The Last of Us (Remastered)

Ich hab dummerweise ein shiv für nen stealthkill verbraten, wusste nicht, dass in survivor keine scheren mehr herumliegen :v:

Ist mir aber auch egal, wenn ich mit survivor+ fertig bin renn ich dann in nem easy+ Game Amok! :aargh:

Bin jetzt bei 50% Ihr hättet sehn sollen wie ich Bill mit 9 shotgunschüssen einen klicker nach dem andern legen hab lassen und wie ein aufgescheuchtes Huhn im kreis um ihn mit den klickern gerannt bin. Warn Bild für Götter, hab die ganze zeit mit ihm nur 3 shotgun ammo und 1 molotov verbraucht. -Ja den Bloater hab ich ihn alleine legen lassen, ging glaub ich ne halbe stunde der fight :lol:

Dafür steh ich jetzt bei 50% mit ner ordentlichen munireserve da, 70% meiner kills warn bislang auch stealth/melee, rest mit pfeil und bogen oder sniper :D

HAha, ja beim "Easy alles mal mitnehmen und einfach drauf losballern" bin ich auch grade dabei. Survivor ist aber wirklich nochmal eine ganz andere Nummer. Bin froh das ich die hinter mir habe.

da ich noch nie mit listen modus gespielt habe, war survivor imo auch kein bisschen schwerer als der normale durchgang auf schwer.

Irgendwo hab ich jetzt Wilde vermutungen von Ende Februar bis "bei Amazon steht April als Release" gelesen. Aber Ende Januar glaub ich irgendwie nicht mehr dran.

Jo seh ich auch so, deutlich zuspät, hätten den last of us mp auch schöner melken können, in dem es mal deutlich früher gekommen wäre, und ich idiot hatte den season pass geholt, ohne zuahnen das es solange auf sich warten lassen würde, so war bei mir die luft nach dem Urlaub raus.

Einige horten den season pass ja schon seit Release....:ugly:
Sollen das Spiel lieber so stehen lassen wie es ist und sich auf die neuen Projekte konzentrieren!

Die einzig positive Hoffnung bei der langen Dauer ist das es halt nicht gleich in 2 Stunden beendet ist und die gleiche hochwertige Qualität wie das Hauptspiel hat.

Ich frag mich, warum die überhaupt so lange dafür gebraucht haben...außer ein Großteil des TLoU Teams ist schon an einem gänzlich neuen Spiel dran, oder entwickelt bei Uncharted fleißig mit.

Die Grenzen bei ND von wegen Team 1 und 2 sind ja sowieso eher fließend, soweit ich das weiß.

Ich frag mich, warum die überhaupt so lange dafür gebraucht haben...außer ein Großteil des TLoU Teams ist schon an einem gänzlich neuen Spiel dran, oder entwickelt bei Uncharted fleißig mit.

Die Grenzen bei ND von wegen Team 1 und 2 sind ja sowieso eher fließend, soweit ich das weiß.

Nun ND hat sich einen Ruf erarbeitet und auch mit TLOU einen Standard gesetzt, wenn man den jetzt nicht hält oder sogar enttäuscht, dann kann es dies schnell gewesen sein.
Aber vlt. arbeitet ND nur an einer Definitive Edition für die PS4. ;)

Wenn der DLC nochmal Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann kann dies sich gut auf die Verkaufszahlen auswirken, man braucht doch das Hauptspiel. Bin froh, dass sie sich Zeit lassen und nicht einfach schnell Geld machen wollen. Auch noch ein Gedanke wäre, dass ND erstmal auch austestet wie sie SP DLC am besten erstellen, ein ganzes Team wird ja wohl nicht zur Verfügung stehen wie beim Hauptspiel.

HAha, ja beim "Easy alles mal mitnehmen und einfach drauf losballern" bin ich auch grade dabei. Survivor ist aber wirklich nochmal eine ganz andere Nummer. Bin froh das ich die hinter mir habe.
Absurde scheiße... was haben die sich bitte bei der sniper szene gedacht? Hallo? hab in dem einen hinteren haus 6 leute stealthkillen dürfen und das mit 2 hp balken... :aargh:

Gottseidank überstanden, glaub so viel schwerer wirds eh nimmer, hab auch gut muni eingebüßt... nur noch 5 Pfeile 4 Sniper Muni und 6x Shotgun. Revolver und 9mm hab ich seit 5 stunden keine muni mehr bekommen omg...

da ich noch nie mit listen modus gespielt habe, war survivor imo auch kein bisschen schwerer als der normale durchgang auf schwer.

kann mir nicht vorstellen dass man auf hard auch nur bei 1 von 50 gegnern mal was kriegt und dann 2 schuss für die 9mm waffe oder ein stück stoff :lol:

Hab den ersten durchgang auf normal gemacht, war nicht viel schwerer außer dass man nicht komplett nackt da stand und nichtmal mats für ein shiv gefunden hat(die letzten 5 Stunden nicht, konnte schon 2 türen nicht aufmachen weil ich einfach kein shiv herstellen kann )

Was hats mit dem season pass zurückhalten auf sich? Hab meinen auch noch nicht aktiviert, soll ich warten? und wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen:

Einige horten den season pass ja schon seit Release....:ugly:
Sollen das Spiel lieber so stehen lassen wie es ist und sich auf die neuen Projekte konzentrieren!

Klingt in dem Kontext fast so als müsse man jede Season nen neuen erwerben :ugly:

und was hats damit überhaupt auf sich, ist der als gebrauchtspielsperre vorgesehen, damit nur Originalkäufer online spielen dürfen? Ich hab mir den noch nicht angesehn nur gemerkt dass der beilag, muss erstmals survivor beenden...

wie gesagt je nach schwierigkeit gibt es weniger material, ich bekam oft aus den räumen wo man mit dem messer die tür knacken musste zb nur noch ein Pfeil, während es auf einfach 5 stück gab

Werden die Gegner eigentlich schwerer auf den höheren Stufen oder ist es wirklich nur das Equipment das weniger wird?
Weil ich hatte am Ende so extrem viel Munition und Waffen die ich nicht mal genutzt habe, weil ich immer dachte "nicht schießen dich hören sonst alle im Umkreis" Also hab ich es sein lassen und bin oft auch einfach nur ohne "stealth Kills" an den Gegner vorbeigeschlichen. (sofern es vom Spiel aus möglich war)

naja so wie ich das in erinnerung hab nimmt man auch deutlich mehr schaden und man wird von den infizierten leichter enteckt...

auf hard konnte man sich zB noch mit voller geschwindigkeit im hocken den runnern nähern, auf survivor war dies nicht mehr möglich und man musste in etwa so vorsichtig sein wie bei clickern auf hard...
die menschen sind nach meinen erfahrungen genauso blind und taub wie auf den anderen schwierigkeitsgraden...

Zurück
Top Bottom