P und 60 FPS würde mir schon reichen, mehr müssen sie nicht unbedingt ändern. ;-)

Grüße
MM

Habe das Spiel die Tage auch durchgespielt. Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Wahres Meisterwerk.

habe den Überlebender durchgang gestartet und bin nun
im wald vor bills stadt

bisher gehts und kommt mir nicht viel schwerer als schwer vor.
ok man findet kaum zeugs, aber es liegen genug ziegel und flaschen herum ^^

@ ssjali

ich hab glaub exakt die selben worte wie du hier niedergeschrieben als ich es durch hatte :-)

Naughty Dog’s The Last of Us has been nominated and awarded almost in every possible way, and tonight two more awards were added to the studio’s trophy case.

Creative Director and Writer Neil Druckmann was awarded with the Writers Guild of America’s high honor for video game writing, and Naughty Dog itself won the Annie Award for video game animation.

The Last of Us is already the most awarded game by critics in recorded history, so the further awards aren’t that surprising. One thing is for sure, though: they’re definitely well deserved.

http://www.dualshockers.com/2014/02...f-us-brings-home-two-more-prestigious-awards/

schaut euch mal die anderen nominierten da an.. :ugly:
anderen nominierten dieses jahr waren Diggs Nightcrawler (move spiel für ps3) und Tiny Thief für iOS.
hab ich keine ahnung von der materie oder war sonst wirklich nichts gut animiert letztes jahr?

zu den writing awards, find ich für die letzten jahre leider nichts auf wiki.

hast du falsch geschaut.
Das sind die nominierten.

VIDEOGAME NOMINEES

Assassin’s Creed IV: Black Flag, Story by Darby McDevitt, Mustapha Mahrach, Jean Guesdon; Lead Scriptwriter Darby McDevitt; Scriptwriter Jill Murray; AI Scriptwriter Nicholas Grimwood; Scriptwriter Singapore Mark Llabres Hill; Ubisoft

Batman: Arkham Origins, Narrative Director Dooma Wendschuh; Writer & Senior Narrative Designer Ryan Galletta; Writer Corey May; Warner Bros. Interactive

God of War: Ascension, Written by Marianne Krawczyk; Additional Writing Ariel Lawrence; Sony Computer Entertainment

The Last of Us, Written by Neil Druckmann; Sony Computer Entertainment - WINNER

Lost Planet 3, Head Writer Richard Gaubert; Writers Orion Walker, Matt Sophos; Capcom

http://www.wga.org/wga-awards/nominees-winners.aspx#videogame

Zuletzt bearbeitet:
hast du falsch geschaut.
Das sind die nominierten.
VIDEOGAME NOMINEES

Assassin’s Creed IV: Black Flag, Story by Darby McDevitt, Mustapha Mahrach, Jean Guesdon; Lead Scriptwriter Darby McDevitt; Scriptwriter Jill Murray; AI Scriptwriter Nicholas Grimwood; Scriptwriter Singapore Mark Llabres Hill; Ubisoft

Batman: Arkham Origins, Narrative Director Dooma Wendschuh; Writer & Senior Narrative Designer Ryan Galletta; Writer Corey May; Warner Bros. Interactive

God of War: Ascension, Written by Marianne Krawczyk; Additional Writing Ariel Lawrence; Sony Computer Entertainment

The Last of Us, Written by Neil Druckmann; Sony Computer Entertainment - WINNER

Lost Planet 3, Head Writer Richard Gaubert; Writers Orion Walker, Matt Sophos; Capcom

http://www.wga.org/wga-awards/nominees-winners.aspx#videogame

wie gesagt, hab nur bei wiki geguckt.

was hält der rest so von den mit nominierten?
vom writing her auf einer stufe mit tlou?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom