Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
wann sagt sie, dass sie bereit zum sterben ist?
"war", nicht ist. Als sie von Riley spricht und irgendwas vonwegen "I'm still waiting for my turn" oder sowas sagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann sagt sie, dass sie bereit zum sterben ist?
Sag ich ja.
Komplett seichtes Ende, das über Cliches hinaus vorher schon feststand.
Da hast du dieses interressante Setting das dich fesselt und wartest nur darauf wie es den endet bzw was die Entwickler vorhaben, den Standard wird das nicht, das spielt zeigt das sie sehr viel investiert haben und dann machen sie doch tatsächlich ein 08/15 Standard Cliche Ende das jeder mit 2 Gehirnhälften vorhersagen kann. Sorry aber da erwartet man mehr von Naughty Dog.
soll er doch lieber erst mal den text zu ende lesen. lolNenn mir einen bekannten Film oder ein Spiel, die auch nur annähernd so ein Ende haben.
"war", nicht ist. Als sie von Riley spricht und irgendwas vonwegen "I'm still waiting for my turn" oder so sagt.
Nenn mir einen bekannten Film oder ein Spiel, die auch nur annähernd so ein Ende haben.
Metal Gear Solid 3, Red Dead Redemption haben die Messlatte für Enden schon höher gelegt.
Ich spiel mit einer Super Slim und die Ladezeit(en) sind beim Start extrem lang und sind danach eigentlich nicht vorhanden, es sei denn es gibt eine lange Cutscene mit Szenarienwechsel danach.
Ich spiels gerade auf Deutsch.. und boah..
Die Stimmen gehen, aber das Acting ist teilweise wirklich schlecht. Schlechte Betonung Deluxe. Aber für den zweiten Durchgang.. warum nicht. Vielleicht spiel ich es dann beim drittem Durchgang auf italienisch.
Ladezeiten sind überraschend kürzer mit einer PS3 Super Slim.
Italien hat selten gutes Voice-Acting, wobei ... lange nix aktuelles mehr geschaut. Ich weiß noch damals, ich war in der Patriot in Italien im Kino und hab mich fast bepisst^^ aber gute Idee, vielleicht mach ich mein ng+ auf italienisch![]()
Diese 30sek sind nicht wirklich lange, da hab ich früher bei TF2 viel länger gewartet![]()
Sind bei mir mindestens 60 Sekunden, wenn nicht sogar mehr. 97.8, 97.9, 98.0, 97.9, 98.0, 98.1,...
Ladezeiten habe ich auch sicher 2 Minuten das schlägt selbst Lego City. Gut das es nur am Anfang vorkommt.
Bin nun bei 61 Prozent und die Szene
als Sam sich verwandelt und Henry sich dann umbringt war echt hart. Fast Walking Dead Niveau Katjaa und Duck.
Ladezeiten habe ich auch sicher 2 Minuten das schlägt selbst Lego City. Gut das es nur am Anfang vorkommt.
Bin nun bei 61 Prozent und die Szene
als Sam sich verwandelt und Henry sich dann umbringt war echt hart. Fast Walking Dead Niveau Katjaa und Duck.
Sag ich ja.
Komplett seichtes Ende, das über Cliches hinaus vorher schon feststand.
Da hast du dieses interressante Setting das dich fesselt und wartest nur darauf wie es den endet bzw was die Entwickler vorhaben, den Standard wird das nicht, das spielt zeigt das sie sehr viel investiert haben und dann machen sie doch tatsächlich ein 08/15 Standard Cliche Ende das jeder mit 2 Gehirnhälften vorhersagen kann. Sorry aber da erwartet man mehr von Naughty Dog.