Brotsimulator3DS
L16: Sensei
mal gucken viell. können heute Abend ja noch andere!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sauber! Man sollte echt mal die MP Auswertung überdenken. Warum bekomme ich -105 Rationen und verliere dafür fast 105 Leute nur weil der Host das Spiel im Ladebildschirm verlässt.
das bitter![]()
Lol da hat'S wohl einer nich kapiert.
ich komm gleich für ne stunde online,
dann helf ich dir;-)
aber -105 rationen wtf
@ Rhino: Kein Problem, hab auch keines ^^
dann müsste aber die komplette backstory verändert werden. Joel ist halt kein Navy Seal oder Solid SnakeFür einen "regular guy" ist er eh schon zu krass drauf...
Lol tu nicht so als wär die Story komplex oder tiefgründig
Es hat nen Grund wiso sie den Anfang nie vorher gezeigt haben.
Man muss kein Genie sein um zu erkennen wie die Story sich entwickelt.
Mann verliert Kind, Mann bekommt neues Kind, Man durchlebt einiges miteinander in einem bedrohlichen Setting, Mann nimmt schlussendlich neues Kind als Ersatz für altes Kind auf
Das war so vorhersehbar und sie haben es tatsächlich gemacht, nichtmal irgendwie versucht den Schluß interressant zu gestalten.
mal gucken viell. können heute Abend ja noch andere!
Das Ende könnte man auch so auffassen, dass sich Ellie bewusst für die Menschheit opfern wollte und für die Operation bereit war, Joel sie aber rausgeholt hat. Ihr Verhalten am Ende deutet einfach extrem darauf hin (die Frage selbst und das nicht überzeugende "okay" am Ende) und im Gespräch sagt sie ja auch, dass sie eigentlich bereit zum Sterben war.
Was leider dagegenspricht: Sie erzählt Joel nichts von ihrer Entscheidung (vielleicht absichtlich FÜR Joel), Marlene und die Ärzte erzählen nichts und im Auto fragt sie was sie da für Kleidung trägt.
Sag ich ja.Geht doch nicht nur darum.
Ich finde das Ende provozierend. Im Grunde stellt Joel ein Menschenleben und seine Beziehung zu Ellie über eine Chance für die Menschheit. Ich fand besonders den Moment ziemlich stark bei dem man in den Operationssaal kommt und das Spiel von einem verlangt den Arzt zu töten und Ellie mitzunehmen. Ich habe gezögert, weil ich selbst unsicher war, ob hier gerade das richtige passiert und ich denke ich werde nicht der einzige Spieler gewesen sein.
Es gab in der Frage einfach kein Schwarz und Weiß.
Und dass im Epilog Joel Ellie anlügt und diese die Lüge scheinbar akzeptiert, fand ich als Abschlussszene für die 2 sehr gut.
Was mir gefallen hat ist, dass das Ende sehr eigenständig ist und nicht 0815. Die Thematik ist ja nicht neu und fast immer enden solche Szenarien gleich: Beziehung wird aufgebaut und mit dem Tod eines Protagonisten oder beider beendet. Gerade weil sich TWD dieser Sache erst vor kurzem easy bedient hat, fand ichs gut, dass ND uns Ähnliches erspart hat.