The Last of Us (Remastered)

Ich freue mich riesig auf den DLC. Ich hoffe der wird sauber in das Hauptspiel mit eingeflochten so das man vielleicht bei weiteren Durchgängen einfach ein längeres Abenteuer spielen kann. So als Anhängsel am Ende oder am Anfang fände ich das nicht ganz so schön, wäre aber auch noch vertretbar.

so etwas finde ich immer recht angenehm wenn der DLC wie ein richtiger teil der story wirkt... oft ist er ja leider nur "aufgeklebt" und nimmt keinerlei bezug auf irgendetwas...

man könnte aber auch zB zwischen prolog und dem ersten kapitel die fehlenden 20 jahre etwas ausschmücken :)

so etwas finde ich immer recht angenehm wenn der DLC wie ein richtiger teil der story wirkt... oft ist er ja leider nur "aufgeklebt" und nimmt keinerlei bezug auf irgendetwas...

man könnte aber auch zB zwischen prolog und dem ersten kapitel die fehlenden 20 jahre etwas ausschmücken :)

Das wäre natürlich auch eine schöne Sache. Vielleicht wie sich Joel und Tess kennen lernen. Oder, oder, oder. Da gibt es ja reichlich Möglichkeiten.

Verdammte Warterei :)

Im PS4-Launch Trailer sieht man auch kurz nen Ausschnitt zum TLOU-DLC... :angst2:

http://www.youtube.com/watch?v=Jw8HCFZkBds

vv95.png

sehr enttäuschende dlc ankündigung. wenn da nicht mehr kommt als der comic in dlc form, bin ich schon mal froh, den season pass nicht gekauft zu haben.
hatte auf was neues erwartet und bekomme nur recycling... ein bisschen mehr mut naughtydog!

Ich freue mich tortzdem sehr darauf. Der Comic spielbar kann ganz andere Emotionen hervorrufen als ein paar bunte Seiten.
Vielleicht hab ich bis dahin auch das Hauptspiel auf Platin.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

@ DLC

Meh. Hätte lieber was mit Ish oder so gesehen, Ellie hatte mir schon im Hauptspiel zu wenig Wucht im Vergleich zu Joel.
Sony muss aufpassen dass die PS4 nicht den Ruf bekommt, nur PS3 Spiele in Full HD abspielen zu können. Dieser Trend hin zu Up Ports alter Current Gen Spiele nervt einfach. Dann lieber die volle Konzentration auf neue Spiele.

@DLC: Hört sich nicht soo spannend an. Aber ich vermute das Team hat jetzt schon alle Hände voll zu tun für ein neues Projekt und wohl nicht mehr die Zeit für aufwendige Download-Kapitel.

Ja, ich frage mich nur, wie das Gameplay aussieht. Erforschen und wegrennen von Zombies?

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Ich hätte ja absolut kein Problem mit Ellie zu spielen, im Hauptgame hat es ja auch verdammt Spaß gemacht, aber dort war sie dank Joel ja schon erfahren usw, aber vorher kann sie doch eigentlich gar nichts. :hmm:

Naja was solls, ich lass mich einfach überraschen, DLC wird eh gekauft. :smoke:

das mädel sieht irgendwie aus, als wäre sie mit marlene verwandt, findet ihr nicht? nein, nicht nur der hautfarbe wegen.

Zurück
Top Bottom