Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
DLC soll ja am 14. Februar kommen, falls ja warte ich definitiv da zock ich viel lieber Lightning Returns.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hättest bei der sniper stelle auch alles stealth erledigen können
http://youtu.be/9UV9AErO5L4
wobei ich anmerken muss das die gegner mehr munition fallen lassen wenn man sie normal erledigt...
btw. sicher dass es der season pass und nicht der online pass ist den du meinst?
Naja ich muss sagen der eine Abschnitt mit dem Showdown gegen die Clicker und Runner und den Bloater war die Hölle. hatte teilweise nur 1 Patrone im Gewehr und musste die mit nem Stein oder ner Flasche legen indem ich sie nach nem treffer abgestochen habe... HP 2 Balken... glaub ich bin da 30x gestorben...
aber letztlich hab ichs jetzt durch das game, survivor spiel ich wohl nimmer, ich hol jetzt auf Easy alle trophäen nach und gut ist, hmm den online Modus muss ich auch mal testen.
Naja ich muss sagen der eine Abschnitt mit dem Showdown gegen die Clicker und Runner und den Bloater war die Hölle. hatte teilweise nur 1 Patrone im Gewehr und musste die mit nem Stein oder ner Flasche legen indem ich sie nach nem treffer abgestochen habe... HP 2 Balken... glaub ich bin da 30x gestorben...
aber letztlich hab ichs jetzt durch das game, survivor spiel ich wohl nimmer, ich hol jetzt auf Easy alle trophäen nach und gut ist, hmm den online Modus muss ich auch mal testen.
Ich hab am Freitag paar Freunden TLoU gezeigt.
Naja, begeistert waren sie von dem Spiel nicht.Außer Ganon, aber der weiß auch guten Spielegeschmack zu schätzen.
Anscheinend kann man Freunden das Spiel nur als Film zeigen, alles Andere wäre.. zu lang.
Riley hört sich imo ein wenig zu alt an. Freu mich schon sehr auf den DLC. Kann man den Season Pass eigentlich schon kaufen und was beinhaltet er eigentlich? Gibt es neben diesem SP DLC noch weiteren Content neben den ganzen Multiplayer-Maps, etc.?
hatte jemand das auch schon mal?Joel fällt in die Eisenstange und ich kann nur mit der knarre zielen und Ellie bliebt oben und macht nichts. Gegner kommen auch keine. nach neu laden ist auf einmal ellie unten und es geht weiter. so langsam könnte mal ein neuer sp patch kommen, oder liegt es am Auto save?