ErtMcNiel
L11: Insane
Echt jetz 
Die sitzen wohl schon alle am ps4 spiel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetz
Als wir anfangs mal über den Season Pass geredet haben, haben wir unseren ersten DLC für den Einzelspieler erwähnt, bei dem die Handlung im Mittelpunkt steht. Die Motion-Capture-Aufnahmen dafür sind für Ende des Monats angesetzt und wir planen, sie im Dezember/Januar zu bearbeiten.
Bin riesig enttäuscht von Naughty Dog. Das Spiel ist grandios keine Frage, aber die ganzen DLCs egal ob MP oder SP kommen zuspät, der Single Player DLC hätte vor GTA erscheinen müssen, und der erste MP hätte schon ein Monat nach release bereit stehen müssen, wenn man kunden fangen will bzw Spieler bei laune halten will. Ich hatte nach reichlich Zeit im MP keine lust mehr, da nix neues kam, und ich hab auch noch den DLC Season Pass, zwar günstiger (vielen vielen dank noch mal an KoneX dafür) aber 2014... GTA ist erschienen, bald erscheinen zwei neue Konsolen...
Hmm schade, aber hoffentlich wirds dann auch ein Umfangreicher DLC. So 5-6 Stunden weitere SP-Kampagne wäre schon was sehr geiles. Ok, vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber man darf ja noch träumen. :v:
Jetzt ist es also mittlerweile auch nicht recht wenn Devs DLC erst entwickeln nachdem das eigentliche Spiel fertig ist.
Jetzt ist es also mittlerweile auch nicht recht wenn Devs DLC erst entwickeln nachdem das eigentliche Spiel fertig ist.
Consolewars ist schon lange ein Kindergarten!
fixed. der schwerpunkt der aussage könnte sonst woanders gesehen werdenKommt drauf an wie lange man spielt.also ich zahle(...) wenn der mp rockt.
Da ist es, das Ende von The Last of Us.....
Ich verdrücke grade die ein oder andere Träne....
Das letzte große Abenteuer der PS3
Grandios
Danke Naughty Dog!
Einen schönen Sonntag noch
Ach du hast Beyond schon gespielt und weist das es schlecht ist?