The Last of Us (Remastered)

du hättest bei der sniper stelle auch alles stealth erledigen können :D
http://youtu.be/9UV9AErO5L4

wobei ich anmerken muss das die gegner mehr munition fallen lassen wenn man sie normal erledigt...

btw. sicher dass es der season pass und nicht der online pass ist den du meinst?

achso, das wusste ich nicht krieg ich deshalb nie was? Und ja hab die beim sniper eh alle stealthkilled bis auf 2, ich töte gerne möglichst alles, gibt mir ein gutes Gefühl, es ist das was Joel der irre auch tun würde. Er hat auch die Doktoren abgefackelt. Weil er bock drauf hatte :)

Ich spar eigentlich noch immer muni für den endkampf wobei ich da wohl eh gut stealthen werd können. im kraftwerk hab ich nur 2 Schuss aus dem snipergewehr abgegeben, den rest hab ich die freundlichen npcs killen lassen, braucht man nur etwas geduld :D

Bin jetzt bei der Giraffe, glaub die Ellie Kämpfe werden eh gleich wie auf normal was ich so gehört hab, droppts da deutlich spendabler...

Zuletzt bearbeitet:
ja ist mit ellie ziemlich auffällig da man dort eben offensiver vorgehen muss und man plötzlich auch immer genug munition hat... das game passt sich also etwas an, so dass man in etwa immer gleich wenig munition hat...

Naja ich muss sagen der eine Abschnitt mit dem Showdown gegen die Clicker und Runner und den Bloater war die Hölle. hatte teilweise nur 1 Patrone im Gewehr und musste die mit nem Stein oder ner Flasche legen indem ich sie nach nem treffer abgestochen habe... HP 2 Balken... glaub ich bin da 30x gestorben...

aber letztlich hab ichs jetzt durch das game, survivor spiel ich wohl nimmer, ich hol jetzt auf Easy alle trophäen nach und gut ist, hmm den online Modus muss ich auch mal testen.

Naja ich muss sagen der eine Abschnitt mit dem Showdown gegen die Clicker und Runner und den Bloater war die Hölle. hatte teilweise nur 1 Patrone im Gewehr und musste die mit nem Stein oder ner Flasche legen indem ich sie nach nem treffer abgestochen habe... HP 2 Balken... glaub ich bin da 30x gestorben...

aber letztlich hab ichs jetzt durch das game, survivor spiel ich wohl nimmer, ich hol jetzt auf Easy alle trophäen nach und gut ist, hmm den online Modus muss ich auch mal testen.

Stimmt, die Stelle war sehr knapp bemessen. Ich hab mir alle Molotovs gehortet und hab dem Bloater gleich beide vor den Latz geknallt. Dann brauchte er nur noch einen Schuss. Aber anders hätte ich es glaube nicht geschafft.

Beim ersten Durchgang bin ich noch durchgeschlichen, aber beim zweitenmal dachte ich mir genug Muni für den Flammenwerfer, dass war ein Fest alles auf mich zu gerannt und ich am Ende des Levels zuerst die Bloater, dann die auflaufenden Clicker. :D

Ich hab am Freitag paar Freunden TLoU gezeigt.
Naja, begeistert waren sie von dem Spiel nicht. :ugly: Außer Ganon, aber der weiß auch guten Spielegeschmack zu schätzen.

Anscheinend kann man Freunden das Spiel nur als Film zeigen, alles Andere wäre.. zu lang.

Ich hab am Freitag paar Freunden TLoU gezeigt.
Naja, begeistert waren sie von dem Spiel nicht. :ugly: Außer Ganon, aber der weiß auch guten Spielegeschmack zu schätzen.

Anscheinend kann man Freunden das Spiel nur als Film zeigen, alles Andere wäre.. zu lang.

es ist halt sehr schwer einer gruppe von leuten ein spiel zu zeigen, das ich persönlich eher als eine einzelerfahrung sehe, die man selbst und am besten alleine gespielt haben muss.
vor allem wenn man leute beeindrucken möchte, die sie sowieso mit voreingenommener meinung rangehen wegen z.b. anderen spielen ähnlicher art (hollywoodgames), wäre es auch besser andere szenen zu zeigen als nur den anfang.
bis auf die ersten 10 min gehört das auch wohl zum schwächsten teil des spiels. kein wunder also, dass da unter den bedingungen niemand wirklich begeistert von ist.

Oder man spielt das hauptspiel erstmal fertig. :ugly:
Oder wo ist das Problem?

Riley hört sich imo ein wenig zu alt an. Freu mich schon sehr auf den DLC. Kann man den Season Pass eigentlich schon kaufen und was beinhaltet er eigentlich? Gibt es neben diesem SP DLC noch weiteren Content neben den ganzen Multiplayer-Maps, etc.?

Riley hört sich imo ein wenig zu alt an. Freu mich schon sehr auf den DLC. Kann man den Season Pass eigentlich schon kaufen und was beinhaltet er eigentlich? Gibt es neben diesem SP DLC noch weiteren Content neben den ganzen Multiplayer-Maps, etc.?

der season pass ist schon seit dem erscheinen des spiels käuflich. dieser dlc und eine doku sind darin enthalten. ansonsten nichts nennenswertes. die doku lohnt sich aber auf jeden fall.

hatte jemand das auch schon mal?
Joel fällt in die Eisenstange und ich kann nur mit der knarre zielen und Ellie bliebt oben und macht nichts. Gegner kommen auch keine. nach neu laden ist auf einmal ellie unten und es geht weiter. so langsam könnte mal ein neuer sp patch kommen, oder liegt es am Auto save?

ich hab jetzt beide online reisen beendet und muss sagen, der multiplayer war echt mal richtig geil.
lange keine so spannenden online partien mehr gehabt! die volle ausrichtung auf teamplay und resourcen sammeln macht richtig spass und ist einfach mal was anderes zu dem was ich sonst so gewohnt war.
das einzige manko sind imo das im spiel zu wenig MP karten enthalten sind, unter anderem deswegen werde ich es nun auch nicht aktiv weiterspielen. für zusätzliche karten geld ausgeben sehe ich nicht ein, da stimmt für mich das preis leistungs verhältnis einfach nicht und ein grossteil wird die dlc karten gar nicht spielen. wäre dann rausgeschmissenes geld.

für nen nachfolger sehe ich da jedenfalls grosses potenzial im multiplayer, den können sie noch toppen. für den SP wirds schwer ^^

hatte jemand das auch schon mal?
Joel fällt in die Eisenstange und ich kann nur mit der knarre zielen und Ellie bliebt oben und macht nichts. Gegner kommen auch keine. nach neu laden ist auf einmal ellie unten und es geht weiter. so langsam könnte mal ein neuer sp patch kommen, oder liegt es am Auto save?

Einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mal.

Noch nie gehabt. Hatte bis heute nur einen einzigen Freeze gehabt. Oh und wenn ich aus dem Spiel heraus die Konsole runterfahren möchte muss er immer einen Notfallshutdown inklusive Hysterischem Piepen machen.

Zurück
Top Bottom