The Last of Us (Remastered)

wie kann ein dopller effeckt entstehen wenn ein objekt still im raum steht?
ich denke eher es handelt sich dabei um echolocation wie sie fledermäuse auch nutzen.

das erklärt aber nicht wieso der clicker mehrfach an mir vorbei lief ohne etwas zu machen nur um plötzlich auszurasten.

zunächst: TLoU = Videospiel.

:ugly:

Also, was ich bisher mitbekommen hast, findest du einige Designentscheidungen scheiße. Kann ich verstehen, auch wenn es mir persönlich weniger ausgemacht hat (Ellie springt vor Gegnern rum, schmeißt dinge um etc. ohne dass wir entdeckt werden). Was dein spezielles Problem mit dem entdeckt werden angeht, so ist mir das nie wiederfahren. Heißt also, du stellst dich entweder doof an, oder hast eine weitere Designentscheidung entdeckt :ugly: Vielleicht soll man nicht campen xD Letztendlich ist für mich wie z.B. MGS4. Man hat zwar ein paar weniger Freiheiten (100% stealth geht nicht), allerdings steht eben alles von Anfang an fest. Naughty Dog will eben, dass bestimmte Dinge auf jeden Fall passieren.

naja clicker entdecken einen auf jeden fall wenn sie zu nahe an einen ran kommen... und sie laufen zwar immer die selbe route jedoch wackeln sie dabei auch ganz schön rum... könnte imo gut sein dass er auf einmal etwas näher bei dir vorbei gekommen ist und dich dadurch entdeckt hat...

leute ich habs durch - super top game..

ne frage .. hatte auf normal begonnen ca 45mins dann sofort auf schwer umgestellt.
hab eben aber nur leicht und normal Trophäen bekommen :-(

und nu?

hatte hier gelesen, dass man direkt auf schwer spielen soll.. deshalb hatte ich es von normal auf schwer umgestellt.. direkt am Anfang.. den anfang nun auf schwer spielen damit ich die Trophy bekomme?

kannst ja versuchen, dass erste kapitel in der kapitelauswahl und dann den schwierigkeitsgrad schwer auszuwählen.
danach spielst du bis zu dem kapitel, in dem du den schwierigkeitsgrad umgeändert hast. wenn du das dann geschafft hast, gehst du noch mal in die kapitelauswahl und spielst noch mal den epilog.

könnte klappen, aber im schlimmsten fall hättest du das ganze spiel in einem zug auf dem schwierigkeitsgrad durchspielen müssen.

was im prinzip alles egal ist weil du durch das durchspielen auf jeden fall survivor freigeschaltet hast... (ist ja zum glück nicht so wie bei anderen ND games) kannst es ja gleich damit noch mal durchspielen ;)

was im prinzip alles egal ist weil du durch das durchspielen auf jeden fall survivor freigeschaltet hast... (ist ja zum glück nicht so wie bei anderen ND games) kannst es ja gleich damit noch mal durchspielen ;)

Würde auch sofort Survivor vorschlagen. :)

ich denke mal es reicht alle kapitel als unter schwer beendet in der kapitel auswahl zu haben.

Soderla. Gestern das Game noch einmal auf Übelebender beendet.
Wider nicht alles gefunden. Naja zumindest alle Türen wurden nun von mir geknackt und die Witze hab ich mir auch alle erzählen lassen.

Jetzt nochmal mit New Game+ und Überlebender angefangen. Ob ich jetzt den Rest finde :-?

es gibt ja so 2 stellen im spiel, an denen ich es immer schwer habe und auch keine wirkliche strategie finde:

am ende der kanalisation, wenn ellie und sam über die tür geklettert sind und man darauf wartet, dass sie die tür öffnen

die letzten gegnerwellen samt bloater zusammen mit david, bevor sie die medizin von ihm bekommt

hier hab ich im survival modus doch arge munitionsprobleme.
da muss wirklich jeder treffer sitzen und jedes molotov
mindestens 2-3 gegner umhauen.

Hab gestern erst angefangen mit. Der Beginn ist wirklich extrem gut gemacht. Jetzt habe ich allerdings Angst, dass ich das Beste des Spiels quasi schon erlebt habe...

es gibt ja so 2 stellen im spiel, an denen ich es immer schwer habe und auch keine wirkliche strategie finde:

am ende der kanalisation, wenn ellie und sam über die tür geklettert sind und man darauf wartet, dass sie die tür öffnen

die letzten gegnerwellen samt bloater zusammen mit david, bevor sie die medizin von ihm bekommt

zu 2.
liegt oben am tisch kein munitionspäckchen mehr wie in schwer?

Hab gestern erst angefangen mit. Der Beginn ist wirklich extrem gut gemacht. Jetzt habe ich allerdings Angst, dass ich das Beste des Spiels quasi schon erlebt habe...

Nein, der Anfang ist gut, aber noch lange nicht das beste.
Dich erwarten danach erstmal 2-3 ruhigere Stunden bis das Spiel anfängt richtig zu höchstform aufzulaufen und immer besser zu werden.

Soderla. Gestern das Game noch einmal auf Übelebender beendet.
Wider nicht alles gefunden. Naja zumindest alle Türen wurden nun von mir geknackt und die Witze hab ich mir auch alle erzählen lassen.

Jetzt nochmal mit New Game+ und Überlebender angefangen. Ob ich jetzt den Rest finde :-?

ich kann mich in meinem durchlauf an nicht einen witz erinnern. :-?

flasche oder stein werfen und dann instante kill.

wobei sobald die muni zu ende geht, wie aus geister hand plötzlich wieder überall was rumliegt.

Zurück
Top Bottom